Hiver

Hiver

Verwaltung von Kundendienst und Sales Leads direkt von Gmail aus

4.6/5 (52 Bewertungen)

Hiver Übersicht

Was ist Hiver?

Hiver arbeitet wie ein vollwertiger Helpdesk, der direkt in Gmail integriert ist. Es bietet dir alles, was du für eine hervorragende Kundenbetreuung benötigst, ohne die Komplexität und Funktionsüberlastung anderer Helpdesk-Produkte.

Hiver wird weltweit von Tausenden Unternehmen eingesetzt und ist eines der beliebtesten Produkte für Gmail und G Suite.

HAUPTMERKMALE:

Gemeinsam genutzte Postfächer: Verwalte ein gemeinsames E-Mail-Konto wie support@ oder sales@ in deinem Gmail-Konto. Delegiere E-Mails und behalte den Überblick über Aufgaben.

Freigegebene Labels: Gebe deine Gmail-Labels frei, um E-Mail-Gespräche mit deinem Team zu synchronisieren. Hiver synchronisiert Antworten und liest den Status automatisch.

Kollisionswarnungen: Erhalte Benachrichtigungen, wenn jemand auf eine E-Mail antwortet. Vermeide doppelte und widersprüchliche Antworten.

E-Mail-Notizen: Kommuniziere intern mithilfe von E-Mail-Notizen mit @mentions. Schluss mit verwirrenden CCs, Fwds und BCCs.

Versand zu einem späteren Zeitpunkt: Plane den Versand von E-Mails zu einem späteren Zeitpunkt.

Hiver Übersicht

Preis

Beginnt ab
14,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hiver Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Hiver Screenshot:
Hiver Screenshot: Hiver Screenshot: Hiver Screenshot: Hiver Screenshot: Hiver Screenshot: Hiver Screenshot:

Hiver Bewertungen

Hiver Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6
/
5
Ausgezeichnet
39

Sehr gut
10

Durchschnitt
0

Gering
1

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.7
94% haben diese Anwendung empfohlen
Bryn S.

Hiver has been a game changer our account management team!


Mit Google übersetzen
Juan david N.

Managing a team was never easier!

KPI measurement Prioritizing emails, Coworking with shared inboxes, Highlight important emails that need immediate attention.


Mit Google übersetzen
Melissa P.

Hiver Review

It has helped our communication in all departments, Quicker responses from clients via email and keeps us on track and collects data as well through out the day.


Mit Google übersetzen
Andrea G.

Awful experience!!! After integrating this tool, my clients stopped receiving my emails.

None. Hiver completely derailed our operations at a period of peak media coverage.


Mit Google übersetzen
Daniel J.

Hiver Is A Must For High Volume Inboxes


Mit Google übersetzen
Bryn S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Hiver has been a game changer our account management team!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Hiver has made it so much easier for our client-facing teams to collaborate with each other and better serve all of our clients' needs. Everybody can see all the emails coming in, leave internal notes for each other, mark emails as pending/closed, use templates...the list goes on. It's been a huge game changer!

Nachteile

I wish we could use Hiver for even more. Everything about it is great, including amazing customer service, and so now I want to get rid of our other software/integration app providers and just use Hiver exclusively.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Juan david N.
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Managing a team was never easier!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

KPI measurement Prioritizing emails, Coworking with shared inboxes, Highlight important emails that need immediate attention.

Vorteile

This add will make teamwork 100% easier and more efficient. I can start by saying that the fact that it will sort every upcoming email to the person in charge is amazing, not only because it will help to have a more organized shared box, but it will also let us supervise the email flow from our colleagues and give them a hand whenever they need or are out for vacation. On the other hand, having the option to leave comments on the memo field, will also help us to remind important information or simply inform our colleagues about something. Last but not least, Hiver gives us the opportunity to work with shared mailboxes and prioritize whatever is important for the team and allows us to "Close" every task that no longer needs our attention.

Nachteile

It was hard for me to find a con for this tool as it offers all the essential features that I need to sort my emails
and supervise the email flow for our team. However, I found probably a glitch when emails that are on "pending" status are not automatically opened whenever they get a reply.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Melissa P.
Branche: Groߟhandel
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Hiver Review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has helped our communication in all departments, Quicker responses from clients via email and keeps us on track and collects data as well through out the day.

Vorteile

I Like how organized it is, the features are nothing compared to other softwares we have used at work.
I can assign myself to the email and close it when it is taken care of. The notification on the top right corner are very helpful, it keeps all of us informed.

Nachteile

In the beginning when using this software there was a few minor glitches as in emails appearing again and again automatically. I'm glad that was solved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Andrea G.
Übersetzen nach: Deutsch

Awful experience!!! After integrating this tool, my clients stopped receiving my emails.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 4.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

None. Hiver completely derailed our operations at a period of peak media coverage.

Vorteile

Hiver features initially seemed great. I was eager to make use of their promised benefits. Unfortunately, Hiver completely halted our operations for over a week and lost us a great deal of business. Throughout it all, their team was unapologetic and dismissive of the role that Hiver had in derailing our email communications with clients. Rather than seeing this as an opportunity to resolve and repair clear technical defects, they blatanly blew off our repeated requests for support.

Nachteile

I tested out many collaborative email tools before deciding to go with Hiver. I was impressed by the intuitive design, canned response functionality and mobile app. Unfortunately, several days after installing the tool, we began to suspect that our clients were not receiving our emails consistently. I reached out to Hiver several times over the course of a few days and received no response. This lapse in email functionality coincided with some significant and favorable press coverage - our site traffic was nearly double what it normally was - and yet we went for 10 entire days without a single new client at a time when we would normally have 10-15 new clients typically. I tried for an entire week to engage help from the Hiver team. They insisted - and continue to insist- that their tool does not impact email sending functionality. I would beg to differ. As soon as I uninstalled Hiver, my communications with clients returned to normal. On a final note, to top this off, my team and I are 3 women. When we called Hiver's India-based support team, they were loudy making obvious, derogotary remarks about our being female and unable to understand their tool - calling us 'Dumb Blondes'. Highly inept and unprofessional team. Also worst nightmare for a growing startup!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Daniel J.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Hiver Is A Must For High Volume Inboxes

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Hiver is great for my team as we have several high volume inboxes. Prior to Hiver our teams would all log into a separate inbox and choose pages to work from which became increasingly less efficient.

Hiver has changed this by adding all our inboxes in one place. The ability to assign emails and collision detection has also greatly reduced instances of double up on work as well. The collaboration tools are great with the ability to leave notes and @ mention other users as in the past we would be creating drafts in the emails to leave notes. It also provides the ability for automation which allows us to prioritize specific items

Nachteile

It would be nice to have the ability to sort emails from oldest to newest

Analytics can be a little hard to follow at times, though they do allow you to export the raw data and extrapolate from there

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9.1/10
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hiver Preis

Hiver Preis

Beginnt ab
14,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hiver Funktionen

Hiver Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Berichterstattung über Anrufe
CRM-Integration
Chat
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für Hiver

Zusätzliche Informationen für Hiver

Schlüssel-Features von Hiver

  • Einfaches Filtern des Posteingangs, um zu sehen, wer was tut.
  • Enge Gmail- und Google Apps-Integration
  • Gemeinsam genutztes E-Mail-Archiv
  • Gemeinsame Notizen in Gmail
  • Geteilte Gmail-Labels
  • Neue Aufgabenbenachrichtigungen per E-Mail
  • Weise Aufgaben zu, indem du Etiketten einfach E-Mails hinzufügst.

Hiver Häufig gestellte Fragen

Hiver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hiver.

F. Welche Preispläne bietet Hiver an?

Hiver bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 14,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Hiver?

Hiver bietet die folgenden Funktionen:

  • Weise Aufgaben zu, indem du Etiketten einfach E-Mails hinzufügst.
  • Einfaches Filtern des Posteingangs, um zu sehen, wer was tut.
  • Neue Aufgabenbenachrichtigungen per E-Mail
  • Gemeinsam genutztes E-Mail-Archiv
  • Geteilte Gmail-Labels
  • Gemeinsame Notizen in Gmail
  • Enge Gmail- und Google Apps-Integration

F. Wer sind die typischen Nutzer von Hiver?

Hiver hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Hiver unterstützt?

Hiver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Hiver an?

Hiver hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Hiver mobile Geräte?

Hiver unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hiver?

Hiver kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Maintenance Care, Slack, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hiver an?

Hiver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Video-Anleitungen