InMoment
Über InMoment
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können. Die Anwendung hilft Unternehmen in den Bereichen Automobil, Gesundheitswesen, Finanzen, IT-Einzelhandel und Versorgungsmittel, Kundenfeedback aus mehreren Kanälen in Text-, Sprach- und Videoformaten zu erfassen und durch Vorhersagemodelle und Textdiagnose Einblicke in die Erfahrung zu gewinnen.
Mitarbeitende können InMoment nutzen, um anonymes Feedback einzureichen und Arbeitsplatzerwartungen mit dem Management zu teilen. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Closed-Loop-Fallmanagement, Berichterstattung, Textanalysen, verschiedenartige Umfragen, Dashboards und mehr. Die Lösung bietet ein Studio für aktives Zuhören, mit dem das Management Feedback von verschiedenen Touchpoints erfassen und Probleme proaktiv über die Rapid Resolution Engine lösen kann.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Armenien und 102 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 27 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von InMoment: 115
Alternativen
WalkMe
XM for Customer Experience
SurveyMonkey
Bloomreach
Nutzerbewertungen
Hast du InMoment bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
MaritzCX is a great CFM/EFM/CX partner!
Bewertet am 29.8.2018
TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able...
TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able to achieve best-in-class response rates (upwards to 45% for SMS), get better value for our money and centralize the majority of our trackers resulting in resource efficiencies. Their client success team has become an extension of our team and we wouldn't have it any other way - they take care of the hard stuff so we can focus on our customers.
Vorteile
MaritzCX's all-in-one reporting platform - it is extremely easy to use and best of all, it is self-serve! Not only are you able to build customized reporting views in minutes, you can also layer on both Text and Sentiment Analytics to help guide your users and/or insights.
Nachteile
There are a few reporting enhancements we are working with MaritzCX on that we would like to see added. More Response Rate reporting – particularly on multi-model studies. Also, the addition of Coaching notes/confirmation in record level views that would help further our reporting capabilities and user experience.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
One of the best around and employees who care
Bewertet am 16.12.2024
There are amazin people that work at this company and I would argue that their CX knowledge is...
There are amazin people that work at this company and I would argue that their CX knowledge is above market average. If you are looking for someone to help launch your Customer Experience program, I highly recommend working with InMoment and having CSM support hours.
Vorteile
The tool is very user friendly and you can create a survey without any training. They also have a great knowledge base and their customer support & training team are amazing.
Nachteile
The lack of innovation. Their core products are awesome and work flawlessly but what comes next?
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Not worth the price
Bewertet am 4.4.2024
Difficult and slow to accomplish anything, lack of flexibility to make any changes in the email and...
Difficult and slow to accomplish anything, lack of flexibility to make any changes in the email and the survey. Poorly designed surveys reported to have used up more than the contracted number of hours to deploy. I have not received 8h of management support services a month since I joined the company almost a year ago.
Vorteile
Even though my last account representative was extremely nice, it is difficult and extremely slow to get anything done.
Nachteile
How difficult and slow it was to accomplish anything.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for what it is.
Bewertet am 28.8.2023
Vorteile
Really like the specific throttling and the UI of the survey, we don't bother our customers with the survey and when they are prompted, the survey is visually appealing.
Nachteile
Nothing really, product is great and fits our needs.
Antwort von InMoment
Hi Andrew!
Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra! We are thrilled to hear you are loving our platform.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
WaterOne - Data Analyst review
Bewertet am 24.8.2023
Customer Support is outstanding. I do know the Customer Service managers really use the alerts to...
Customer Support is outstanding. I do know the Customer Service managers really use the alerts to resolve issues with dissatisfied customers.
Vorteile
Alerts for both managers and reps. Ease of adding/removing staff. The ability to automate a batch process our end to extract the data and have it smoothly FTP over to InMoment.
Nachteile
Would be nice to be able to automate reports to be run on specific dates and emailed to the requestor.
Antwort von InMoment
Hi Jay!
Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra. We are thrilled you enjoy our platform. Customer satisfaction is our number one priority! Thank you for leaving us feedback, we will pass along to our team.
InMoment Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InMoment.F. Welche Preispläne bietet InMoment an?
InMoment bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von InMoment?
InMoment hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von InMoment unterstützt?
InMoment unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt InMoment mobile Geräte?
InMoment unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InMoment?
InMoment kann in folgende Anwendungen integriert werden:
2Checkout, AWS Systems Manager, Alchemer, Apple Business Essentials, Auth0, BambooHR, Campaign Monitor by Marigold, Capgemini Intelligent Automation Platform, Capsule, ClickSend, Contentsquare, Coupa, Custify, Databricks, Deputy, Docparser, Docusign, Dropbox Business, Dynamics 365, Egnyte, Eventbrite, Forethought, Freshdesk, Fullstory, Gainsight CS, Glasshouse, Gmail, Google My Business Review Manager, Google Sheets, Heap, Hootsuite, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, LogRocket, Mailchimp, Mailjet, Marketo Engage, Meta for Business, Mixpanel, Nimble, Okta, OneLogin, OpenTable, PersistIQ, Propel, RD Station, Rethink, RingCentral Contact Center, RingCentral Engage Digital, RingCentral Engage Voice, RizePoint, Salesforce Platform, Segment, SendGrid, ServiceNow, SessionCam, Shopify, Splunk Enterprise, Stripe, TaskRay, Tethr, Track, TrackVia, Tradeshift, Trello, Trustpilot, Tungsten Insight, Twilio, Twitter/X, Unbounce, Voxpopme, Workday Enterprise Management Cloud, Zendesk AI, Zoho CRM, inQuba Journey Analytics, toast CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InMoment an?
InMoment bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für InMoment gefundenen Softwarekategorien an.
- NPS-Software
- BI-Tools
- Mitarbeiter Engagement Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Text Mining Software
- Marktforschung Software
- CDP-Software
- Competitive Intelligence Tools
- Dialogfähige KI-Plattformen
- Conversation-Intelligence-Software
- Online Reputation Management Tools
- Review Management Software