Über deskbird

deskbird ist eine Plug-and-Play-Softwarelösung, die Ihr hybrides Büro in Schwung bringt. Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und andere Ressourcen buchen und sehen, wo ihre Kollegen sitzen. Arbeitsplatzmanager haben die Kontrolle über Büroanalysen wie Belegungsraten, Zufriedenheit und mehr.

Preisoptionen ab:

1,80 €/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von deskbird

- Buchen Sie Schreibtische, Besprechungsräume und weitere Ressourcen
- Büroanalysen für Arbeitsplatzmanager
- Büroplanung für einen einfachen Überblick über Büro- und Homeoffice-Tage
- Coworking auf Anfrage

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 12 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 4 weitere

Preisoptionen ab:

1,80 €/Jahr

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von deskbird: 66

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppen-Terminplanung
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • QR-Code
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Visuelle Analytik
  • Wegweiser
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Alternativen

Envoy

4,8
Nr. 1 Alternative zu deskbird
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinform...

Robin

4,7
Nr. 2 Alternative zu deskbird
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen,...

MassageBook

4,7
Nr. 3 Alternative zu deskbird
MassageBook ist eine Business-Management-Lösung, die Fachleute für Massagetherapie dabei unterstützen soll, Prozesse im...

Seatti

4,7
Nr. 4 Alternative zu deskbird
Seatti ist die führende Arbeitsplatz-Buchungssoftware für Unternehmen, die hybrid arbeiten und MS-Teams nutzen. Unsere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(30)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du deskbird bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 30 Bewertungen
Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Deskbird Fan fast der ersten Stunde

Bewertet am 14.2.2024

Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen

Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen

Vorteile

Deskbird bietet uns einen unglaublichen Mehrwert bei der Organisation unseres Büros nach "clean desk Prinzip". Bereits seit 2018 haben wir ein komplett flexibles Büro ohne feste Arbeitsplätze. Da ist Deskbird ein unerlässliches Tool, um die Arbeitsplätze zu organisieren und einen Überblick zu geben

Nachteile

Verfügbare Plätze/Räume könnten übersichtlicher , auf einen Blick, angezeigt werden

Antwort von deskbird

Thanks for sharing your review. We are glad to know deskbird is helping your manage your hybrid workplace with ease!

Stephan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr intuitiv, einfach und mit hoher Akzeptanz

Bewertet am 12.2.2024

Vorteile

Das einfache Setup, die Übersichtlichkeit, die Anpassungsmöglichkeiten

Nachteile

Bisher ist nichts negatives aufgefallen. Es könnten noch einige Features folgen, wie Anpassungen bei DSGVO, Deskreservierung "immer auf den selben Platz" vermeiden

Antwort von deskbird

Thank you for your positive feedback! We appreciate your suggestions and will pass them onto the team.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolle Software für hybrid Work

Bewertet am 14.3.2024

Vorteile

einfache Buchung
Integration in Outlook
coole Teamfunktionen, die dazu führe, dass das Office wieder attraktiver wird
entwickelt sich ständig weiter

Nachteile

die Integration in Outlook könnte noch besser werden.

Antwort von deskbird

Thanks for your review and we are constantly working on making our integrations even better!

Georgi
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind mit Deskbird extrem zufrieden!

Bewertet am 12.2.2024

Vorteile

Am besten gefällt mir die einfache und intuitive Bedienung. Auch das Design ist sehr modern und ansprechend. Außerdem, dass man beinahe alles selbstständig konfigurieren und anpassen kann.

Nachteile

Es gibt kaum etwas das mir nicht gefällt.

Antwort von deskbird

Thank you for sharing your feedback. We're delighted to hear you are enjoying deskbird!

Nico
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

deskbird für IT Dienstleister

Bewertet am 13.2.2024

Vorteile

Die Einfachheit der Bedienung ist der größte Vorteil für unsere Mitarbeitenden. Der fantastische Support unserer Key Account Managerin ist essentiell gewesen für die schnelle Einführung und anschließende Betreuung.

Nachteile

Das Set an Features ist über die Buchung von Arbeitsplätzen hinaus sehr limitiert. Uns würden konfigurierbare Rollenprofile helfen, um verschiedenen internen Stakeholdern unterschiedliche Bereiche des Admin-Centers zur Verfügung zu stellen und eine kleine Workflow Engine, um Arbeitsprozesse nach der Buchung von Besprechungsräumen auslösen zu können. Aktuell kann deskbird nicht das zentrale Tool für die interne Bewirtung/den internen Service werden.

Antwort von deskbird

Thanks for your review! Your feedback helps us improve and will be passed onto the team.

5 von 30 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

deskbird Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über deskbird.

deskbird bietet folgende Kostenpläne an:

Starter: 2€ Nutzer/Monat, bis zu 50 Pro: 3€ Nutzer/Monat, bis zu 500 Unternehmen: Benutzerdefiniert

deskbird hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

deskbird unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

deskbird unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

deskbird kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, BambooHR, Google Calendar, HRIS, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Office 365 Document Management, Personio, SAPmonitoring, Slack

deskbird bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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