RemoteCall

Über RemoteCall
RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe Windows-, Linux- und Mac-basierte Computer zugreifen und diese steuern. Mit der Lösung können Mitarbeitende Bildschirmaufzeichnungen erstellen, die Tastatur und Maus steuern, auf Remote-PCs zeichnen und bestimmte Bildschirme von einer einheitlichen Plattform aus erfassen.
Mit RemoteCall können Teammitglieder Servicevereinbarungen senden, Bildschirmaufzeichnungsgenehmigungen erhalten, Viewer-Bildschirme sperren und alle heruntergeladenen Module löschen. IT-Experten können sich auf einer zentralen Plattform mit mehreren Geräten verbinden, Sitzungen an Kollegen übergeben, Dateien teilen und vieles mehr. Über die integrierten Chat-, Video- oder Sprachanruf-Tools können Mitarbeiter eine bidirektionale Kommunikation mit Endnutzern aufbauen. Darüber hinaus können Vorgesetzte personalisierte Verbindungsseiten mit nutzerdefinierten Themen, Stilen, Bildern und Sprachen erstellen.
Mit RemoteCall können Support-Fachleute die Bildqualität anpassen, die Hardkeys steuern und Systeminformationen über alle Remote-Geräte hinweg anzeigen. Administratoren können Berechtigungseinstellungen konfigurieren, sodass bestimmte Personen Informationen nicht aufrufen und anzeigen können.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best remote support solution tool in the market.
Bewertet am 6.8.2022
Vorteile
It can support computer as well as mobile devices which makes it handy. RemoteCall saves a lot of time and travelling cost for an IT professional and it is also very easy to use.
Nachteile
While it is very easy to use but the design needs some more work, it needs to be more smooth and interactive.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Me gusto
Bewertet am 3.8.2023
Vorteile
Me parecio una herramienta muy util en cuanto a prestar servicio de asistencia remota, la cual me ha permitido incursionar en otras fotmas de trabajo en mi area.
Nachteile
me parece muy tedioso realizar el envio de archivos o instaladores por este medio.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Mid-level tool for remote support
Bewertet am 14.4.2022
Vorteile
This tool is easy to download and install on our computers. Supports live chat and file sharing.
Nachteile
The UI is outdated which RemoteCall should upgrade and make it more user friendly.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent product
Bewertet am 17.12.2020
We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not...
We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not come on site unless necessary. We are able to install drivers & fix problems remotely. This saves us time and the expense of going on site. It also allows us to resolve the problem immediately.
Vorteile
RemoteCall is very easy to use and easy for the end user to launch to allow us to support them.
Nachteile
I would like for it to update on it's own. If I havent used it for a while, it takes some time to update, and the customer that called in has to wait for that before we can start the session.
Antwort von RSUPPORT
Thank you for your sincere review. RemoteCall is moving towards browser only version which will require NO updates! Since you are already a paid customer, you will get that upgrade for free!
RemoteCall Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RemoteCall.F. Welche Preispläne bietet RemoteCall an?
RemoteCall bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 59,90 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RemoteCall?
RemoteCall hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RemoteCall unterstützt?
RemoteCall unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch
F. Unterstützt RemoteCall mobile Geräte?
RemoteCall unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RemoteCall?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen RemoteCall hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RemoteCall an?
RemoteCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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