Über InMoment

InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können. Die Anwendung hilft Unternehmen in den Bereichen Automobil, Gesundheitswesen, Finanzen, IT-Einzelhandel und Versorgungsmittel, Kundenfeedback aus mehreren Kanälen in Text-, Sprach- und Videoformaten zu erfassen und durch Vorhersagemodelle und Textdiagnose Einblicke in die Erfahrung zu gewinnen.

Mitarbeitende können InMoment nutzen, um anonymes Feedback einzureichen und Arbeitsplatzerwartungen mit dem Management zu teilen. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Closed-Loop-Fallmanagement, Berichterstattung, Textanalysen, verschiedenartige Umfragen, Dashboards und mehr. Die Lösung bietet ein Studio für aktives Zuhören, mit dem das Management Feedback von verschiedenen Touchpoints erfassen und Probleme proaktiv über die Rapid Resolution Engine lösen kann.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Armenien und 102 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 27 weitere

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von InMoment: 88

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Data-Mining
  • Daten-Import / -Export
  • Datenintegration
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Interaktive Berichterstattung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktives Modellieren
  • Pulsbefragungen
  • Reaktions-Management
  • Rentabilitätsanalyse
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Strategische Planung
  • Teilen in sozialen Medien
  • Teilen von Reviews
  • Text Mining
  • Textanalyse
  • Trend-/Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verwaltung von Bewertungs-Badges
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Wertungslisten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

WalkMe

4,4
Nr. 1 Alternative zu InMoment
WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden...

XM for Customer Experience

4,6
Nr. 2 Alternative zu InMoment
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt,...

Birdeye

4,7
Nr. 3 Alternative zu InMoment
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

ReviewTrackers

4,7
Nr. 4 Alternative zu InMoment
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du InMoment bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Stavros
Stavros
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MaritzCX is a great CFM/EFM/CX partner!

Bewertet am 29.8.2018

TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able...

TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able to achieve best-in-class response rates (upwards to 45% for SMS), get better value for our money and centralize the majority of our trackers resulting in resource efficiencies. Their client success team has become an extension of our team and we wouldn't have it any other way - they take care of the hard stuff so we can focus on our customers.

Vorteile

MaritzCX's all-in-one reporting platform - it is extremely easy to use and best of all, it is self-serve! Not only are you able to build customized reporting views in minutes, you can also layer on both Text and Sentiment Analytics to help guide your users and/or insights.

Nachteile

There are a few reporting enhancements we are working with MaritzCX on that we would like to see added. More Response Rate reporting – particularly on multi-model studies. Also, the addition of Coaching notes/confirmation in record level views that would help further our reporting capabilities and user experience.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for what it is.

Bewertet am 28.8.2023

Vorteile

Really like the specific throttling and the UI of the survey, we don't bother our customers with the survey and when they are prompted, the survey is visually appealing.

Nachteile

Nothing really, product is great and fits our needs.

Antwort von InMoment

Hi Andrew!

Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra! We are thrilled to hear you are loving our platform.

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Inmoment Review

Bewertet am 23.8.2023

Vorteile

Getting feedback from multiple sources on one platform

Nachteile

Dashboard has too much and sentiment is too complex to explain to owners

Antwort von InMoment

Hello Ashley,

Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra! Thank you for leaving us feedback and we will pass along to our team.

Sherri
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

In Moment- 3 yr customer

Bewertet am 5.7.2023

Vorteile

I like getting recent feedback from the guests and being able to identify trends or confirm hunches around issues that could be affecting our service levels. I also like the instant notifications when guests leave feedback so we're able to acknowledge and address in real time. Lastly, I have a phenominal account rep (Karl T) and honestly, he has made a world of difference with my engagement with the platform.

Nachteile

Cannot build my own reports without having to request it thru them. My account rep is highly responsive so I do get what I need, I would just like to be able to build my own. Also, lack of search feature makes it very cumbersome to find info on the Resolve dashboard and within reports that are displayed on the dashboard.

Antwort von InMoment

Hi Sherri!

Thank you so much for taking the time to leave us a review! We appreciate your feedback and will pass along to the team.

Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WaterOne - Data Analyst review

Bewertet am 24.8.2023

Customer Support is outstanding. I do know the Customer Service managers really use the alerts to...

Customer Support is outstanding. I do know the Customer Service managers really use the alerts to resolve issues with dissatisfied customers.

Vorteile

Alerts for both managers and reps. Ease of adding/removing staff. The ability to automate a batch process our end to extract the data and have it smoothly FTP over to InMoment.

Nachteile

Would be nice to be able to automate reports to be run on specific dates and emailed to the requestor.

Antwort von InMoment

Hi Jay!

Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra. We are thrilled you enjoy our platform. Customer satisfaction is our number one priority! Thank you for leaving us feedback, we will pass along to our team.

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InMoment Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InMoment.

InMoment bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

InMoment hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InMoment unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

InMoment unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InMoment kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amity, Auth0, Campaign Monitor by Marigold, Capgemini Intelligent Automation Platform, Contentsquare, Forethought, Fullstory, Gainsight CS, Glasshouse, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, LogRocket, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Mixpanel, Okta, OneLogin, OpenTable, PersistIQ, RD Station, Rethink, RizePoint, Segment, ServiceNow, Tethr, Tungsten Insight, Twitter/X, Voxpopme, inQuba Journey Analytics, toast CRM

InMoment bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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