
Consol CM/Helpdesk
Über Consol CM/Helpdesk
Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe IT-Helpdesk- und Support-Vorgänge über ein einheitliches Portal verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Anfragen und Probleme zu lösen, Änderungen zu verfolgen, Prozesse abzubilden und eigene Workflows einzurichten, um Supportprozesse über Teams und Abteilungen hinweg zu rationalisieren.
Consol CM/Helpdesk umfasst ein Ticket-Management-Portal, mit dem Unternehmen Anfragen, die per E-Mails, Webformulare, Überwachungswarnungen oder andere Quellen eingehen, automatisch in Tickets konvertieren und sie den Servicemitarbeitern zuweisen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie DSGVO-Konformität, Volltextsuche, 360-Grad-Ticketansicht, Prozessmodellierungstools, Ticket-Routing und vieles mehr. Administratoren können auch Teilaufgaben erstellen, Genehmigungsworkflows einrichten und Warnungen per E-Mail an interne und externe Stakeholder senden.
Consol CM/Helpdesk ermöglicht es Kunden, Tickets einzureichen, den Status zu verfolgen und Tipps, aktuelle Nachrichten und Beispiellösungen über ein Self-Service-Portal einzusehen. Manager können ferner offene und abgeschlossene Aufgaben, die Leistung der Mitarbeitenden und Vorfälle über ein zentrales Dashboard in Echtzeit überwachen.
Preisoptionen ab:
69,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Consol CM/Helpdesk
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch
Preisoptionen ab:
69,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Consol CM/Helpdesk
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Consol CM/Helpdesk: 41
Alternativen
Zoho Desk

Zendesk Suite

Freshdesk

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Consol CM/Helpdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Consol CM/Helpdesk.F. Welche Preispläne bietet Consol CM/Helpdesk an?
Consol CM/Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 69,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Consol CM/Helpdesk?
Consol CM/Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Consol CM/Helpdesk unterstützt?
Consol CM/Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt Consol CM/Helpdesk mobile Geräte?
Consol CM/Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Consol CM/Helpdesk?
Consol CM/Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
baramundi Management Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Consol CM/Helpdesk an?
Consol CM/Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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