Limble CMMS

Modernes mobiles CMMS für Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe

Über Limble CMMS

Eine nutzerfreundliche Mobile-First-Softwarelösung für die Wartung, die sogar dein Chef verwenden kann.

Laut Anbieter reduzieren durchschnittliche Nutzer ihre Ausfallzeiten um 32 %, steigern ihre Produktivität um 26 %, senken ihre Ausgaben für Teile um 23 % und verlängern die Asset-Lebensdauer um 18 %. All dies innerhalb weniger Wochen, nachdem sie mit Limble begonnen haben.

Fordere eine Demo an und du erhältst eine personalisierte Präsentation darüber, wie Limble dir helfen kann, deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Limble ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.


Bilder

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Limble CMMS Software - 3
Limble CMMS Software - 4
Limble CMMS Software - 5
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Startpreis

Keine Preise gefunden
0,02 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

140
100

Integrationen

1
20

Bedienkomfort

4,8 (419)
4,5 (70)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (419)
4,5 (70)

Kundenservice

4,9 (419)
4,5 (70)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

L2L Connected Workforce Platform

4,5
Nr. 1 Alternative zu Limble CMMS
CloudDISPATCH ist eine Workflow-Management-Lösung, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang...

RhinoFit

4,0
Nr. 2 Alternative zu Limble CMMS
RhinoFit ist eine Online-Fitnessstudioverwaltungs-Lösung mit App-Unterstützung, die Planung von Fitnesseinrichtungen,...

ManWinWin

4,6
Nr. 3 Alternative zu Limble CMMS
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und...

FMS:Workplace

4,1
Nr. 4 Alternative zu Limble CMMS
FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(419)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Limble CMMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 419 Bewertungen
Stephen  Olawale
Stephen Olawale
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

FACILITY MAINTENANCE WORK MADE FASTER AND EASY

Bewertet am 6.7.2019

Its took me some times to learn and teach all the technicians, some of the technicians are not used...

Its took me some times to learn and teach all the technicians, some of the technicians are not used to computer gadget, so, I have to train them on how to navigate and use the software, its would have grate if we can have contact of supplies or vendors of facilities attached to each asset, so we can carry out quick market inventory on each machines or asset

Vorteile

We have thought about having a software to schedule and give work order for maintenance of our construction machinery and faculties, we equipped every of our technician with a tablet for quick alert, Limble CMMS was suggested by a friend, I started with the trial version has an administrator and manager, it was quite easy to learn, getting work order to technicians just by pushing a button was interesting, managing the company's asset and tracking of labour cost was made easy, tracking of past maintenance work was also possible, the interface is easy to navigate.

Nachteile

I would have loved it more if futuristic maintenance schedule can be created, tagged with a time alarm, in an organised order, i hope this would be included in the upgrade, the application requires that every technician needs to have a tablet with a regular internet service, to be informed and alerted about any maintenance work order, but nevertheless, I think it makes our work fast and makes us work smart

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Early in the process, but a great start.

Bewertet am 9.3.2024

Overall, our experience has started out well. Customer support has been excellent, not only in...

Overall, our experience has started out well. Customer support has been excellent, not only in evaluation/selection phase, but also in setup/transition to implementation, and implementation process. The CSM team has been very supportive.

Vorteile

Mobile accessibility is great, and the system is generally easy to set up and work with.

Nachteile

The reporting widgets are somewhat limited. Data can be exported for deeper analysis, but we want to keep as much as possible in the system. Would also like to see a scheduling system and more developed inventory control and replenishment systems.

Stacie
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

time maintenance

Bewertet am 14.3.2024

I am still feeling that I do not know enough. I would like it if there was a day or 2 of training...

I am still feeling that I do not know enough. I would like it if there was a day or 2 of training in person that I could attend if my company allowed

Vorteile

Can track all tasks for each propery separately

Nachteile

The timing tracker does not stay on if the phone has an interruption

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User Friendly

Bewertet am 11.1.2024

From start to finish the team at Limble deserves 5 stars. They walked us through every step of the...

From start to finish the team at Limble deserves 5 stars. They walked us through every step of the way, they were not pushy or trying to sell us anything, they were there to help and be part of our solution.

Vorteile

Anyone can open the app and figure out how to operate it. Little training is needed, it is very intuitive. The dashboards are great, from 1 screen you can see everything you need to know in real time.

Nachteile

The widgets are a little trial and error to get them to display the actual information. It's not really a con as Limble has the ability to customize to each user but can be slightly tricky getting it right.

In Betracht gezogene Alternativen

MaintainX

Gründe für den Wechsel zu Limble CMMS

User friendly, customer service, easily adaptable, work orders easy to submit by anyone, ability to forward emails to work orders.
matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

VERY SATISFIED!

Bewertet am 19.3.2024

very satisfied, bought tablets for the techs to use and they love it!

very satisfied, bought tablets for the techs to use and they love it!

Vorteile

Easy to use, can go back and see what the problem was before, and how we repair it!

Nachteile

nothing, was easy to adapt to, all my techs were very happy, and like to use it

5 von 419 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Limble CMMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Limble CMMS.

Limble CMMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Limble CMMS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Limble CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Limble CMMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Limble CMMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks

Limble CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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