Retamo

5,0 (9)
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Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware

Über Retamo

Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites.

Mit Retamo können Vorgesetzte eine Profilseite oder eine SEO-Website erstellen, die Unternehmensbewertungen anzeigt. Unternehmen können über neue Nutzerbewertungen benachrichtigt werden und Kundenbewertungen über bestimmte Zeiträume, Kriterien oder Suchelemente auf einer einheitlichen Plattform anzeigen. Das System hilft Managern auch dabei, auf negatives Feedback zu reagieren und Kampagnen zu erstellen, die per E-Mail oder QR-Code (Quick Response) an Kunden verschickt werden können.

Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Administratoren, die Unternehmensleistung zu analysieren und mit anderen zu vergleichen. Retamo hilft Organisationen bei der Überwachung von Kundenbewertungen auf mehreren Websites wie Airbnb, Booking, Expedia, Glassdoor, Google, HolidayCheck und mehr.


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Retamo

5 (9)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 €
Monat
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

39
76

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
11

Bedienkomfort

4,9 (9)
4,9 (25)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (9)
4,9 (25)

Kundenservice

5,0 (9)
5,0 (25)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ReviewFlowz

4,8
Nr. 1 Alternative zu Retamo
Bewertungsmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Kundenbewertungen automatisch verfolgen können, um sie zur Generierung...

Listen360

4,8
Nr. 2 Alternative zu Retamo
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewe...

XM for Customer Experience

4,6
Nr. 3 Alternative zu Retamo
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt,...

SurveySparrow

4,4
Nr. 4 Alternative zu Retamo
SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Retamo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 9 Bewertungen
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Behält unsere Online Reputation im Blick und generiert echte Bewertungen

Bewertet am 28.11.2020

Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist...

Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist nicht überladen, wirkt aufgeräumt und hält was sie verspricht. Von uns eine klare Empfehlung!

Vorteile

Uns haben besonders die einfache Einrichtung und die Möglichkeit unaufdringlich an Bewertungen zu gelangen überzeugt. Erste Auswertungen sind bereits nach wenigen Minuten verfügbar und bei neuen Bewertungen erhalten wir eine E-Mail. Kampagnen können auch mit einem QR-Code zugänglich gemacht werden und über das Benchmarking können wir direkt sehen, wie unsere Wettbewerber abschneiden.

Nachteile

Zusätzliche Kosten zur Auswertung von Wettbewerbern. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und froh uns für Retamo entschieden zu haben.

Antwort von Retamo Software

Herzlichen Dank fur die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit an Bord sind und wunschen weiterhin ganz viel Erfolg.

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Starkes Tool für Bewertungsmanagement

Bewertet am 17.2.2021

Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten...

Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten Service zu bieten. Man muss sich nicht in 10 verschiedene Portale einloggen sondern hat hier die Möglichkeit alles aus einer Hand zu betreuen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit verschiedene Kampagnen zu schalten, die das Sammeln von Bewertungen, die ja heutzutage super relevant sind, vereinfachen. All in all: hammer tool!

Vorteile

Man spürt, dass viel Zeit und Kraft in die Entwicklung von Retamo geflossen ist. Es spart Zeit, Ressourcen und ist noch dazu super praktikabel. Das Kommunikationsdesign und die UX sind erste Sahne!

Nachteile

Bisher sind keine Nachteile zu identifizieren.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Alle Bewertungen zentral auf einem Blick

Bewertet am 7.2.2022

Vorteile

Das Tool ermöglicht uns alle Kundenbewertungen sehr einfach zu überwachen und zu verwalten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Generierung neuer positiver Bewertungen.

Nachteile

Wird unseren Ansprüchen gerecht. Bisher ist uns nichts negatives aufgefallen.

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfekte Lösung um Kundenbewertungen zu erhalten und zu überwachen!

Bewertet am 5.5.2021

Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei...

Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei Google, Facebook und Co. zu sammeln. Mit Retamo funktioniert das super. Wir haben einen QR-Code auf unseren Eisbechern platziert, wodurch wir jeden Kunden unaufdringlich um eine Bewertung bitten können. Die Teilnahme können wir anschließend in der Software auswerten. Top!

Vorteile

Retamo ist super einfach einzurichten und Fragen werden zügig und sehr freundlich beantwortet.

Nachteile

Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten.

Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Die All-in-One Lösung für Bewertungen

Bewertet am 6.12.2020

Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese...

Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese Software einfach nutzen.

Vorteile

Es können mehrere Unternehmen und Standorte überwacht werden. Die Analyse der Wörter in Bewertungen ist nicht nur spannend, sondern hilft uns auch bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.

Nachteile

Einige Bewertungsseiten fehlen aktuell noch.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Retamo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Retamo.

Retamo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Retamo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Retamo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch

Retamo unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Retamo hat

Retamo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum

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