Über DejaOffice PC CRM

DejaOffice PC CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relation-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kontakten, der Nachverfolgung von Leads und der Anzeige von Kundentransaktionen und Kommunikationsverlauf unterstützt. Nutzer können über die Plattform auf Kundendetails zugreifen und über Desktop-Computer und Mobilgeräte mit Kunden kommunizieren.

Mit DejaOffice PC CRM können Unternehmen Kontaktlisten und andere Informationen aus verschiedenen externen CRM-Anwendungen migrieren. Die Lösung enthält ein Outlook-Plug-in, mit dem Teams die Kontaktdaten von Kunden aufzeichnen und Daten von verschiedenen E-Mail-Servern kommunizieren und sie für die zukünftige Verwendung in einem zentralen Repository speichern und organisieren können.

Das integrierte Dashboard von DejaOffice PC CRM ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Profile mit Kundeninformationen wie jüngsten Interaktionen, Kontaktdaten und Notizen zu verwalten und Kontakte mit Farbcodes als Lieferanten, Kunden oder Leads zu klassifizieren.


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DejaOffice PC CRM Software - 1
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Du bist nicht sicher, ob DejaOffice PC CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

DejaOffice PC CRM

4,2 (40)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

69,95 $
einmalig
14,90 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

16
167

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
80

Bedienkomfort

4,1 (40)
4,5 (2.934)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (40)
4,4 (2.934)

Kundenservice

3,9 (40)
4,4 (2.934)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu DejaOffice PC CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu DejaOffice PC CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Maximizer CRM

4,0
Nr. 3 Alternative zu DejaOffice PC CRM
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen...

Act!

3,7
Nr. 4 Alternative zu DejaOffice PC CRM
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(40)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du DejaOffice PC CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 40 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Contact Managment System

Bewertet am 8.3.2021

Vorteile

Simplicity. Have used the mobile app for a long time but switched over from Act on my computer. This gives me all I need.

Nachteile

Have a little trouble get used to the process of putting the history in completed meetings, tasks, etc

In Betracht gezogene Alternativen

Act!

Warum DejaOffice PC CRM gewählt wurde

Had to upgrade software to work with new operating system and would not pay the price for Act especially since I could not transfer data without paying a lot more to have that done

Zuvor genutzte Software

Act!

Gründe für den Wechsel zu DejaOffice PC CRM

Had used DejaOffice on my phone for a few years syncing with Act. Liked it do it was an easy decision
Gary
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Deja Office vs ACT

Bewertet am 8.3.2021

i definitely like it very much. I can not say anything bad about the program. The management was...

i definitely like it very much. I can not say anything bad about the program. The management was very
kind to start me out with a reasonable price unlike ACT.
I might want to move up a notch to gain some of the features i had at ACT.

Vorteile

Price and similar to ACT that I have been using for 12 years.

Nachteile

The search is not always accurate. I lose information. I can not Email direct (I do not know how) I can not follow easy steps. I have to add i am 84 and still running my business in Textiles. I would pay to have someone come on my computer set up Document that will auto fill in the customer information.
I would like to group my customers Products. I would like to pull up list by Town, State and have it ready to
make calls while in that area. I am pretty sure I can but I can not seem to follow instructions well as they are written. I get discouraged and quit trying.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A necessary evil.

Bewertet am 2.3.2021

I think I've said enough.

I think I've said enough.

Vorteile

User-unfriendly as it is, it's what I committed to as a replacement for my old Palm PDA. It retains most of the data...so that's good. But I wish I had time to shop for and switch to something more efficient and easy to learn.

Nachteile

Oh, where do I start? I guess if I could pick one thing, it would be how cumbersome the desktop is to use. It is SO SLOW!!! On my Palm desktop, I could modify tasks, memos, etc. and the changes would take place instantly. With Deja, it's like having a bad internet connection even when it's only talking to my hard drive! "Dum-de-dum-de-dum..." And then when it's done thinking, if I've changed a category, for instance, it's jumped to the new category - which then necessitates my navigating back to where I was, and again, LLLLAAAAGGGGG. AAARRRGH!~ Cumbersome. Consistently frustrating.

LET ME ADD - that one big reason I haven't sought help from customer service is how unpleasant my first experiences were trying to go that route. The agent I dealt with (or who dealt with me) was terribly condescending. Wouldn't let me finish describing my issue(s) before jumping in and unloading a bunch of mumbo-jumbo at me that usually ended with "must be a problem on your end."

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It gives me what I want

Bewertet am 3.3.2021

The system is far simpler than the one I'd used for the previous twenty years, and took a little...

The system is far simpler than the one I'd used for the previous twenty years, and took a little getting used to. However, now that I am used to it I find it very simple and straightforward to use.

Vorteile

Inputting data is very simple, and the category filters are very useful. The installation and integration with my previous CRM system was simple and straightforward.

Nachteile

I'm unable to create email and document templates in the way that I should. Got the impression that technical support didn't how how to fix it so gave up on it. I have worked out a way of achieving the odd letter, but don't know at this stage how to create an address list template for use with labels.

In Betracht gezogene Alternativen

Act!

Warum DejaOffice PC CRM gewählt wurde

Act! had gone from being a one-off purchase that did everything I wanted to becoming a far more comprehensive and sophisticated package, with lots of features that I would never have a need to use, on a high annual subscription.

Zuvor genutzte Software

Act!

Gründe für den Wechsel zu DejaOffice PC CRM

I did consider staying with Act! but decided against because of the increasing cost. I could have stayed with a very basic package that would have no technical support. However, my experience with Act! over the last few years told me that I would need their technical support. I was surprised by the number of times I had to use it over the last couple of years
Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Only thing that would do everything I needed without using Outlook

Bewertet am 20.1.2023

Vorteile

It works fairly well, although I needed to use tech support a few times: when I first got it and had to buy Companion Link to make it work, and a couple of times after that when there were Windows and / or DejaOffice upgrades.

Nachteile

The Contacts portion constantly creates new Labels with the same name as existing labels. Sometimes these Labels (groups) are empty and sometimes they have some of that category's contacts. It's annoying and time consuming. I use Google contacts on the phone, and there seems to be some problem keeping everything straight between Google contacts and DejaOffice contacts. Perhaps I am just expecting too much from this software.

5 von 40 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DejaOffice PC CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DejaOffice PC CRM.

DejaOffice PC CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 69,95 $/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

DejaOffice PC CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

DejaOffice PC CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch

DejaOffice PC CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen DejaOffice PC CRM hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung DejaOffice PC CRM anbietet

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