Cemantica
Über Cemantica
Cemantica ist eine leistungsstarke modulare Plattform, auf der Nutzer CX-Programme (Customer Experience) verwalten, Customer Journey Maps erstellen und VoC-Daten (Voice of the Customer) integrieren können.
Die Customer-Journey-Management-Plattform bietet drei Module:
1. Das Journey-Mapping-Tool zum Erstellen von Journey Maps, Kundenpersönlichkeiten und Projekten.
2. CX-Programm mit Projektmanagement und integrierter Aktionsplanungsfunktionalität.
3. VoC-Integration, die Echtzeit-Kundenfeedback integriert, um Journey-Analysen zu unterstützen und den ROI mit CX-Verbesserungen zu verknüpfen.
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Cemantica Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cemantica.F. Welche Preispläne bietet Cemantica an?
Cemantica bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 24,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Cemantica?
Cemantica hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Cemantica unterstützt?
Cemantica unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt Cemantica mobile Geräte?
Cemantica unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Cemantica?
Cemantica kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, CRM_, Docusign, Dropbox Business, Eventbrite, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, Gmail, Google Workspace, Intercom, Jira, Mailchimp, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Medallia Experience Cloud, Microsoft 365, Microsoft Dynamics 365 Customer Voice, Microsoft Power Apps, Microsoft Power BI, Pinterest, Pipedrive, Pivotal Tracker, Power BI Connector for Monday.com, PowerApps, Salesforce Marketing Cloud, ServiceNow, Slack, Smartsheet, Stripe, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter/X, Webex Suite, WordPress, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Cemantica an?
Cemantica bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Chat
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