Über Consol CM/Helpdesk

Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe IT-Helpdesk- und Support-Vorgänge über ein einheitliches Portal verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Anfragen und Probleme zu lösen, Änderungen zu verfolgen, Prozesse abzubilden und eigene Workflows einzurichten, um Supportprozesse über Teams und Abteilungen hinweg zu rationalisieren.

Consol CM/Helpdesk umfasst ein Ticket-Management-Portal, mit dem Unternehmen Anfragen, die per E-Mails, Webformulare, Überwachungswarnungen oder andere Quellen eingehen, automatisch in Tickets konvertieren und sie den Servicemitarbeitern zuweisen können. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie DSGVO-Konformität, Volltextsuche, 360-Grad-Ticketansicht, Prozessmodellierungstools, Ticket-Routing und vieles mehr. Administratoren können auch Teilaufgaben erstellen, Genehmigungsworkflows einrichten und Warnungen per E-Mail an interne und externe Stakeholder senden.

Consol CM/Helpdesk ermöglicht es Kunden, Tickets einzureichen, den Status zu verfolgen und Tipps, aktuelle Nachrichten und Beispiellösungen über ein Self-Service-Portal einzusehen. Manager können ferner offene und abgeschlossene Aufgaben, die Leistung der Mitarbeitenden und Vorfälle über ein zentrales Dashboard in Echtzeit überwachen.

Preisoptionen ab:

69,00 €/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Belgien, Schweiz, Deutschland, Luxemburg, Niederlande

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Preisoptionen ab:

69,00 €/Monat

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Bilder

Consol CM/Helpdesk Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Consol CM/Helpdesk: 42

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Consol CM/Helpdesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Consol CM/Helpdesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Consol CM/Helpdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Consol CM/Helpdesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Consol CM/Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Consol CM/Helpdesk.

Consol CM/Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Mindestanzahl der Cloud Starter Version sind 3 Concurrent User. Alternativ bieten wir Lizenzkauf an.

Consol CM/Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Consol CM/Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

Consol CM/Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Consol CM/Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

baramundi Management Suite

Consol CM/Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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