
Über Proxyclick
Proxyclick ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, den Empfang ihrer Besucher zu verwalten.
Drei Anwendungen:
1. Dashboard: Web-Anwendung für Empfang, Sicherheit, Personal....
2. Willkommen: Kiosk-App für Besucher
3. Heute: Smartphone-App für Mitarbeiter
Hauptmerkmale sind:
Vorregistrierung von Besuchern
Übersicht der Besucher der Tages
Notfallliste
Drucken von Badges
Besucher-Check-in-Bildschirm (auf dem iPad oder einem anderen (Touch-)Bildschirm)
Automatische E-Mail an den Besucher (mit Zugangskarte)
Automatische Benachrichtigung an den Host bei Ankunft des Besuchers
Besucherbild
Mehrsprachig
Einfache Import / Einladung der Mitarbeiter
Das Besuchermanagement ist vollständig webbasiert und daher einfach an verschiedenen Standorten einsetzbar. Es ist auch sehr intuitiv und funktioniert als kollaborative Plattform.
Die Besucher sind beeindruckt und fühlen sich willkommen: Sie erhalten eine E-Mail mit Veranstaltungsinformationen (inkl. Anfahrtsskizze und ggf. Parkplatznummer); die Personen an der Rezeption kennen ihren Namen und ihre Besuchsdetails.
Mit einem Klick hast du Zugriff auf die Notfallliste, d.h. die Liste aller in deinem Unternehmen anwesenden Besucher. Da das Besuchermanagement webbasiert ist, kannst du von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus auf die Liste zugreifen.
Das Besuchermanagement von Proxyclick bietet eine Reihe von zeitsparenden Funktionen. Beispiele sind: automatische Benachrichtigungen an Besucher und Gastgeber; Möglichkeit, Ausweise im Voraus auszudrucken; Möglichkeit, Besuchergruppen zu erstellen; Adressbuch zur schnellen Auswahl von wiederkehrenden Besuchern.
Alle Daten über deine Besucher sind über Excel-Exporte verfügbar. Als Office Manager / Facility Manager kannst du alle gewünschten Informationen abrufen.
Sprachen können auf Anfrage hinzugefügt werden.
- Web-Anwendung derzeit verfügbar in: Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Vietnamesisch und Deutsch
- Kiosk-Anwendung derzeit in 18 Sprachen verfügbar
(Mär 2016)
Preisoptionen ab:
100,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 29 weitere
Preisoptionen ab:
100,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Proxyclick: 57
Alternativen
Envoy

Greetly

The Receptionist for iPad

OfficeSpace

Nutzerbewertungen
Hast du Proxyclick bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Product is easy to use and have alot of great functions.
Bewertet am 16.1.2018
Easy check in, easy way to track guest, user friendly check in.
Easy check in, easy way to track guest, user friendly check in.
Vorteile
User friendly, Good, better, best never let it rest. If you're truly serious about reaching the potential of your business try it.
Nachteile
none working pretty well in our system, we been trying this product for 5-6 months, doing best in our environment, i would recommend this product.
Antwort von Eptura
Hi Islahuddin,. Thanks a lot for your review!
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Low-Maintenance and Easy to Use Visitor Management Solution
Bewertet am 30.8.2019
The implementation was simple and the support was great. It took us a while to settle on a...
The implementation was simple and the support was great. It took us a while to settle on a particular printer model and badge paper but the solution itself has required little to no maintenance since going live. Our users love it and have taken full ownership of it. I would highly recommend ProxyClick if you have a need to manage visitors but don't require integration with a formal security solution such as Avigilon or CCure.
Vorteile
ProxyClick is very easy to use and has a clean UI. The standout feature is how easy it is to create custom check-in pages and flows. It prints badges to our specifications and allows our staff to easily monitor visitors from a central location.
Nachteile
Our workflow required use of a beta version of the app. This version wasn't entirely stable and increased the difficulty of managing the app. This has since improved.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Facility manager
Bewertet am 12.1.2017
works well, need to be able to duplicate days and people to one access. I spend too much time going...
works well, need to be able to duplicate days and people to one access. I spend too much time going through tabs. Need more pull downs
Vorteile
Organized
Nachteile
not enough pull downs
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Delivered as promised. Impressed with the overall solution, support team, continued improvemen...
Bewertet am 9.2.2018
Vorteile
Overall VMS functionality and feature sets. Compared four other VMS vendors based on our requirements, before selecting Proxyclick. Used trial period for three weeks and easily upgraded to the Large plan. Proxyclick was not the cheapest nor the most expensive. Their Help Center is very well done, informative. Support team is very responsive...online chat or phone. Very easy to setup. Used manual load for user provisioning instead of LDAP. Single Sign On (SSO) SAML was easy to setup. Integrates very well with Outlook Calendar and Email, Skype for Business, and SMS for scheduling and notifications. Not using Agreements, use of OneDrive was not necessary.
Nachteile
Manage Custom Screens interface was troublesome for us in the beginning and took some to do work with it during the trial period. We had to rebuild the sequencing for any custom screen changes. Was not a major issue. Could be more work if we have chosen the use of Smart Rules and more custom screens. I expect this will be improved. Proxyclick appears to continuous improve the functionality and ease of ease for their customers.
Antwort von Eptura
Thanks a lot for your review and feedback. If you experience any issues again in the future we're always here to help.
- Branche: Verbraucherdienste
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It is a great enhancement to visitors experience when they walk into our building.
Bewertet am 16.1.2018
a more secure check-in process
a more secure check-in process
Vorteile
Sending an email to colleagues when visitors arrive. Also the ability for colleagues to deny access, and notify reception that they will be there in 5, 10 or 15 minutes. The overall look and feel of the program is great. I also like that we can have guests sign an NDA and see important egress information upon entering the building.
Nachteile
We were on beta upon launch, but were recently able to update to the native IOS app. Beta was a little clunk, but things seem better now that we are on the native app. We also encountered issues with wireless color printing of badges, but were able to resolve the issue.
Antwort von Eptura
Thanks for having tested the beta, and glad you're on the native version now. Which printer did you try to print on?
Proxyclick Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Proxyclick.F. Welche Preispläne bietet Proxyclick an?
Proxyclick bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Proxyclick?
Proxyclick hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Proxyclick unterstützt?
Proxyclick unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Proxyclick mobile Geräte?
Proxyclick unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Proxyclick?
Proxyclick kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Dropbox Business, Egnyte, GoodTime Hire, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Salesforce Sales Cloud, Skype for Business, Slack, Smartway2, Webex, Workplace from Meta
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Proxyclick an?
Proxyclick bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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