Über Retamo
Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites.
Mit Retamo können Vorgesetzte eine Profilseite oder eine SEO-Website erstellen, die Unternehmensbewertungen anzeigt. Unternehmen können über neue Nutzerbewertungen benachrichtigt werden und Kundenbewertungen über bestimmte Zeiträume, Kriterien oder Suchelemente auf einer einheitlichen Plattform anzeigen. Das System hilft Managern auch dabei, auf negatives Feedback zu reagieren und Kampagnen zu erstellen, die per E-Mail oder QR-Code (Quick Response) an Kunden verschickt werden können.
Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Administratoren, die Unternehmensleistung zu analysieren und mit anderen zu vergleichen. Retamo hilft Organisationen bei der Überwachung von Kundenbewertungen auf mehreren Websites wie Airbnb, Booking, Expedia, Glassdoor, Google, HolidayCheck und mehr.
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Kundenservice
Alternativen
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Nutzerbewertungen
Hast du Retamo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Behält unsere Online Reputation im Blick und generiert echte Bewertungen
Bewertet am 28.11.2020
Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist...
Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist nicht überladen, wirkt aufgeräumt und hält was sie verspricht. Von uns eine klare Empfehlung!
Vorteile
Uns haben besonders die einfache Einrichtung und die Möglichkeit unaufdringlich an Bewertungen zu gelangen überzeugt. Erste Auswertungen sind bereits nach wenigen Minuten verfügbar und bei neuen Bewertungen erhalten wir eine E-Mail. Kampagnen können auch mit einem QR-Code zugänglich gemacht werden und über das Benchmarking können wir direkt sehen, wie unsere Wettbewerber abschneiden.
Nachteile
Zusätzliche Kosten zur Auswertung von Wettbewerbern. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und froh uns für Retamo entschieden zu haben.
Antwort von Retamo Software
Herzlichen Dank fur die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit an Bord sind und wunschen weiterhin ganz viel Erfolg.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Starkes Tool für Bewertungsmanagement
Bewertet am 17.2.2021
Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten...
Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten Service zu bieten. Man muss sich nicht in 10 verschiedene Portale einloggen sondern hat hier die Möglichkeit alles aus einer Hand zu betreuen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit verschiedene Kampagnen zu schalten, die das Sammeln von Bewertungen, die ja heutzutage super relevant sind, vereinfachen. All in all: hammer tool!
Vorteile
Man spürt, dass viel Zeit und Kraft in die Entwicklung von Retamo geflossen ist. Es spart Zeit, Ressourcen und ist noch dazu super praktikabel. Das Kommunikationsdesign und die UX sind erste Sahne!
Nachteile
Bisher sind keine Nachteile zu identifizieren.
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Alle Bewertungen zentral auf einem Blick
Bewertet am 7.2.2022
Vorteile
Das Tool ermöglicht uns alle Kundenbewertungen sehr einfach zu überwachen und zu verwalten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Generierung neuer positiver Bewertungen.
Nachteile
Wird unseren Ansprüchen gerecht. Bisher ist uns nichts negatives aufgefallen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfekte Lösung um Kundenbewertungen zu erhalten und zu überwachen!
Bewertet am 5.5.2021
Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei...
Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei Google, Facebook und Co. zu sammeln. Mit Retamo funktioniert das super. Wir haben einen QR-Code auf unseren Eisbechern platziert, wodurch wir jeden Kunden unaufdringlich um eine Bewertung bitten können. Die Teilnahme können wir anschließend in der Software auswerten. Top!
Vorteile
Retamo ist super einfach einzurichten und Fragen werden zügig und sehr freundlich beantwortet.
Nachteile
Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Die All-in-One Lösung für Bewertungen
Bewertet am 6.12.2020
Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese...
Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese Software einfach nutzen.
Vorteile
Es können mehrere Unternehmen und Standorte überwacht werden. Die Analyse der Wörter in Bewertungen ist nicht nur spannend, sondern hilft uns auch bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.
Nachteile
Einige Bewertungsseiten fehlen aktuell noch.
Retamo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Retamo.F. Welche Preispläne bietet Retamo an?
Retamo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Retamo?
Retamo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Retamo unterstützt?
Retamo unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch
F. Unterstützt Retamo mobile Geräte?
Retamo unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Retamo?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Retamo hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Retamo an?
Retamo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum
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