
Automatic Email Manager
Über Automatic Email Manager
Der Automatic Email Manager ist eine Windows-Softwarelösung, die sich wiederholenden Aufgaben in Bezug auf eingehende E-Mails und Anhänge verwaltet, um wertvolle Zeit für die Mitarbeitenden und damit für das Unternehmen zu sparen.
Die Software kann auf einem Windows PC Desktop, Tablet oder Server installiert werden. Die Anwendung überwacht den Posteingang (oder anderen Ordner), erkennt neue E-Mails und bietet viele automatische Funktionen wie Drucken, Löschen, Kopieren oder Verschieben in andere Ordner auf dem Server. Die Software speichert Anhänge und E-Mails auf der Festplatte, führt sie in einer einzelnen PDF zusammen, sendet automatische Weiterleitungs- oder Antwort-E-Mails, erstellt E-Mail-Adresslisten und vieles mehr.
Die Software läuft im Hintergrund als Windows-Dienst und benötigt keine Verwaltung. Alle Daten werden lokal auf dem Computer gespeichert, auf dem du den automatischen E-Mail-Manager installiert hast, damit du die Kontrolle über deine Daten behältst.
Preisoptionen ab:
65,00 €/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Automatic Email Manager
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
Nicht vom Anbieter bereitgestelltErhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 102 weitere
Preisoptionen ab:
65,00 €/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Automatic Email Manager
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Automatic Email Manager: 9
Alternativen
Google Workspace

Front

Bloomreach

Helpwise

Nutzerbewertungen
Hast du Automatic Email Manager bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Useful Automation
Bewertet am 28.7.2021
We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.
We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.
Vorteile
This software saves us valuable time and money by automating process that were once done manually. Once set up it runs in the background and we can focus on more pressing tasks.
Nachteile
The interface could be a bit more modern but really it matters little since after the set up was done we rarely ever need to access it.
Antwort von Namtuk
Thank you for your review.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
A great value solution for batch printing.
Bewertet am 5.8.2021
Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.
Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.
Vorteile
We started using this product to print supplier invoices e-mailed to us as attachments. The setup was a breeze and the program offered a welcome solution to our AP team who no longer need to bear the monotony of printing endless e-mail attachments. Now the whole office has started using it as a least-effort approach to printing their e-mail attachments.
Based on the time saved vs. price this product gets a thumbs up from the IT department.
Nachteile
The program does crash sometimes requiring a restart however we do not lose any jobs as they are stored up within the mailbox and begin processing again the next time the program checks in.
Antwort von Namtuk
Thank you for your review.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
German Language Handbook
Bewertet am 5.8.2021
We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we...
We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we sort out some e-mails with orders which comes in every moment and get it printed out to prepare in the kitchen and deliver to the clients. This is a very important part of our business in corona times, when the clients could not come to the restaurant and eat here.
Vorteile
We need feedback about some emails for food delivery. We defined as good as we know the necessary. But we saw, that only when we let running the software, it is working and printing the deliverys. When the software is not opened, nothing is printed, even it say that the software is running in background and working.
Nachteile
I am missing an exact and complete handbook in german.
Antwort von Namtuk
Thank you for your review.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Does the job!
Bewertet am 9.8.2021
There is no way this business could process their online orders as easily and cost effectively...
There is no way this business could process their online orders as easily and cost effectively without the software!
Vorteile
Installed at a fast paced Bagel / Deli where the software automatically prints online orders as they come in. Once configured, it works pretty darn well!
Nachteile
Sometimes printing doesnt work well and the IT Guy (me) and their support spend hours trying to get it right.
Antwort von Namtuk
Thank you for your review.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
We depend on it
Bewertet am 5.8.2021
Vorteile
Montors email and prints attachments automatically.
Nachteile
It's not free? Truly, this product is complete and competent at its intended purpose.
Antwort von Namtuk
Thank you for your review.
Automatic Email Manager Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Automatic Email Manager.F. Welche Preispläne bietet Automatic Email Manager an?
Automatic Email Manager bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 65,00 €/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Automatic Email Manager?
Automatic Email Manager hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Automatic Email Manager unterstützt?
Automatic Email Manager unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Tschechisch
F. Unterstützt Automatic Email Manager mobile Geräte?
Automatic Email Manager unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Automatic Email Manager?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Automatic Email Manager hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Automatic Email Manager an?
Automatic Email Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Automatic Email Manager gefundenen Softwarekategorien an.