
deskbird
Über deskbird
deskbird ist eine Plug-and-Play-Softwarelösung, die Ihr hybrides Büro in Schwung bringt. Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und andere Ressourcen buchen und sehen, wo ihre Kollegen sitzen. Arbeitsplatzmanager haben die Kontrolle über Büroanalysen wie Belegungsraten, Zufriedenheit und mehr.
Hauptvorteile von deskbird
- Buchen Sie Schreibtische, Besprechungsräume und weitere Ressourcen
- Büroanalysen für Arbeitsplatzmanager
- Büroplanung für einen einfachen Überblick über Büro- und Homeoffice-Tage
- Coworking auf Anfrage
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Robin

Clearooms

Ronspot

Envoy

Nutzerbewertungen
Hast du deskbird bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
They only hybrid workplace management system you will ever need!
Bewertet am 6.9.2022
Great experience from demo to implementation. 10/10! With deskbird, we can finally plan our week...
Great experience from demo to implementation. 10/10! With deskbird, we can finally plan our week (remotely or not), see where our colleagues sit and book a desk where we want it.
Vorteile
It's easy to use and intuitive. You can book a meeting room, schedule remote days, or analyze office space usage with just a few clicks. Onboarding was quick and professional. If you run a hybrid/flexible office (and want to save money), deskbird is a must-have.
Nachteile
Nothing comes to mind. Each feature is dedicated to solving specific hybrid work challenges. deskbird is an excellent tool for managing my hybrid office, and I enjoy using it.
Gründe für den Wechsel zu deskbird
better user interface - much easier to use, overall better product- Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic easy-to-use- app
Bewertet am 23.9.2021
From the moment we spoke to the Deskbird sales team right through to the day we went live with the...
From the moment we spoke to the Deskbird sales team right through to the day we went live with the software, we have been delighted with both the company and the software. Deskbird is exactly what we were looking for and works exactly as we intended, as it offers an intuitive online booking system and was simple to roll-out to the team.
Vorteile
We are currently working with limited occupancy in the office (with every other desk empty) to allow for social distancing due to Covid-19, and so it was essential for us to find a system that could let people book desks in advance online - not only to avoid overcrowding in the office, which is critical, but also so that different teams can plan to be in on the same day and sit in the same area.
Nachteile
I can't think of anything? For us, the beauty is Deskbird is its simplicity and ease of use. We don't use - or want - too many additonal features. Its core functionality is perfect for us and works exactly as described - although i have no doubt that more advanced options will be added for those who want or need them.
deskbird Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über deskbird.F. Welche Preispläne bietet deskbird an?
deskbird bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,80 €/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Starter: 2€ Nutzer/Monat, bis zu 50 Pro: 3€ Nutzer/Monat, bis zu 500 Unternehmen: Benutzerdefiniert
F. Wer sind die typischen Nutzer von deskbird?
deskbird hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von deskbird unterstützt?
deskbird unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Ukrainisch
F. Unterstützt deskbird mobile Geräte?
deskbird unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert deskbird?
deskbird kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Office 365 Document Management, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet deskbird an?
deskbird bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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