Über SendGrid

Die SendGrid-Plattform verbessert deine Transaktions-E-Mail-Zustellung und lässt sich einfach an deine Anforderungen anpassen. SendGrid bietet flexible Web- und SMTP-APIs und lässt sich problemlos in jede cloud-basierte E-Mail-Infrastruktur integrieren. Dank dieser leistungsstarken Cloud-basierten E-Mail-Infrastruktur sind deine Transaktions-E-Mails in wenigen Minuten einsatzbereit.

Durchschnittlich erreichen 20 % der E-Mails niemals den Posteingang. Aus diesem Grund ist die Zustellung von E-Mails niemals garantiert, selbst für Transaktions-E-Mails, die für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind. Um dieses Problem zu lösen, bietet SendGrid Anwendungsentwicklern erstklassige E-Mail-Zustellbarkeitsexpertise, um sicherzustellen, dass deine E-Mails die Posteingänge der Kunden erreichen. SendGrid bietet eine schnelle und einfache Integration über ein SMTP-Relay oder die Verwendung robusterer und flexiblerer APS. SendGrid unterstützt verschiedene Frameworks, Sprachen und Anwendungen. So kannst du dich auf dein Geschäft konzentrieren und musst nicht auf das Versenden von E-Mails verschwenden.

Umsetzbare Echtzeitanalyse
Bringe fundierte Geschäftsentscheidungen mit präzisen Analysen deiner E-Mail-Kampagnen voran. Kategorisiere einfach einzelne E-Mail-Kampagnen und verfolge Statistiken bis zur E-Mail-Adresse. Nachverfolgung von Anfragen, Zustellungen, Bounces, wiederholten Bounces, Spamberichten, wiederholten Spam-Berichten, ungültigen E-Mail-Anfragen, Open Tracking, einzigartigem Open-Tracking, Klick-Tracking, einzigartigem Klick-Tracking, Abbestellen von Abonnements und Sperren. Alle Statistiken sind über Event- und/oder Web-APIs verfügbar oder anpassbar.

Seriöser Anbieter
SendGrid ist die E-Mail-Zustellplattform der Wahl für 79.000 Unternehmen und Entwickler von Webanwendungen, einschließlich Uber, Airbnb, Twilio, Spotify und Pandora. SendGrid sendet monatlich mehr als 45 Milliarden E-Mails für kleine und große Unternehmen.

Unabhängig davon, ob du Hundert oder Milliarden E-Mails pro Monat sendest, die SendGrid-Infrastruktur kann jederzeit skaliert werden und die Nachfrage abdecken.

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 17 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

60,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu SendGrid
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SendGrid: 78

  • A/B-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Bedrohungsschutz
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN-SPAM-Compliance
  • Catch-all-Servererkennung
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Datenwiederherstellung
  • Domainprüfung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Einzelüberprüfung
  • E-Mail-Filterung
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erkennung von Wegwerf-E-Mails
  • Formularerstellung und -design
  • Geolokalisierung
  • Inbox-Management
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiloptimierung
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sendungsverfolgung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Spam-Analyse
  • Spam-Blockierung
  • Standortverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Syntaxüberprüfung
  • Team-Management
  • Threat Response
  • Unterschriften-Management
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Whitelist/Blacklist
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

Twilio

4,4
Nr. 1 Alternative zu SendGrid
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Mailshake

4,6
Nr. 2 Alternative zu SendGrid
Mailshake ist eine Vertriebsengagementplattform für moderne Vertriebsteams. Sende personalisierte Kaltakquise-E-Mails...

Outfunnel

4,9
Nr. 3 Alternative zu SendGrid
Outfunnel ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Software, die Unternehmen dabei helfen soll, E-Mail-Kampagnen zu...

Higher Logic Thrive

4,4
Nr. 4 Alternative zu SendGrid
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(736)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du SendGrid bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 736 Bewertungen
Uwe
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ich würde sendrgrig jedem empfehlen

Bewertet am 13.1.2023

Vorteile

Mit dieser Software sind wir sehr zufriedenSie erhalten einen vollständigen Bericht und können leicht feststellen, ob Ihr Kunde die E-Mail erhalten hat oder etwas schief gelaufen ist. Das ist einfach unbezahlbar.

Nachteile

Keine Nachteile für mein Unternehmen, daher auch die 5 Sterne bewertung

Emiliano
Emiliano
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best ESP around

Bewertet am 11.1.2024

Overall SendGrid offers a great service with competitive pricing and great performance. Unfortunatel...

Overall SendGrid offers a great service with competitive pricing and great performance. Unfortunately the deliverability for emails hosted on Microsoft servers is not that good and other providers might be needed in those cases.

Vorteile

SendGrid is a well priced ESP with great delivery performance, near instant webhooks and highly configurable. Their API is quite straightforward to use, minimizing integration costs.

Nachteile

When using a shared IP, deliverability to Microsoft hosted email addresses is really bad, most emails sent to Outlook or Microsoft 365 organizations end classified as SPAM and the only workaround withing SendGrid is to have a higher cost plan with dedicated IP addresses, having to build the IP reputation from scratch. Also support takes days to reply to most concerns.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SendGrid - You pay for reliability

Bewertet am 31.7.2023

Easy to set up, secure and verbose logging and reporting make this an easy choice for SaaS email...

Easy to set up, secure and verbose logging and reporting make this an easy choice for SaaS email relaying. While there is a marketing portion to this application, we don't use it so I can't speak of it.

Vorteile

I don't think the email API service has ever had a technical downtime where it doesn't work in the many years we have used it. The API itself is very easy to use and use the least privileges. Integrating the API into your SEIM or reporting platform (Power Bi for example) is also really easy to do and gives verbose information.

Nachteile

Email reputation can be a concern in ensuring your emails are delivered externally unless you want to pay extra, otherwise, the lower tiers are fine and still have decent deliverability %'s, typically above 95%'s.

Agapi
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Not the most intuitive platform

Bewertet am 23.6.2024

I found myself working with Sendgrid during a project I was supporting. Let’s say it makes me...

I found myself working with Sendgrid during a project I was supporting. Let’s say it makes me missing the tools I used before even more.

Vorteile

It is definitely a reliable tool, and does what it is expected to do.

Nachteile

Two different areas -legacy and the rest- make processes complicated

Lucia
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Great Email Marketing Software

Bewertet am 9.9.2024

Vorteile

I like the customer communication features offered by SendGrid.
It handles email marketing really well and SendGrid has all we need.

Nachteile

Not a single complication with SendGrid.

5 von 736 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SendGrid Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SendGrid.

SendGrid bietet folgende Kostenpläne an:

SendGrid hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SendGrid unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SendGrid unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil)

SendGrid kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360

SendGrid bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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