Automatic Email Manager

Automatic Email Manager

4,6 (17)
Eine Bewertung schreiben
Produktives automatisches Drucken von E-Mails, Anhängen usw.

Über Automatic Email Manager

Der Automatic Email Manager ist eine Windows-Softwarelösung, die sich wiederholenden Aufgaben in Bezug auf eingehende E-Mails und Anhänge verwaltet, um wertvolle Zeit für die Mitarbeitenden und damit für das Unternehmen zu sparen.

Die Software kann auf einem Windows PC Desktop, Tablet oder Server installiert werden. Die Anwendung überwacht den Posteingang (oder anderen Ordner), erkennt neue E-Mails und bietet viele automatische Funktionen wie Drucken, Löschen, Kopieren oder Verschieben in andere Ordner auf dem Server. Die Software speichert Anhänge und E-Mails auf der Festplatte, führt sie in einer einzelnen PDF zusammen, sendet automatische Weiterleitungs- oder Antwort-E-Mails, erstellt E-Mail-Adresslisten und vieles mehr.

Die Software läuft im Hintergrund als Windows-Dienst und benötigt keine Verwaltung. Alle Daten werden lokal auf dem Computer gespeichert, auf dem du den automatischen E-Mail-Manager installiert hast, damit du die Kontrolle über deine Daten behältst.


Bilder

Automatic Email Manager Software - 1
Automatic Email Manager Software - 2
Automatic Email Manager Software - 3
Automatic Email Manager Software - 4
Automatic Email Manager Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Automatic Email Manager
Automatic Email Manager Software - 1
Automatic Email Manager Software - 2
Automatic Email Manager Software - 3
Automatic Email Manager Software - 4
Automatic Email Manager Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Automatic Email Manager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Automatic Email Manager

4,6 (17)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

65,00 €
Jahr
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

11
197

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
72

Bedienkomfort

4,6 (17)
4,5 (263)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (17)
4,1 (263)

Kundenservice

4,4 (17)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Automatic Email Manager
Front ist die E-Mail-Management-Software für Teams, um geteilte und gruppierte Posteingänge mit Produktivitätsfunktionen...

Google Workspace

4,7
Nr. 2 Alternative zu Automatic Email Manager
Mit der neuesten Version von Gmail ist es noch einfacher, den Überblick über alles zu behalten.Die in Google Workspace...

Bloomreach

4,8
Nr. 3 Alternative zu Automatic Email Manager
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Helpwise

4,7
Nr. 4 Alternative zu Automatic Email Manager
Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiede...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Automatic Email Manager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Michelle
Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Useful Automation

Bewertet am 28.7.2021

We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.

We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.

Vorteile

This software saves us valuable time and money by automating process that were once done manually. Once set up it runs in the background and we can focus on more pressing tasks.

Nachteile

The interface could be a bit more modern but really it matters little since after the set up was done we rarely ever need to access it.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

Juan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience with AEM software

Bewertet am 15.1.2024

My experience with Automatic Email Manager has been exceptionally positive, having used it for many...

My experience with Automatic Email Manager has been exceptionally positive, having used it for many years. I am particularly impressed with the development team's responsiveness and support. They have been remarkably accommodating, even to the extent of incorporating features we specifically requested.

Vorteile

One of the best features of Automatic Email Manager is its ability to filter our public email inboxes. It automatically segregates the influx of emails, ensuring that we only receive those that are relevant to our needs. Additionally, its capability to distribute specific emails to designated recipients, significantly enhancing our email management efficiency. The customer support is very good, and we appreciate it very much. The software is very stable and doesn't us a lot of resources.

Nachteile

The configuration is becoming easier but sometimes I get confused with the terms, like Scenario and Actions. Anyway this is not important, since AEM works very well.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

German Language Handbook

Bewertet am 5.8.2021

We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we...

We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we sort out some e-mails with orders which comes in every moment and get it printed out to prepare in the kitchen and deliver to the clients. This is a very important part of our business in corona times, when the clients could not come to the restaurant and eat here.

Vorteile

We need feedback about some emails for food delivery. We defined as good as we know the necessary. But we saw, that only when we let running the software, it is working and printing the deliverys. When the software is not opened, nothing is printed, even it say that the software is running in background and working.

Nachteile

I am missing an exact and complete handbook in german.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

Ralph
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 5.4.2023

We use this primarily for managing multiple internet fax email accounts. We are able to print, save...

We use this primarily for managing multiple internet fax email accounts. We are able to print, save or forward incoming faxes and transmission reports based on the criteria we choose. The most recent versions have been very stable, it is mostly a "set it and forget it" application for us.

Vorteile

It is easy to manage multiple mailboxes and take action on emails based on various criteria.

Nachteile

On the most recent versions I don't see the live log where it used to be prominent.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review, about the live log it is now located under the list of messages, by default it is reduced, click on the link 'Activities'.

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A great value solution for batch printing.

Bewertet am 5.8.2021

Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.

Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.

Vorteile

We started using this product to print supplier invoices e-mailed to us as attachments. The setup was a breeze and the program offered a welcome solution to our AP team who no longer need to bear the monotony of printing endless e-mail attachments. Now the whole office has started using it as a least-effort approach to printing their e-mail attachments.

Based on the time saved vs. price this product gets a thumbs up from the IT department.

Nachteile

The program does crash sometimes requiring a restart however we do not lose any jobs as they are stored up within the mailbox and begin processing again the next time the program checks in.

Antwort von Namtuk

Thank you for your review.

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Automatic Email Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Automatic Email Manager.

Automatic Email Manager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 65,00 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Automatic Email Manager hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Automatic Email Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Tschechisch

Automatic Email Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Automatic Email Manager hat

Automatic Email Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Automatic Email Manager gefundenen Softwarekategorien an.