Limble CMMS

4,8 (529)
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Modernes mobiles CMMS für Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe

Über Limble CMMS

Eine nutzerfreundliche Mobile-First-Softwarelösung für die Wartung, die sogar dein Chef verwenden kann.

Laut Anbieter reduzieren durchschnittliche Nutzer ihre Ausfallzeiten um 32 %, steigern ihre Produktivität um 26 %, senken ihre Ausgaben für Teile um 23 % und verlängern die Asset-Lebensdauer um 18 %. All dies innerhalb weniger Wochen, nachdem sie mit Limble begonnen haben.

Fordere eine Demo an und du erhältst eine personalisierte Präsentation darüber, wie Limble dir helfen kann, deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Limble ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.


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Limble CMMS

4,8 (529)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

135
58

Integrationen

1
5

Bedienkomfort

4,8 (529)
4,0 (80)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (529)
4,1 (80)

Kundenservice

4,9 (529)
4,2 (80)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

FMS:Workplace

4,1
Nr. 1 Alternative zu Limble CMMS
FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiten...

L2L Connected Workforce Platform

4,5
Nr. 2 Alternative zu Limble CMMS
CloudDISPATCH ist eine Workflow-Management-Lösung, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang...

RhinoFit

4,0
Nr. 3 Alternative zu Limble CMMS
RhinoFit ist eine Online-Fitnessstudioverwaltungs-Lösung mit App-Unterstützung, die Planung von Fitnesseinrichtungen,...

ManWinWin

4,6
Nr. 4 Alternative zu Limble CMMS
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(529)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Limble CMMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 529 Bewertungen
Matt
Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Limble CMMS

Bewertet am 28.12.2018

We have a large facility with a combination of manufacturing and office space. We use Limble for...

We have a large facility with a combination of manufacturing and office space. We use Limble for equipment and facilities preventative maintenance scheduling, employee facilities work requests, tracking equipment downtime and work order history, and asset management.
I've used other CMMS at other facilities, and my experience with Limble has been very positive. Limble makes it easy to stay organized, and respond quickly to work requests.

Vorteile

Limble's Work Request Portal is easy for all our employees to use. I sent out the link to the entire company, everyone bookmarked it, and now people can easily submit work requests. It did not require lengthy instructions or any assistance from our IT dept.
We've also been very impressed with Limble's customer service. They are easy to reach, and always making improvements.

Nachteile

There was an item on the work request portal that was unclear, but I mentioned it to Limble's customer support and it was fixed immediately

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Switched to Limble was a good decision

Bewertet am 24.6.2024

Great product after having used a few of their competitors. Low learning curve and ease of use for...

Great product after having used a few of their competitors. Low learning curve and ease of use for technicians.

Vorteile

Ease of use and setup. Very flexible and allows a lot of customizations at all levels of the system. Work order Requesters like to the scan and submit feature.

Nachteile

Automated reporting could be easier and more robust.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Maintenance requests

Bewertet am 14.5.2024

There are a few quirks that the main system needed to work out, but that's with any system you deal...

There are a few quirks that the main system needed to work out, but that's with any system you deal with.

Vorteile

Easy to use for our customers. Our complex is quite big with multiple locations and this program has made it way easier to submit and keep in touch our progress with our customers.

Nachteile

The initial set up was a little confusing. Our success manager was a rock star and was very helpful along the way. Very knowledgeable and easy to work with,

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Our experience after a few months

Bewertet am 27.3.2024

I really like our initial meetings with [sensitive content hidden], she was very knowledgeable in...

I really like our initial meetings with [sensitive content hidden], she was very knowledgeable in answering our questions. Working With [sensitive content hidden] was great, we had a lot work to do as for transferring our data and she helped us along the way. Everyone has been helpful in the live chat as well. I do wish the training sessions were longer than the half hour that was allotted. AS we spent a lot of time asking questions from the previous week and it didn't always give much time to learn and understand what we needed to learn. Overall Limble has a very good and affordable product, but it definitely has some growing and changing that needs to be done. I am optimistic that they are listening to the changes that we are recommending based on our experiences so far. I think they have a very bright future in the industry.

Vorteile

It took us from using a very outdated unconnected software system to a much more modern and user friendly option

Nachteile

Sorting parts the way you want can be difficult if you do not understand what you are trying to search, sometimes changes say that they have saved but when you go back later they were not. Also searching previous pm does not bring up the results we are looking for. I think the biggest drawbacks are the fact that you cannot save a screen setup you want and go back to it instead once you leave that tab you have to start over so you have to keep several internet browser pages open if you want to work on more than one thing at a time. Lastly when viewing a list of parts assigned under an asset there is no search to get to something quickly so you may have to scroll through hundreds of parts.

Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Limble review

Bewertet am 5.6.2024

very good results , the product is easy to use , the support is excellent, we have set it up so the...

very good results , the product is easy to use , the support is excellent, we have set it up so the team gets daily / weekly reminders on assets the are coming up for maintenance, very satisfied

Vorteile

it is easy to use and the support is excellent.
all of the information of all assets is easy to find and review .

Nachteile

we have not had any negative experience with this product

5 von 529 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Limble CMMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Limble CMMS.

Limble CMMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Limble CMMS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Limble CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Limble CMMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Limble CMMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks

Limble CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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