Über Gomocha
Die Außendienstplattform von Gomocha ist eine herausragende Mobilitätsplattform, mit der mobile Außendienstmitarbeitende ihre täglichen Aufgaben über workflowgesteuerte Prozesse erledigen können. Gomocha ist vollständig konfigurierbar und für Unternehmen mit Außendienstteams in den Bereichen Bauwesen, Energie, Fertigung, Sicherheitsdienste, Versorgung und andere konzipiert.
Gomocha deckt versteckte Effizienzpotenziale auf, indem es Fähigkeiten mit der Nachfrage abgleicht. So können deine Außendiensttechniker einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten, der dir hilft, deinen Umsatz zu steigern und die Vorschriften einzuhalten. Beispielsweise kann die Disposition die richtige technische Fachkraft zum Einsatzort schicken, genau verfolgen, wo sich alle technischen Fachkräfte befinden, und Kunden Echtzeit-Informationen übermitteln. So sind Kunden stets über die voraussichtliche Ankunftszeit informiert. Dieses Effizienzniveau führt zu einer erhöhten Produktivität und einer höheren Kundenzufriedenheit.
Mit Gomocha können Nutzer Formulare, Workflows und Prozesse an sich ändernde Geschäftsprozesse anpassen. Musst du Felder hinzufügen, Terminologie oder Sprachen spezifizieren oder bestimmten Nutzern unterschiedlichen Zugriff gewähren? Gomocha macht dies zum Kinderspiel.
Gomocha ist besonders, da es mehrere Workflows in einer Anwendung unterstützt. Mit dem Workflow-Designer können Nutzer die Anwendung schnell erstellen, bereitstellen und ändern. Darüber hinaus sorgt die Anwendung für eine nahtlose Integration in alle ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning).
Mit Gomocha kannst du:
Ineffizienzen aufdecken;
Optimieren Sie Ihre Prozesse
Fehler eliminieren;
außergewöhnlichen Service bieten.
Steigern Sie den Umsatz
Die Gomocha-Anwendung lässt sich nur mit der Field-Service-Plattform von Gomocha verwenden.
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch, Niederländisch
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder











Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Gomocha: 71
Alternativen
Wello Solutions

BigChange

FIELDMOTION

Synchroteam

Nutzerbewertungen
Hast du Gomocha bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best value for money
Bewertet am 4.6.2020
FMP360 has helped us to fully digitize our field service process. It has reduced the administration...
FMP360 has helped us to fully digitize our field service process. It has reduced the administration for technicians and helped us to improve our planning and increasing the number of visits per day. The company is listening to their customers and is very service minded, quickly solving the critical issues when they are reported.
Vorteile
The product is highly configurable, configurations are quick and easy to deploy. The company is very open to input for product development and even promote co-development to further extend the capabilities of the solution.
Nachteile
It is strong in Planning and Field mobility, that's where they have started their journey. The road map is to further grow into a full comprehensive Field Service Management platform, right now there are still area's where they should grow their functionality (e.g. contract management, item management, logistics).
Antwort von Gomocha
Dear Valued Customer,
Thank you for your review and for taking the time to share your feedback with Gomocha.
One of our main priorities is customer support and service and we are ecstatic that we met that mark! Your opinion is very important to us and we have shared your feedback with appropriate team members and we look forward to continuing to grow our partnership together.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Tool ,supports our service needs perfectly!
Bewertet am 5.9.2023
We use it on daily base and the service team is happy of features that makes their field life...
We use it on daily base and the service team is happy of features that makes their field life easier.
Vorteile
We can adapt the tool to our processes. This is a huge advantage. since there is a basic process given from begin on the implementation time is nicely short in comparison with other approaches.
Nachteile
Some basic functions I see as state of the art are not available yet. Like ticketing system, multi-device support for the app, colors in the calendar are missing.
Antwort von Gomocha
Hi Boris, Thank you for taking the time to write a glowing review! Your feedback and comments are greatly appreciated. Thanks for all your continued support of Gomocha!
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unstable
Bewertet am 5.9.2023
Have the feeling that we are perceived as difficult. Takes a long time to resolve incidents. Time...
Have the feeling that we are perceived as difficult. Takes a long time to resolve incidents. Time paths are rarely issued.
Vorteile
Flexible system with many possibilities and easy to change by a user/administrator.
Nachteile
It's very unstable. A lot of malfunctions and we never know when it will be solved.
Antwort von Gomocha
Hi Peter, We're sorry to hear you aren't having a good experience with Gomocha. I've relayed the issue to the appropriate department, and our team is working on a solution. We work hard to make sure our customers love our product, so thank you for bringing this situation to light.
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
It works great but sometimes contains bugs
Bewertet am 19.9.2023
I am overall content with Gomocha
I am overall content with Gomocha
Vorteile
The easy to use interface and the convinient planning options.
Nachteile
It can have a lot of issues. Especially when you have last minute changes or bad internet connection.
Antwort von Gomocha
Hi Mahesh, We appreciate your time in posting your experience with Gomocha. We welcome all feedback and are committed to earning your compliments and hearing your suggestions. Thank you!
- Branche: Industrieautomation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
A good alternative to the big ones
Bewertet am 13.9.2023
Vorteile
FMP360 and FSP are both easy to use. Planning in FMP portal is easy as drag and drop, while completing an order in FSP is as easy as following the steps on your phone or tablet.
Nachteile
The time it takes for new innovations to be pushed through.
Antwort von Gomocha
Hi Allan, Thank you for your review! We're glad you like using FMP360 and FSP. We encourage you to reach out to your Customer Success Specialist with any new innovations, in order to get the most out of your Gomocha experience!
Gomocha Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gomocha.F. Welche Preispläne bietet Gomocha an?
Gomocha bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gomocha?
Gomocha hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Gomocha unterstützt?
Gomocha unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Niederländisch
F. Unterstützt Gomocha mobile Geräte?
Gomocha unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gomocha?
Gomocha kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AFAS Software, Exact Synergy, Isah ERP, Microsoft 365, Salesforce Platform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gomocha an?
Gomocha bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, 24/7 Live-Support, Chat
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