Proxyclick
Über Proxyclick
Proxyclick ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, den Empfang ihrer Besucher zu verwalten.
Drei Anwendungen:
1. Dashboard: Web-Anwendung für Empfang, Sicherheit, Personal....
2. Willkommen: Kiosk-App für Besucher
3. Heute: Smartphone-App für Mitarbeiter
Hauptmerkmale sind:
Vorregistrierung von Besuchern
Übersicht der Besucher der Tages
Notfallliste
Drucken von Badges
Besucher-Check-in-Bildschirm (auf dem iPad oder einem anderen (Touch-)Bildschirm)
Automatische E-Mail an den Besucher (mit Zugangskarte)
Automatische Benachrichtigung an den Host bei Ankunft des Besuchers
Besucherbild
Mehrsprachig
Einfache Import / Einladung der Mitarbeiter
Das Besuchermanagement ist vollständig webbasiert und daher einfach an verschiedenen Standorten einsetzbar. Es ist auch sehr intuitiv und funktioniert als kollaborative Plattform.
Die Besucher sind beeindruckt und fühlen sich willkommen: Sie erhalten eine E-Mail mit Veranstaltungsinformationen (inkl. Anfahrtsskizze und ggf. Parkplatznummer); die Personen an der Rezeption kennen ihren Namen und ihre Besuchsdetails.
Mit einem Klick hast du Zugriff auf die Notfallliste, d.h. die Liste aller in deinem Unternehmen anwesenden Besucher. Da das Besuchermanagement webbasiert ist, kannst du von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus auf die Liste zugreifen.
Das Besuchermanagement von Proxyclick bietet eine Reihe von zeitsparenden Funktionen. Beispiele sind: automatische Benachrichtigungen an Besucher und Gastgeber; Möglichkeit, Ausweise im Voraus auszudrucken; Möglichkeit, Besuchergruppen zu erstellen; Adressbuch zur schnellen Auswahl von wiederkehrenden Besuchern.
Alle Daten über deine Besucher sind über Excel-Exporte verfügbar. Als Office Manager / Facility Manager kannst du alle gewünschten Informationen abrufen.
Sprachen können auf Anfrage hinzugefügt werden.
- Web-Anwendung derzeit verfügbar in: Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Vietnamesisch und Deutsch
- Kiosk-Anwendung derzeit in 18 Sprachen verfügbar
(Mär 2016)
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
YAROOMS
TableAir
Dibsido
Envoy
Nutzerbewertungen
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- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Proxyclick - Must have for Frontdesk
Bewertet am 8.8.2016
I am René Verhoef, 25y old and a active user of Proxyclick. my first experience with Proxyclick was...
I am René Verhoef, 25y old and a active user of Proxyclick. my first experience with Proxyclick was implementing it for the company i worked for, as IT specialist i found Proxyclick very user friendly, the interface & information available on the website are very easy to understand, but as IT specialist there is enough in dept data to work with.
This makes Proxyclick a unique tool for both the new and experienced employees of a company.
The proxyclick expirience leaves a satisfied visitor, and saves the frontdesk a lot of registration time, this is why it pays itself back within weeks of use. on top of that it gives the Building service a unique enmergency list that's always up-to-date and user friendly, this alone is worth the buy.
iv'e saw Proxyclick in company's from 10 to over a 100 employees, even as replacement for a frontdesk/reception.
there is a lot of room for this tool to be a Must have for companys.
Vorteile
Professional user expirience
Enmergencylist + App
Notification SMS / E-mail on arrive
Visitor badge / security by photo
friendly user interface
very helpfull support desk
Nachteile
Automatic graph (e-mail) each month with a top 5/10 of visited company's, or wich employee had the most visits etc.
default no option for migrate the employee's(from other software) to Proxyclick enmergency list - it is posible when letting the employees sign in through proxyclick, yet not perfect.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
We use it in multiple offices and never had a major issues.
Bewertet am 16.1.2018
Was able to have receptionist leave their desk without having people need to wait at an empty desk...
Was able to have receptionist leave their desk without having people need to wait at an empty desk helpless.
Vorteile
Text message notification. The ability for the guest to receive an e-mail that contains our wifi password.
Nachteile
The e-mails are sometimes slow to come through, but other than that not a lot. The delivery option (which is new) could be simplified to just be a single click, but its all nitpicker stuff.
Antwort von Eptura
Hi James, thanks for your review and feedback.
Can you please send us an example of a slow email so we can analyze? Normally emails are delivered 1-2 seconds after processing. What we also witness is that they can be slowed down by anti-spam software installed at our clients, hence the importance to white list Proxyclick.
And, thanks for the suggestion of the delivery option ! We plan to further improve the feature based on client feedback. So thank you!
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Termination proxyclick for Sanofi 09/2023
Bewertet am 23.10.2023
Vorteile
No response to any email addresses regarding the cancellation! No contact was made or confirmation of cancellation!
Nachteile
Proxyclick was terminated as of September 2023. To date there has been no response to this termination!
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Making my job easier!
Bewertet am 1.8.2019
The experience is lovely! Our guests are super impressed with "our technology". They all want to...
The experience is lovely! Our guests are super impressed with "our technology". They all want to have more info about it. It reflects the type of business we are!
Vorteile
Being at the reception of the building on top of many other tasks, Proxyclick made my job easier by "finding" the hosts for me. In the past, I used to have to call on office phone, then text, then call on cell phone, then try email and/or walk around the office to find the hosts.
Nachteile
Some customs screens can (and certainly will!) be more customizable. Ex. we have bilingual (french and english) guests and my custom screens requesting permission to include them in our mailing lists has to have both languages on it bacause we can't make one french and one english depnding on the chose language.
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
magnificent application for the control of inputs and outputs within the organization.
Bewertet am 23.7.2018
Vorteile
Because of my Security work within my functions is to monitor the access of people to the facilities to maintain a good flow of people entering and leaving, this application allows me to elaborate the control of daily visitors as well as the hours that will be within the company, I can add information about them the system tells me in an individual way when the time of permanence expired.
Nachteile
Is an application of easy use, offers various functions to retract as much information as possible from visitors and save them in the database, allows a quick search of people who want to locate within the company, offers calendars to keep specific news of equal way is synchronized with my electronic mail where I can go receiving each of the notifications.
Antwort von Eptura
Hello Romel Jose, Thank you very much for your review. We're happy you're enjoying Proxyclick!
Proxyclick Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Proxyclick.F. Welche Preispläne bietet Proxyclick an?
Proxyclick bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Proxyclick?
Proxyclick hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Proxyclick unterstützt?
Proxyclick unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Proxyclick mobile Geräte?
Proxyclick unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Proxyclick?
Proxyclick kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Dropbox Business, Egnyte, GoodTime Hire, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Salesforce Sales Cloud, Slack, Smartway2, Webex Suite, Workplace from Meta
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Proxyclick an?
Proxyclick bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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