
Über Yokoy
Yokoy automatisiert das komplette Ausgabenmanagement für mittlere und grosse Unternehmen. Die SaaS-Lösung von Yokoy übernimmt das Spesenmanagement, die Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Firmenkartentransaktionen. Mit Yokoy müssen Sie nur noch Ausreisser kontrollieren, den Rest erledigt die künstliche Intelligenz.
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Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Yokoy: 44
Alternativen
SAP Concur

Haslle

BizAway

Coupa Expense

Nutzerbewertungen
Hast du Yokoy bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Wein und Spirituosen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Funktionales Spesentool
Bewertet am 14.10.2021
Das Tool vereinfacht den gesamten Spesenprozess in unserer Unternehmung. Vom Einreichen, über die...
Das Tool vereinfacht den gesamten Spesenprozess in unserer Unternehmung. Vom Einreichen, über die Archivierung bis hin zu Freigabe der Vorgesetzten. Buchhalterisches verringert es den Personalaufwand um einiges und, es fallen keine physischen Archive mehr für die Belege an.
Noch nicht beurteilbar ist, wie lange die Spesenbelege im Archiv auch verfügbar sind --- MWST Revisionstauglichkeit auch in 10 Jahren noch gegeben, nicht abschliessend beurteilbar?
Vorteile
Selten ein Produkt implementiert, bei dem sowenig Ressourcen bei der Implementation benötigt wurden. Speditive Anpassungen von firmenspezifischen Themen, sehr professionelle und kompetente Betreuung seitens der Projektleitung von Yokoy. Akzeptanz bei sämtlichen Usern äusserst hoch. Automatischer Abgleich mit Kreditkartenabrechnungen spart viel Zeit in der Buchhaltung. Durch das interne Überwachungssystem gehen keine Spesen unter. Schnittstelle zum ERP System.
Nachteile
noch nichts gefunden, was als negativ bezeichnet werden könnte.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Falcone Specialities - Yokoy
Bewertet am 22.10.2021
Wir haben für unser Unternehmen ein modernes, digitales Werkzeug für das Spesenmanagement erhalten....
Wir haben für unser Unternehmen ein modernes, digitales Werkzeug für das Spesenmanagement erhalten. Ich hätte mir mehr Unterstützung NACH der Einrichtung und dem ersten Gebrauch gewünscht, damit alle Funktionen optimal und effizient genutzt werden können (After-Sales Service).
Vorteile
Die Erfassung der Spesen durch den Verkauf-Aussendienst ist deutlich einfacher und sicherer geworden. Die Software ist einfach zu verstehen (ausser Firmenkreditkarte) und kann bequem benutzt werden.
Nachteile
Unsere Buchhaltung beklagt sich über aufwändige Prozesse bei der Kontrolle, der buchhalterischen Erfassung und der Auszahlung der Spesen. Ich vermute, dass es sich um Schulungsdefizite handelt.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Yokoy hat unseren Spesenprozess viel effizienter gestaltet
Bewertet am 28.10.2021
Sehr gut. Das Team dort ist wirklich toll, sehr freundlich und zeigt hohen Einsatz für ihre Kunden....
Sehr gut. Das Team dort ist wirklich toll, sehr freundlich und zeigt hohen Einsatz für ihre Kunden. Das Tool ist für uns eine grosse Verbesserung im Vergleich zum alten Prozess, viel effizienter und endlich können wir den Spesenprozess papierlos abwickeln. Die integrierte KI hilft der Automatisierung (der neue Antrag kann so sehr schnell erfasst werden da viele Informationen herausgelesen werden vom Tool) und ist vorallem auch bei Belegen aus dem Ausland hilfreich.
Vorteile
- sehr intuitiv, look & feel
- sehr effizient (vorallem via Mobile-App)
Nachteile
- Fehlerfreie Anbindung an unser SAP-System hat während der Projektphase ein bisschen gedauert, aber bei Go-Live hat alles sauber funktioniert
- Gewisse Verbesserungsmöglichkeiten sind nicht immer sofort implementierbar (die Firma ist stetig am wachsen und prüfen aber alle Verbesserungsinputs zur Weiterentwicklung ihres Tools)
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Digitalisierung wie man es sich vorstellt
Bewertet am 14.10.2021
Top Produkt, Innovative Firma.
Top Produkt, Innovative Firma.
Vorteile
Die vollständige Automatisierung des Spesenprozess, die Anpassbarkeit auf unsere Bedürfnisse. Die Einfachheit.
Nachteile
Dahboards sind nicht ganz so übersichtlich
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sehr nützlich und einfach zu bedienen
Bewertet am 14.10.2021
Es ist eine wirkliche Vereinfachung für alle. Von dem Aussendienst über die Vorgesetzten bis zu uns...
Es ist eine wirkliche Vereinfachung für alle. Von dem Aussendienst über die Vorgesetzten bis zu uns in der FIBU
Vorteile
Die automatische Verbuchung und dass die Mitarbeiter über das Handy alles überall hochladen können. So gehen viel weniger Belege verloren.
Der Abgleich mit den Benzinbelegen funktioniert bisher auch sehr gut unter erleichtert uns die Arbeit sehr.
Nachteile
Bis ich die Upload Files erstellt hatte, brauchte es viel Nerven und Arbeit.
Yokoy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Yokoy.F. Welche Preispläne bietet Yokoy an?
Yokoy bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Yokoy?
Yokoy hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Yokoy unterstützt?
Yokoy unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
F. Unterstützt Yokoy mobile Geräte?
Yokoy unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Yokoy?
Yokoy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Abacus, Abacus Cloud, BMDP Statistical Software, CashbackOS, Comtravo, DATEV Audit dupe, DATEV Consolidation, DATEV Report, DATEV Sampling, Microsoft Dynamics AX, NetSuite, NetSuite Consulting, NetSuite Financials, NetSuite SRP, NetSuite SuitePeople, Personio, R3 Contract Management, R3 Economics, R3 WinCenter, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SAP S/4HANA Cloud, SAP S/4HANA Finance, SAP SuccessFactors HXM Suite, SAP SuccessFactors Work Zone, SAPDS, TravelPerk, Workday Financial Management, Workday HCM, Workday Strategic Sourcing
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Yokoy an?
Yokoy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- Reisekostenabrechnung Software
- Offene Posten Software
- Travel Management Systeme
- Ausgabenmanagement-Software
- Budgeting Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Zahlungsabwicklung Software
- Buchführungsprogramme
- Lizenzmanagement Software
- Verlagssoftware
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Aboverwaltung Software
- DRM Software (Digitale Rechteverwaltung)
- SaaS-Management-Software
- Financial Reporting Software
- Wiederkehrende Rechnungen Software