Über Detrack
Detrack ist es eine leistungsstarke Liefermanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt.
Detrack erledigt nicht nur Lieferstatusaktualisierungen in Echtzeit, die Erfassung von Nachweisen wie die Unterschrift des Kunden, die Zeit der Auftragserfüllung, die Ablehnung oder Unzustellbarkeit von Lieferungen, den Fotonachweis der Serviceerfüllung sondern auch die Automatisierung der Kundenbetreuung.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Lösung für mein Unternehmen!
Bewertet am 1.5.2023
Ich konnte bisher unsere Fahrern nicht zu 100% glauben wo sie stecken ob Sie im Stau sind oder auf...
Ich konnte bisher unsere Fahrern nicht zu 100% glauben wo sie stecken ob Sie im Stau sind oder auf einer Autobahn. Mit Detrack habe ich die volle Kontrolle über unsere Fahrer.
Vorteile
ich bin mit Detrack bisher nur positiv überrascht. Zeit ist wichtig für uns deshalb arbeiten wir mit Detrack die Vorbereitung von Versanddaten, der sofortigen POD-Lieferung an Kunden sind einfach abrufbar. Ich kann sehen wo sich unser Fahrer aufhaltet. Ich kann Detrack nur weiterempfehlen.
Nachteile
Bisher habe ich keine Negativen Punkte gefunden. Ich denke das es auch nichts Negatives gibt.
Antwort von Detrack Systems
Thank you so much for this wonderful review :)
We truly hope that you continue to enjoy all the benefits that Detrack brings to your business.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Software
Bewertet am 28.5.2020
wer easily. It has allowed us an easy way to organize (and in turn invoice) our work. It allows us...
wer easily. It has allowed us an easy way to organize (and in turn invoice) our work. It allows us to give the customer the access we want them to have easily to see the data relevant to them and gives our dispatch the ability to quickly make changes on the fly! The ability to upload routes and data from spreadsheet is excellent and (while we haven't used it), using an API to build in with other systems is very helpful also!
Vorteile
The versatility as well as the functionality. This could be used for any number of businesses that wanted to track vehicles and service work on the road while it's mainly focused on couriers. It's also easy to use...we taught 20 new drivers for a large product shipping how to use the software in about 3-5 mins each. Everyone operated it easily.
Nachteile
It appears overwhelming at first, though there are lots of tutorials and support is readily available to help. They reply to emails quickly and are always helpful
Antwort von Detrack Systems
Thank you so much for your encouraging words.
As Detrack is designed to be user-friendly, we are extremely pleased to hear you've been able to teach 20 new drivers how to use Detrack with ease.
Our mission is also to provide businesses around the world access to both innovative and affordable technology to power their last mile deliveries, so we take extreme pride being able to present you a cost-effective solution that's reliable, scalable, and seamless to implement.
And as we're constantly looking to make improvements to our solution, rest assured your feedback will be looked into.
Thank you once again for the positive review, and we hope Detrack will continue to serve all your last mile delivery needs for many more years to come.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
DELIVERY & COLLECTION
Bewertet am 31.7.2024
We like it alot because we get what we want.
We like it alot because we get what we want.
Vorteile
Easy to use and entries to complete each order is straightforward. All necessary standard information are sufficient to provide end of day . Able to extract and made billing smooth.
Nachteile
columns are unnecessary too wide and if we have alot of columns on screen, we have to reduce font which made it too small. It's not user-friendly in this manner.
Antwort von Detrack Systems
Thank you, Lucy, for taking a moment to share your experience at Detrack. We are so pleased to hear you found Detrack to your liking and we'll continue to serve the best for you. We invite you to reach out to our team for asisstance on our dashboard at https://www.detrack.com/get-in-touch-with-us/.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Overall Happiness
Bewertet am 7.8.2024
Customer service has been wonderful. Time management and accountability of team has improved our...
Customer service has been wonderful. Time management and accountability of team has improved our business professionalism.
Vorteile
Time management and accountability of team
Nachteile
The shortages + loss of map live tracking from our warehouse + driver.
Antwort von Detrack Systems
Thank you, Liz, for taking the time to provide valuable feedback about Detrack. We value your time and always strive to provide fast and efficient service. We invite you to reach out to our team for any assistance at https://www.detrack.com/get-in-touch-with-us/.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Recommendation
Bewertet am 30.9.2024
satisfied. can use it to work on excel and create report
satisfied. can use it to work on excel and create report
Vorteile
no paper work. Can forced fields for driver to fill in
Nachteile
in mauritius, clients do not give pin location to put on detrack
Antwort von Detrack Systems
Thank you for your review, Thelma. We’re glad to hear that you were satisfied with your experience. We invite you to reach out to our team for any assistance at https://www.detrack.com/get-in-touch-with-us/.
Detrack Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Detrack.F. Welche Preispläne bietet Detrack an?
Detrack bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 26,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Detrack?
Detrack hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Detrack unterstützt?
Detrack unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Detrack mobile Geräte?
Detrack unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Detrack?
Detrack kann in folgende Anwendungen integriert werden:
8x8 Contact Center, Adobe Commerce, AmeriCommerce, BigCommerce, BulkSMS, BurstSMS, CartonCloud, Ecwid, Shopify, Squarespace, Twilio, Volusion, Vonage Business Communications, WooCommerce, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Detrack an?
Detrack bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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