deskbird

Schreibtischbuchung, Meetingräumereservierung und Büromanagement per App

Über deskbird

deskbird ist eine Plug-and-Play-Softwarelösung, die Ihr hybrides Büro in Schwung bringt. Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und andere Ressourcen buchen und sehen, wo ihre Kollegen sitzen. Arbeitsplatzmanager haben die Kontrolle über Büroanalysen wie Belegungsraten, Zufriedenheit und mehr.


Hauptvorteile von deskbird

- Buchen Sie Schreibtische, Besprechungsräume und weitere Ressourcen
- Büroanalysen für Arbeitsplatzmanager
- Büroplanung für einen einfachen Überblick über Büro- und Homeoffice-Tage
- Coworking auf Anfrage


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob deskbird das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

deskbird

5 (2)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,80 €
Jahr
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

41
69

Integrationen

7
6

Bedienkomfort

5,0 (2)
4,7 (51)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (2)
4,3 (51)

Kundenservice

5,0 (2)
4,8 (51)

Alternativen

Robin

4,7
Nr. 1 Alternative zu deskbird
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen,...

Clearooms

4,8
Nr. 2 Alternative zu deskbird
Clearooms ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer sowohl Hot Desking als auch Raumbuchungen in einem System...

Ronspot

4,6
Nr. 3 Alternative zu deskbird
Entdecke das ultimative Buchungssystem für Arbeits- und Parkplätze mit Echtzeitverfügbarkeit, interaktiver Karte,...

Envoy

4,8
Nr. 4 Alternative zu deskbird
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinform...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du deskbird bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Giuseppina
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

They only hybrid workplace management system you will ever need!

Bewertet am 6.9.2022

Great experience from demo to implementation. 10/10! With deskbird, we can finally plan our week...

Great experience from demo to implementation. 10/10! With deskbird, we can finally plan our week (remotely or not), see where our colleagues sit and book a desk where we want it.

Vorteile

It's easy to use and intuitive. You can book a meeting room, schedule remote days, or analyze office space usage with just a few clicks. Onboarding was quick and professional. If you run a hybrid/flexible office (and want to save money), deskbird is a must-have.

Nachteile

Nothing comes to mind. Each feature is dedicated to solving specific hybrid work challenges. deskbird is an excellent tool for managing my hybrid office, and I enjoy using it.

In Betracht gezogene Alternativen

Envoy und Robin

Gründe für den Wechsel zu deskbird

better user interface - much easier to use, overall better product
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic easy-to-use- app

Bewertet am 23.9.2021

From the moment we spoke to the Deskbird sales team right through to the day we went live with the...

From the moment we spoke to the Deskbird sales team right through to the day we went live with the software, we have been delighted with both the company and the software. Deskbird is exactly what we were looking for and works exactly as we intended, as it offers an intuitive online booking system and was simple to roll-out to the team.

Vorteile

We are currently working with limited occupancy in the office (with every other desk empty) to allow for social distancing due to Covid-19, and so it was essential for us to find a system that could let people book desks in advance online - not only to avoid overcrowding in the office, which is critical, but also so that different teams can plan to be in on the same day and sit in the same area.

Nachteile

I can't think of anything? For us, the beauty is Deskbird is its simplicity and ease of use. We don't use - or want - too many additonal features. Its core functionality is perfect for us and works exactly as described - although i have no doubt that more advanced options will be added for those who want or need them.

deskbird Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über deskbird.

deskbird bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,80 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Starter: 2€ Nutzer/Monat, bis zu 50 Pro: 3€ Nutzer/Monat, bis zu 500 Unternehmen: Benutzerdefiniert

deskbird hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

deskbird unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Ukrainisch

deskbird unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

deskbird kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Office 365 Document Management, Slack

deskbird bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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