Über BMC Helix ITSM

BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung verschiedener Änderungsanfragen zu verwalten.

Mit BMC Helix ITSM können IT-Fachleute automatisch Vorlagen, Assets und Vorschläge für Wissensartikel erstellen, um bestimmte Fragen und Probleme zu lösen. Vorgesetzte können Predictive-Service-Management-Abläufe verwalten, indem sie eingehende Tickets und E-Mails zuweisen, automatisch klassifizieren und weiterleiten. Die Lösung bietet weiterhin Multi-Cloud-Service-Management-Tools, mit denen Teammitglieder Probleme und Vorfälle in cloudbasierten, Multi-Service- und Multi-Provider-Infrastrukturen bearbeiten können.

BMC Helix ITSM umfasst eine API, mit der Unternehmen die Plattform in verschiedene Lösungen von Drittanbietern wie Koviar, Ivanti, Apptio und andere integrieren können. Auf dem integrierten Dashboard können Führungskräfte eine Drag-and-drop-Oberfläche verwenden, um Berichte und Datenvisualisierungen zu Vorfällen, Änderungen und Serviceverfügbarkeit zu erstellen.


Bilder

BMC Helix ITSM Software - 1
BMC Helix ITSM Software - 2
BMC Helix ITSM Software - 3
3 weitere anzeigen
BMC Helix ITSM Software - 1
BMC Helix ITSM Software - 2
BMC Helix ITSM Software - 3

Du bist nicht sicher, ob BMC Helix ITSM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BMC Helix ITSM

4,1 (114)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
79,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

3
124

Integrationen

1
19

Bedienkomfort

3,7 (114)
4,4 (439)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (114)
4,6 (439)

Kundenservice

3,9 (114)
4,5 (439)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SysAid

4,5
Nr. 1 Alternative zu BMC Helix ITSM
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

GitLab

4,6
Nr. 2 Alternative zu BMC Helix ITSM
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams...

Zoho Assist

4,7
Nr. 3 Alternative zu BMC Helix ITSM
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung...

Siebel CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu BMC Helix ITSM
Siebel CRM ist eine MRM-Software (Marketing Resource Management) die Unternehmen in den Bereichen Transport, Versorgung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(114)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du BMC Helix ITSM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 114 Bewertungen
Srishti
Srishti
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Tool

Bewertet am 12.6.2019

Vorteile

This tool is very helpful in managing alerts & can be nicely sync with monitoring tools.

Nachteile

I never faced any issues & used this in my previous organization too.

Bala Jyothi
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best tool for Resolving Dockets - Customer support

Bewertet am 4.5.2019

We are using Remedy on a daily basis to resolve customer tickets...very easy to keep track of the...

We are using Remedy on a daily basis to resolve customer tickets...very easy to keep track of the issues, customer can revert back as well , so that we can provide optimum solution to the issues raised through remedy dockets..

Vorteile

It is very helpful for resolving the dockets, almost all the attributes are self explanatory, easy to use, what i like the most is reports are generated with all the details like when the docket is raised, when it is resolved, average time duration, and also we can customize the reports...It makes life easy

Nachteile

So far everything is useful and good about Remedy

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Enterprise ITSM solution

Bewertet am 5.5.2020

Remedy is an enterprise solution that scales with the size of the company. It offers a lot of...

Remedy is an enterprise solution that scales with the size of the company. It offers a lot of options to comply to the services and processes within the company.

BMC was many years the market leader regarding ITSM. However they are by passed by there competitors. Due to this BMC is moving to their new Helix platform. That is future ready and offers a modern look and feel.

Vorteile

The scalability and options available that the application offers.

Nachteile

Too many screens/pop-ups that a user needs to work through before they can work with the application and put in their comments and remarks.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I missed it, once we migrated to a different system. I still do. Great software!

Bewertet am 16.4.2018

Work satisfaction and quality in performing daily tasks.

Work satisfaction and quality in performing daily tasks.

Vorteile

It was bulletproof. Rarely overloaded. Always running smoothly.
Remedy is for people who value professional work. It's almost impossible to make mistakes when routing. Data extraction is also possible and is actually pretty good, although a bit complex.

Nachteile

Exchanged with other systems is always flawed for some reason. I worked so far with 3 different systems exchanged with Remedy and the exchange was always problematic.

Tony
Gesamtbewertung
  • Branche: Zeitung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Tool for Large Datacenter

Bewertet am 1.5.2019

we use Remedy incident and change management every single day as my team is a the datacenter...

we use Remedy incident and change management every single day as my team is a the datacenter support staff. It's crucial that we get notified immediately about incoming tickets and can access them quickly. Remedy does this for us and keeps our response time very low!

Vorteile

easy management for my team's incident ticket queue. can access from anywhere without a client app now

Nachteile

we frequently need to print incidents and change tickets to get all the info so we can travel to the datacenter and troubleshoot issues

5 von 114 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BMC Helix ITSM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BMC Helix ITSM.

BMC Helix ITSM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

BMC Helix ITSM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BMC Helix ITSM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BMC Helix ITSM unterstützt die folgenden Geräte:

BMC Helix ITSM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Yurbi

BMC Helix ITSM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für BMC Helix ITSM gefundenen Softwarekategorien an.