Hiver

Hiver

Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus

5/5 (49 Bewertungen)

Hiver Übersicht

Hiver arbeitet wie ein vollwertiger Helpdesk, der direkt in Gmail integriert ist. Es bietet dir alles, was du für eine hervorragende Kundenbetreuung benötigst, ohne die Komplexität und Funktionsüberlastung anderer Helpdesk-Produkte.

Hiver wird weltweit von Tausenden Unternehmen eingesetzt und ist eines der beliebtesten Produkte für Gmail und G Suite.

HAUPTMERKMALE:

Gemeinsam genutzte Postfächer: Verwalte ein gemeinsames E-Mail-Konto wie support@ oder sales@ in deinem Gmail-Konto. Delegiere E-Mails und behalte den Überblick über Aufgaben.

Freigegebene Labels: Gebe deine Gmail-Labels frei, um E-Mail-Gespräche mit deinem Team zu synchronisieren. Hiver synchronisiert Antworten und liest den Status automatisch.

Kollisionswarnungen: Erhalte Benachrichtigungen, wenn jemand auf eine E-Mail antwortet. Vermeide doppelte und widersprüchliche Antworten.

E-Mail-Notizen: Kommuniziere intern mithilfe von E-Mail-Notizen mit @mentions. Schluss mit verwirrenden CCs, Fwds und BCCs.

Versand zu einem späteren Zeitpunkt: Plane den Versand von E-Mails zu einem späteren Zeitpunkt.

Preis

Beginnt ab
14,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Hiver Bewertungen

Gesamtbewertung
5/5
96% Positive Bewertungen
39
Ausgezeichnet
8
Sehr gut
0
Durchschnitt
1
Gering
1
Schlecht
Bryn S.
Mit Google übersetzen

Hiver has been a game changer our account management team!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Hiver has made it so much easier for our client-facing teams to collaborate with each other and better serve all of our clients' needs. Everybody can see all the emails coming in, leave internal notes for each other, mark emails as pending/closed, use templates...the list goes on. It's been a huge game changer!

Nachteile

I wish we could use Hiver for even more. Everything about it is great, including amazing customer service, and so now I want to get rid of our other software/integration app providers and just use Hiver exclusively.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Juan david N.
Mit Google übersetzen

Managing a team was never easier!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

KPI measurement Prioritizing emails, Coworking with shared inboxes, Highlight important emails that need immediate attention.

Vorteile

This add will make teamwork 100% easier and more efficient. I can start by saying that the fact that it will sort every upcoming email to the person in charge is amazing, not only because it will help to have a more organized shared box, but it will also let us supervise the email flow from our colleagues and give them a hand whenever they need or are out for vacation. On the other hand, having the option to leave comments on the memo field, will also help us to remind important information or simply inform our colleagues about something. Last but not least, Hiver gives us the opportunity to work with shared mailboxes and prioritize whatever is important for the team and allows us to "Close" every task that no longer needs our attention.

Nachteile

It was hard for me to find a con for this tool as it offers all the essential features that I need to sort my emails
and supervise the email flow for our team. However, I found probably a glitch when emails that are on "pending" status are not automatically opened whenever they get a reply.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

A very effective alternative to other email support ticketing systems

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Sales and Support has been very accommodating, friendly, and helpful.
Support is readily available.
I should point out that I didn't give 5 stars under value because the price has increased since my team became a user, and to my knowledge Hiver doesn't support social media monitoring, text etc. unlike much of the support ticketing competition, but maybe that's on the horizon.

Vorteile

Ease of set up, and implementation because it kept the team working in a the G-Suite email platform they were already accustomed to operating in.
Improved Transparency, Communication, and Support between team members.
Hiver is constantly working to improve functionality and add features as new functional use cases come to light.

Nachteile

Limited user restrictions that could pose issues for larger companies with less trust between employees.
Limitations on workflows.
There have been some complications in functionality in certain use cases, that are out of the ordinary, however.... See last sentence under Pros.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Daniel J.
Mit Google übersetzen

Hiver Is A Must For High Volume Inboxes

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Hiver is great for my team as we have several high volume inboxes. Prior to Hiver our teams would all log into a separate inbox and choose pages to work from which became increasingly less efficient.

Hiver has changed this by adding all our inboxes in one place. The ability to assign emails and collision detection has also greatly reduced instances of double up on work as well. The collaboration tools are great with the ability to leave notes and @ mention other users as in the past we would be creating drafts in the emails to leave notes. It also provides the ability for automation which allows us to prioritize specific items

Nachteile

It would be nice to have the ability to sort emails from oldest to newest

Analytics can be a little hard to follow at times, though they do allow you to export the raw data and extrapolate from there

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Virginia T.
Mit Google übersetzen

Team Email Management

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Great experience, if we have an issue the support team is there to help.

Vorteile

Hiver has made our shared email process so easy! We tried several other products but this was the only one that solved our issues. We can make folders for separate teams, email templates and add access to those who need to be involved only. You can also schedule dates/times of when you would like the email to be sent. Google Chrome extension is available, if needed.

Nachteile

Would like more user analytics for tracking employees

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Hiver Preis

Beginnt ab
14,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hiver Funktionen

  • Chat

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Konferenzschaltungen
  • Sofortnachrichten
  • Umleitung der Anrufe
  • Videokonferenzen
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Überwachung

Zusätzliche Informationen für Hiver

Schlüssel-Features von Hiver

  • Einfaches Filtern des Posteingangs, um zu sehen, wer was tut.
  • Enge Gmail- und Google Apps-Integration
  • Gemeinsam genutztes E-Mail-Archiv
  • Gemeinsame Notizen in Gmail
  • Geteilte Gmail-Labels
  • Neue Aufgabenbenachrichtigungen per E-Mail
  • Weise Aufgaben zu, indem du Etiketten einfach E-Mails hinzufügst.

Hiver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hiver.

F. Welche Preispläne bietet Hiver an?

Hiver bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 14,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Hiver?

Hiver bietet die folgenden Funktionen:

  • Weise Aufgaben zu, indem du Etiketten einfach E-Mails hinzufügst.
  • Einfaches Filtern des Posteingangs, um zu sehen, wer was tut.
  • Neue Aufgabenbenachrichtigungen per E-Mail
  • Gemeinsam genutztes E-Mail-Archiv
  • Geteilte Gmail-Labels
  • Gemeinsame Notizen in Gmail
  • Enge Gmail- und Google Apps-Integration

F. Wer sind die typischen Nutzer von Hiver?

Hiver hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Hiver unterstützt?

Hiver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Hiver an?

Hiver hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Hiver mobile Geräte?

Hiver unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hiver?

Hiver kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Maintenance Care, Slack, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hiver an?

Hiver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Video-Anleitungen