
Über Chatabox
Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Unternehmen über ein einheitliches Portal bei der Verwaltung von Marketingkampagnen, Terminen, Leads und Kunden unterstützt. Mit der integrierten Suchfunktion können Teams Berichte, E-Mails, Dateien und Kalenderelemente nach nutzerdefinierten Kriterien filtern.
Chatabox beinhaltet ein System für das Dokumentenmanagement, mit dem Unternehmen Dokumente speichern und mit internen und externen Stakeholdern in einem zentralen Repository zusammenarbeiten können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Vorlagen, vordefinierte Berichte, Datensynchronisierung, nutzerdefinierte Felder, Datenimport, Prüfprotokolle, eine Drag-and-drop-Schnittstelle und mehr. Administratoren können auch Projekte erstellen, freigeben und verwalten sowie Workflows entwerfen, mit denen Dokumente, Notizen, E-Mails und andere Projektaktivitäten gespeichert und überwacht werden können.
Chatabox ermöglicht es Nutzern, einmalige oder wiederkehrende Erinnerungen und Termine zu planen, private oder öffentliche Notizen mit digitalen Signaturen hinzuzufügen, eine Kundendatenbank zu pflegen sowie Rechnungen zu erstellen und an Kunden zu senden. Manager können über ein zentrales Dashboard Einblicke in aktuelle Verkäufe, Aufgaben, Projektfortschritte, Kampagnenleistung und Chancen erhalten.
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Startpreis
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Nutzerbewertungen
Hast du Chatabox bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Intuitive and easy to use
Bewertet am 14.5.2021
Very good. Responsive to queries.
Very good. Responsive to queries.
Vorteile
This is an intuitive CRM. Easy to navigate and use. I found I was able to set up what I needed in a relatively short space of time.
Nachteile
Occasionally when logging on there is a lag in loading. Once logged-in everything works efficiently and speedily.

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Chatabox is one of the best CRM options
Bewertet am 18.5.2022
It is a great CRM software that has helped us managing our leads and current client.
It is a great CRM software that has helped us managing our leads and current client.
Vorteile
This is the most cost-effective option. It has a beautifully designed UX and reasonably straightforward software, making it incredibly easy for new staff to master it quickly. Tons of customization to satisfy the demands of most smaller to mid-sized enterprises. It certainly does assist us in monitoring our prospects to continue to advance them through to the sales funnel, converting them into customers. Then it helps us handle such connections successfully.
Nachteile
I discovered that it needs improvement by monitoring leads as they go from one conversation to the next before making a sale. We're attempting to find out the best approach to monitoring such information, and I think something should be introduced to aid that.
Antwort von Werkflo
Dear Nurul thank you for your response. We will review our lead tracking process and file notes that attach for the timing on conversion of a lead to an actual sale.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great CRM that packs a punch!
Bewertet am 17.3.2022
A simple, clean interface that is usable out of the box with minimum effort required to configure....
A simple, clean interface that is usable out of the box with minimum effort required to configure. Saves time and is excellent value for money.
Vorteile
Useable out of the box – minimal configuration required plus related Compliance, Payments, and Reporting tools - one source of data truth and no coding required.
Nachteile
It would be great if you could schedule re-occurring tasks.
Antwort von Werkflo
Hi Mardi thank you for your review. We will include this item in our next development schedule.
- Branche: Kapitalmärkte
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Fantastic Product with extensive features
Bewertet am 30.9.2021
I find Chatabox to be a great product
I find Chatabox to be a great product
Vorteile
Its extensive features and simple layout, coupled with its value for money, makes it one of the pre-eminent CRM providers.
Nachteile
The invoice template could have slightly more company information, such as the ABN details.
- Branche: Sportartikel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
An effective and efficient tool
Bewertet am 15.3.2022
Vorteile
Easy to grasp the basic concepts of how to use this platform if someone has no experience with it. A platform perfect for big or small businesses as it allows for a lot of customization.
Nachteile
Well there is nothing much to dislike about Chatabox as it is a complete enterprise solution for our daily/weekly use.
Antwort von Werkflo
Marc thanks you for kind response. We really appreciate feedback and our developers will be pleased. Kind regards
Chatabox Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chatabox.F. Welche Preispläne bietet Chatabox an?
Chatabox bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 6,00 AU$/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Chatabox?
Chatabox hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Chatabox unterstützt?
Chatabox unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Chatabox mobile Geräte?
Chatabox unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Chatabox?
Chatabox kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Mailchimp, Microsoft Outlook
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Chatabox an?
Chatabox bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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