
Über Uberall
uberall ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Tourismus, Einzelhandel, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung von Kundenbewertungen und Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg unterstützt. Administratoren können Einblicke in die Standortdaten von Geschäften erhalten und Webseiten basierend auf SEO-Strategien optimieren.
Die Plattform ermöglicht es Teams, den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und andere Details des Unternehmens auf verschiedenen Websites wie Yelp, Facebook, Google Maps und Yellow Pages zu verfolgen. Stakeholder können Genehmigungsworkflows definieren und rollenbasierte Zugriffsberechtigungen für Mitarbeitende konfigurieren. Mit uberall können Manager die Stimmung von Kunden bezüglich verschiedener Produkte überwachen und die Online-Reputation der Marke optimieren. Vorgesetzte können auch Probleme an bestimmten Standorten auf einer einheitlichen Oberfläche hervorheben und analysieren.
Mit uberall können Unternehmen Markenerwähnungen verfolgen, veraltete Logos aktualisieren und doppelte Einträge erkennen. Nutzer können auch vordefinierte Vorlagen verwenden, um personalisierte Zielseiten für mehrere Standorte automatisch zu erstellen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien und 28 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Uberall: 79
Alternativen
Moz Pro

BrightLocal

Birdeye

Yext

Nutzerbewertungen
Hast du Uberall bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Alles im Blick
Bewertet am 21.4.2021
Vorteile
Alle Brancheneinträge inkl. Google MyBusiness können über dieses Tool komfortabel und einfach gepflegt werden. Unsere Google-Bewertungen werden ebenfalls über uberall verwaltet und kommentiert. Der Support ist schnell und zuverlässig ...
Nachteile
Die Google-Ads Funktion ist eher für kleine Betriebe mit wenig Werbeaufkommen geeignet.
Antwort von uberall
Hi Fabian, it's a pleasure to know that you are a fan of our support - something we pride ourselves on. Your product feedback is also very much appreciated and we will pass your thoughts on to the product team.

- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Scaling Your Local Marketing
Bewertet am 12.10.2023
Vorteile
Uberall is flexible and allows for customization based on our specific business needs. It adapts to our industry and target audience, which is essential for any successful local marketing strategy.
Nachteile
Consider conducting a trial period or seeking recommendations from businesses similar to yours to ensure it's the right fit for your local marketing strategy.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Momentfeed user
Bewertet am 5.8.2020
Overall, I have enjoyed my experience using Momentfeed. There are many added features that we have...
Overall, I have enjoyed my experience using Momentfeed. There are many added features that we have through momentfeed that we didn't previously have access to with birdeye (Insights and reporting section, paid media)
Vorteile
My favorite aspect of MomentFeed is the Paid Media Module. The Paid Media Module is where you can create Facebook Ads. What I love about the Paid Media Module is how much more detailed you can make your ad campaigns versus going directly through Facebook. Momentfeed makes it easy to optimize your campaigns objective, delivery, and call to action. I also enjoy how I can create a campaign for all 3 of my stores at once. Previously I was boosting each store's post individually, which was much less detailed and a lot more work.
Nachteile
One thing I do not like about MomentFeed is the reputation management tool. We previously used birdeye and all reviews were left in one place. On MomentFeed, I have to filter through each platform to view and respond to reviews (Yelp, Google, Facebook, etc...).
Antwort von uberall
Hi Melody, Thanks for the thoughtful review. It is great to hear that your team is benefiting from Paid Social Media Manager. We also appreciate your feedback on the Reviews Management capabilities. Our product team is always looking for ways to improve the platform so we appreciate the feedback and will share with our internal team. Please don't hesitate to email support@momentfeed.com with any questions. - Kyle Koch, MomentFeed VP of Client Success
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Good Account Manager, Ok Product
Bewertet am 12.6.2018
Some updates went live quickly.
Some updates went live quickly.
Vorteile
The dashboards were intuitive, especially after the most recent round of updates. Customer service was responsive.
Nachteile
The updates that were supposed to be aggregated across 300+ sites sometimes worked, and sometimes did not. Out dashboard indicated that our information health was 100% but after a brief spit check of some of the live listings, that was not the case.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Multiple locations? Need help managing them? Uberall is your key
Bewertet am 6.8.2019
In order to maintain our directory listings (mainly Google) Uberall allowed the business to solve...
In order to maintain our directory listings (mainly Google) Uberall allowed the business to solve this easily. Location managers are added per location to manage their individual directory. Benefits are the improved local SEO and brand online reputation management.
Vorteile
The ease of implementation and changes
Nachteile
I really can't think of any right now.
In Betracht gezogene Alternativen
YextZuvor genutzte Software
YextGründe für den Wechsel zu Uberall
The customer service was far superior. The product offered similar directories to Yext. Uberall was better value for money and the team has a sense of humour, unlike the Yext robots.Antwort von uberall
Thanks for your feedback.
It's great to hear that you are finding our software to be so easy to use and that it's helping you to maintain your listings accuracy.
Uberall Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Uberall.F. Welche Preispläne bietet Uberall an?
Uberall bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Uberall?
Uberall hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Uberall unterstützt?
Uberall unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
F. Unterstützt Uberall mobile Geräte?
Uberall unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Uberall?
Uberall kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Uberall an?
Uberall bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Uberall gefundenen Softwarekategorien an.