Detrack

4,8 (44)
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Behalte stets den Überblick über deine Lieferungen.

Über Detrack

Detrack ist es eine leistungsstarke Liefermanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt.

Detrack erledigt nicht nur Lieferstatusaktualisierungen in Echtzeit, die Erfassung von Nachweisen wie die Unterschrift des Kunden, die Zeit der Auftragserfüllung, die Ablehnung oder Unzustellbarkeit von Lieferungen, den Fotonachweis der Serviceerfüllung sondern auch die Automatisierung der Kundenbetreuung.


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Detrack

4,8 (44)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

26,00 $
Jahr
99,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
36

Integrationen

16
9

Bedienkomfort

4,7 (44)
4,9 (58)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (44)
4,8 (58)

Kundenservice

4,8 (44)
4,9 (58)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

CartonCloud

4,8
Nr. 1 Alternative zu Detrack
CartonCloud ist ein Transport- (TMS) und Lagerverwaltungssystem (WMS) für kleine und mittlere Unternehmen in der...

Route4Me

4,5
Nr. 2 Alternative zu Detrack
Routing-Chaos endlich gelöst, mit Route4Me. Mit Route4Me kannst du zu bedienende optimierte Routen in Sekundenschnelle...

ShippingEasy

4,8
Nr. 3 Alternative zu Detrack
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten...

GPS Trackit

4,6
Nr. 4 Alternative zu Detrack
ELD Fleet™ ist ein elektronisches Betriebsstunden-Logbuch, das alle HOS-Protokollierungssystemanforderungen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(44)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Detrack bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 44 Bewertungen
Engin
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lösung für mein Unternehmen!

Bewertet am 1.5.2023

Ich konnte bisher unsere Fahrern nicht zu 100% glauben wo sie stecken ob Sie im Stau sind oder auf...

Ich konnte bisher unsere Fahrern nicht zu 100% glauben wo sie stecken ob Sie im Stau sind oder auf einer Autobahn. Mit Detrack habe ich die volle Kontrolle über unsere Fahrer.

Vorteile

ich bin mit Detrack bisher nur positiv überrascht. Zeit ist wichtig für uns deshalb arbeiten wir mit Detrack die Vorbereitung von Versanddaten, der sofortigen POD-Lieferung an Kunden sind einfach abrufbar. Ich kann sehen wo sich unser Fahrer aufhaltet. Ich kann Detrack nur weiterempfehlen.

Nachteile

Bisher habe ich keine Negativen Punkte gefunden. Ich denke das es auch nichts Negatives gibt.

Antwort von Detrack Systems

Thank you so much for this wonderful review :)

We truly hope that you continue to enjoy all the benefits that Detrack brings to your business.

Roland
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent software built by smart team who knows their customers well

Bewertet am 24.4.2020

I have been a user of Detrack since 2012 and recently, we've intensified the use of it as we ramp...

I have been a user of Detrack since 2012 and recently, we've intensified the use of it as we ramp up our business to add more drivers and delivery routes. Detrack make it possible for us to scale up 50X. We couldn't have managed to do it without some sort of smart software. Best of all, the customer support is top-notch! Every time I have issues, they reply extremely fast AND more importantly, with a solution! Keep up the good work team!

Vorteile

Easy to set up and use for both the route planner and the delivery drivers. All the functions work perfectly and seamlessly. They are customisable too. Dashboard and all the tools are user-friendly.

Nachteile

Direct and seamless integration with e-commerce platform such as Shopify would be amazing to implement. It can currently be done using Zapier, but not the easiest to set up and it doesn't work seamlessly, so we're still reverting to manual Excel uploads for now.

Antwort von Detrack Systems

Hey, Roland!

Thank you much for your kind, encouraging words.

We are extremely pleased to hear that Detrack has made it possible for you to scale up to 50 times!

From Day 1, Detrack was designed to be seamlessly scalable. Making it easy for users to onboard and get started is a main goal for us as well, so we're glad you find our solution user-friendly and easy to navigate.

Our support team is always at hand to solve any issue our users are facing, and as we're constantly looking to make improvements to our solution, rest assured your feedback will be looked into.

Thank you once again for the review, Roland, and we hope Detrack will continue to serve all your last mile delivery needs for many more years to come.

Aggie
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Detrack delivery software

Bewertet am 16.4.2024

It has been a fabulous company to work with. Super responsive and able to customize our needs

It has been a fabulous company to work with. Super responsive and able to customize our needs

Vorteile

We love the ease of use and all the efficiency Detrack offers for us and our customers

Nachteile

Nothing, there are zero cons with this company and their product

In Betracht gezogene Alternativen

GPS Trackit

Gründe für den Wechsel zu Detrack

Far superior than other delivery systems software we tested.
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Management and Development is not aligned

Bewertet am 22.4.2024

Detrack act like they are big and can provide a great delivery solution. But it is a waste of time...

Detrack act like they are big and can provide a great delivery solution. But it is a waste of time and resources for any e-commerce/delivery business. Especially, if your delivery staff and drives use other mobile devices than android OS or iOS i.e. Huawei OS
It is great that they try to improve their application. But clearly the Management and Development team is not on same page in terms of objectives. Hereto, new releases or new functions have issues or wrong logic i.e. wrong job status and tracking status i.e. "Out for delivery", when it should be "Out for pickup".
Or for multiple parcel pickups the size calculation is wrong. When you report this there can go weeks before you get a respond and they do not fix the issues or communicate that this is not their priority. Leaving their client with an incomplete solution for which they expect to get paid.

Vorteile

The design looks good and they have the basic delivery admin and proof of delivery in place.

Nachteile

Issue with their deployment of updates.
Changing their policies without considering their excising users and potential users on trail i.e. little notice on changes to their subscription/pricing.
Integration is also an issue, as they do not provide any API but third party solution. At the end it was easier for us to create own integration.
Later in the process they suggested webhook, when we address the integration for multilanguage web application.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

DeTrack for the Win

Bewertet am 16.5.2024

Overall very happy. The options we added have greatly enhanced our delivery and pickup overview.

Overall very happy. The options we added have greatly enhanced our delivery and pickup overview.

Vorteile

Proof of Delivery, Ease of adding jobs.

Nachteile

Should be able to arrange jobs on screen for order you wish delivered. Drag to position.
Should have the option to see both pickup and delivery at same time.
Should be able to permanently update client without having to go to accounts. Add phone or specific detail.

Antwort von Detrack Systems

Great to hear you are enjoying Detrack David. We will take your suggestions onboard.
Love the shoutout - DeTrack for the Win!

5 von 44 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Detrack Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Detrack.

Detrack bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 26,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Detrack hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Detrack unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Detrack unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Detrack kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Contact Center, Adobe Commerce, AmeriCommerce, BigCommerce, BulkSMS, BurstSMS, CartonCloud, Ecwid, QuickBooks, Shopify, Squarespace, Twilio, Volusion, Vonage Business Communications, WooCommerce, Zapier

Detrack bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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