Über RemoteCall

RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe Windows-, Linux- und Mac-basierte Computer zugreifen und diese steuern. Mit der Lösung können Mitarbeitende Bildschirmaufzeichnungen erstellen, die Tastatur und Maus steuern, auf Remote-PCs zeichnen und bestimmte Bildschirme von einer einheitlichen Plattform aus erfassen.

Mit RemoteCall können Teammitglieder Servicevereinbarungen senden, Bildschirmaufzeichnungsgenehmigungen erhalten, Viewer-Bildschirme sperren und alle heruntergeladenen Module löschen. IT-Experten können sich auf einer zentralen Plattform mit mehreren Geräten verbinden, Sitzungen an Kollegen übergeben, Dateien teilen und vieles mehr. Über die integrierten Chat-, Video- oder Sprachanruf-Tools können Mitarbeiter eine bidirektionale Kommunikation mit Endnutzern aufbauen. Darüber hinaus können Vorgesetzte personalisierte Verbindungsseiten mit nutzerdefinierten Themen, Stilen, Bildern und Sprachen erstellen.

Mit RemoteCall können Support-Fachleute die Bildqualität anpassen, die Hardkeys steuern und Systeminformationen über alle Remote-Geräte hinweg anzeigen. Administratoren können Berechtigungseinstellungen konfigurieren, sodass bestimmte Personen Informationen nicht aufrufen und anzeigen können.


Bilder

RemoteCall Software - 1
RemoteCall Software - 2
RemoteCall Software - 3
RemoteCall Software - 4
RemoteCall Software - 5
5 weitere anzeigen
RemoteCall Software - 1
RemoteCall Software - 2
RemoteCall Software - 3
RemoteCall Software - 4
RemoteCall Software - 5

Du bist nicht sicher, ob RemoteCall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

RemoteCall

4 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,90 $
Monat
4,58 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

38
64

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
8

Bedienkomfort

4,5 (4)
4,8 (697)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (4)
4,8 (697)

Kundenservice

4,3 (4)
4,7 (697)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Splashtop

4,7
Nr. 1 Alternative zu RemoteCall
Splashtop gestaltet das IT-Management neu: SOS für schnelle Fernunterstützung, Remote Support für unbeaufsichtigten...

Zoho Assist

4,7
Nr. 2 Alternative zu RemoteCall
Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neus...

RemotePC

4,7
Nr. 3 Alternative zu RemoteCall
RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit...

RealVNC Connect

4,5
Nr. 4 Alternative zu RemoteCall
Genieße nahtlose, sofortige Konnektivität mit VNC Connect. Keine zu Softwareinstallation. Null Platzbedarf. Plattformübe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du RemoteCall bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Ashok
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best remote support solution tool in the market.

Bewertet am 6.8.2022

Vorteile

It can support computer as well as mobile devices which makes it handy. RemoteCall saves a lot of time and travelling cost for an IT professional and it is also very easy to use.

Nachteile

While it is very easy to use but the design needs some more work, it needs to be more smooth and interactive.

Sebastian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Me gusto

Bewertet am 3.8.2023

Vorteile

Me parecio una herramienta muy util en cuanto a prestar servicio de asistencia remota, la cual me ha permitido incursionar en otras fotmas de trabajo en mi area.

Nachteile

me parece muy tedioso realizar el envio de archivos o instaladores por este medio.

Manav
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Mid-level tool for remote support

Bewertet am 14.4.2022

Vorteile

This tool is easy to download and install on our computers. Supports live chat and file sharing.

Nachteile

The UI is outdated which RemoteCall should upgrade and make it more user friendly.

Tony
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent product

Bewertet am 17.12.2020

We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not...

We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not come on site unless necessary. We are able to install drivers & fix problems remotely. This saves us time and the expense of going on site. It also allows us to resolve the problem immediately.

Vorteile

RemoteCall is very easy to use and easy for the end user to launch to allow us to support them.

Nachteile

I would like for it to update on it's own. If I havent used it for a while, it takes some time to update, and the customer that called in has to wait for that before we can start the session.

Antwort von RSUPPORT

Thank you for your sincere review. RemoteCall is moving towards browser only version which will require NO updates! Since you are already a paid customer, you will get that upgrade for free!

RemoteCall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RemoteCall.

RemoteCall bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,90 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RemoteCall hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RemoteCall unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch

RemoteCall unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen RemoteCall hat

RemoteCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für RemoteCall gefundenen Softwarekategorien an.