Über InMoment

InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können. Die Anwendung hilft Unternehmen in den Bereichen Automobil, Gesundheitswesen, Finanzen, IT-Einzelhandel und Versorgungsmittel, Kundenfeedback aus mehreren Kanälen in Text-, Sprach- und Videoformaten zu erfassen und durch Vorhersagemodelle und Textdiagnose Einblicke in die Erfahrung zu gewinnen.

Mitarbeitende können InMoment nutzen, um anonymes Feedback einzureichen und Arbeitsplatzerwartungen mit dem Management zu teilen. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Closed-Loop-Fallmanagement, Berichterstattung, Textanalysen, verschiedenartige Umfragen, Dashboards und mehr. Die Lösung bietet ein Studio für aktives Zuhören, mit dem das Management Feedback von verschiedenen Touchpoints erfassen und Probleme proaktiv über die Rapid Resolution Engine lösen kann.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Armenien und 102 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 27 weitere

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von InMoment: 115

  • API
  • Absichtserkennung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Alerts/Escalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Automatische Transkription
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat-Transkription
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Data Mining
  • Daten-Import / -Export
  • Datenintegration
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Email Reminders
  • Empfehlungen
  • Employee Coaching Tools
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • For Contact Centers
  • Interaktive Berichterstattung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Notizen verwalten
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktives Modellieren
  • Pulsbefragungen
  • Ratings/Reviews
  • Reaktions-Management
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Monitoring
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Reporting
  • Rentabilitätsanalyse
  • Review Sharing
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Sprachsynthese
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Teilen in sozialen Medien
  • Text Mining
  • Textanalyse
  • Third-Party Integrations
  • Trend-Analysen
  • Trend/Problem Indicators
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verwaltung von Bewertungs-Badges
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Wertungslisten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

WalkMe

4,4
Nr. 1 Alternative zu InMoment
WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden...

XM for Customer Experience

4,6
Nr. 2 Alternative zu InMoment
Verbessere jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebni...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 3 Alternative zu InMoment
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

Bloomreach

4,8
Nr. 4 Alternative zu InMoment
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du InMoment bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 23 Bewertungen
Stavros
Stavros
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MaritzCX is a great CFM/EFM/CX partner!

Bewertet am 29.8.2018

TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able...

TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able to achieve best-in-class response rates (upwards to 45% for SMS), get better value for our money and centralize the majority of our trackers resulting in resource efficiencies. Their client success team has become an extension of our team and we wouldn't have it any other way - they take care of the hard stuff so we can focus on our customers.

Vorteile

MaritzCX's all-in-one reporting platform - it is extremely easy to use and best of all, it is self-serve! Not only are you able to build customized reporting views in minutes, you can also layer on both Text and Sentiment Analytics to help guide your users and/or insights.

Nachteile

There are a few reporting enhancements we are working with MaritzCX on that we would like to see added. More Response Rate reporting – particularly on multi-model studies. Also, the addition of Coaching notes/confirmation in record level views that would help further our reporting capabilities and user experience.

Jace
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One of the best around and employees who care

Bewertet am 16.12.2024

There are amazin people that work at this company and I would argue that their CX knowledge is...

There are amazin people that work at this company and I would argue that their CX knowledge is above market average. If you are looking for someone to help launch your Customer Experience program, I highly recommend working with InMoment and having CSM support hours.

Vorteile

The tool is very user friendly and you can create a survey without any training. They also have a great knowledge base and their customer support & training team are amazing.

Nachteile

The lack of innovation. Their core products are awesome and work flawlessly but what comes next?

Ana
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not worth the price

Bewertet am 4.4.2024

Difficult and slow to accomplish anything, lack of flexibility to make any changes in the email and...

Difficult and slow to accomplish anything, lack of flexibility to make any changes in the email and the survey. Poorly designed surveys reported to have used up more than the contracted number of hours to deploy. I have not received 8h of management support services a month since I joined the company almost a year ago.

Vorteile

Even though my last account representative was extremely nice, it is difficult and extremely slow to get anything done.

Nachteile

How difficult and slow it was to accomplish anything.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for what it is.

Bewertet am 28.8.2023

Vorteile

Really like the specific throttling and the UI of the survey, we don't bother our customers with the survey and when they are prompted, the survey is visually appealing.

Nachteile

Nothing really, product is great and fits our needs.

Antwort von InMoment

Hi Andrew!

Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra! We are thrilled to hear you are loving our platform.

Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WaterOne - Data Analyst review

Bewertet am 24.8.2023

Customer Support is outstanding. I do know the Customer Service managers really use the alerts to...

Customer Support is outstanding. I do know the Customer Service managers really use the alerts to resolve issues with dissatisfied customers.

Vorteile

Alerts for both managers and reps. Ease of adding/removing staff. The ability to automate a batch process our end to extract the data and have it smoothly FTP over to InMoment.

Nachteile

Would be nice to be able to automate reports to be run on specific dates and emailed to the requestor.

Antwort von InMoment

Hi Jay!

Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra. We are thrilled you enjoy our platform. Customer satisfaction is our number one priority! Thank you for leaving us feedback, we will pass along to our team.

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InMoment Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InMoment.

InMoment bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

InMoment hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InMoment unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

InMoment unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InMoment kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, AWS Systems Manager, Alchemer, Apple Business Essentials, Auth0, BambooHR, Campaign Monitor by Marigold, Capgemini Intelligent Automation Platform, Capsule, ClickSend, Contentsquare, Coupa, Custify, Databricks, Deputy, Docparser, Docusign, Dropbox Business, Dynamics 365, Egnyte, Eventbrite, Forethought, Freshdesk, Fullstory, Gainsight CS, Glasshouse, Gmail, Google My Business Review Manager, Google Sheets, Heap, Hootsuite, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, LogRocket, Mailchimp, Mailjet, Marketo Engage, Meta for Business, Mixpanel, Nimble, Okta, OneLogin, OpenTable, PersistIQ, Propel, RD Station, Rethink, RingCentral Contact Center, RingCentral Engage Digital, RingCentral Engage Voice, RizePoint, Salesforce Platform, Segment, SendGrid, ServiceNow, SessionCam, Shopify, Splunk Enterprise, Stripe, TaskRay, Tethr, Track, TrackVia, Tradeshift, Trello, Trustpilot, Tungsten Insight, Twilio, Twitter/X, Unbounce, Voxpopme, Workday Enterprise Management Cloud, Zendesk AI, Zoho CRM, inQuba Journey Analytics, toast CRM

InMoment bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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