Über Cloudmore

Verwende Cloudmore, um die Herausforderungen deiner B2B-Abonnementabrechnung und -verwaltung zu lösen. Erstelle einen vollständigen Katalog von wiederkehrenden und einmaligen Produkten und biete deinen Kunden eine vollständige, hilfreiche Selfservice-Erfahrung, die kostspielige Supportinteraktionen reduziert und eine kostengünstige Skalierung ermöglicht.

Cloudmore-Kunden können Cloudmore verwenden, um das Marketing, den Verkauf und die Verwaltung ihres abonnementbasierten B2B-Unternehmens zu unterstützen und ihren Kunden eine nutzerfreundliche Selfservice-Erfahrung zu bieten.

Wird als SaaS bereitgestellt, die entweder unabhängig und ohne Coding verwendet oder per API in andere Teile deines Technologiestacks integriert werden kann.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Neuseeland, Südafrika, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Baskisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Schwedisch und 2 weitere

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Bilder

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Videos zu Cloudmore
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Cloudmore: 28

  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Auftragsmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Self-Service Portal
  • Stornierungsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung

Alternativen

Chargebee

4,4
Nr. 1 Alternative zu Cloudmore
Sorge für ein unkompliziertes Abonnementmanagement, während du skalierst. Chargebee automatisiert den gesamten Prozess...

Recurly

4,6
Nr. 2 Alternative zu Cloudmore
Recurly ist eine Plattform für wiederkehrende Abrechnungen, die eine einfache Einrichtung und schnelle Integrationen...

SubscriptionFlow

4,9
Nr. 3 Alternative zu Cloudmore
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierte...

CloudBlue

4,7
Nr. 4 Alternative zu Cloudmore
CloudBlue löst die komplexe Realität des Abonnement- und Abrechnungsmanagements durch eine zentralisierte Plattform. ...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Cloudmore bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Matthew
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software, does the job efficiently

Bewertet am 2.11.2021

It works as expected and allows an easy and efficient management experience.

It works as expected and allows an easy and efficient management experience.

Vorteile

Ease of use and simplicity of the management GUI.

Nachteile

Different logins for different reseller customers makes it less streamlined as it could potentially be.

Trevor
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Onboarding Experience and Great Solution

Bewertet am 3.11.2021

Vorteile

The Billing and Reporting: Detailed reporting for our customers. Billing and Pricing is easier to track and we have leveraged this solution for monthly reconciliation. The billing and reporting has simplified our monthly invoicing process and has saved two days of effort for the team.

The Cloudmore Team and Ease of Onboarding: Working with the Cloudmore team has been fantastic. The team is very responsive to assist with any issues and the onboarding process was excellent. Very well structured and [SENSITIVE CONTENT] who was our onboarding rep was a pleasure to work with. He provided a lot of good information and guidance and made the transition extremely smooth.

Nachteile

The one thing I would hope to see soon is an automated invoicing process.

Daniel
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Cloudmore Review

Bewertet am 13.1.2022

They are very nice to work with , understanding, on the expensive side

They are very nice to work with , understanding, on the expensive side

Vorteile

Ease of use , love the self serving part of the portal , GUI is great , the Customer success team is very professional

Nachteile

They need better reaction time for support and brining in new features

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and great

Bewertet am 29.10.2021

One word - Awesome.

The support team when needed(Which is very rare) are quick and very helpful to...

One word - Awesome.

The support team when needed(Which is very rare) are quick and very helpful to resolve issues.

They are incredibly helpful not only during setting up but during day to day usage if we have a question.

Vorteile

This software helps us provide a very nice and clean front end self service portal for our users while also providing us with a robust and working backend for us.

Having options like price lists for different orgs really helps with customers billing and means we don't have to edit the bills our selves before sending them out.

Nachteile

My only issue with the program is that if User A looks after User B/C they have to have a log in for B/C portals and can't access them via their own log in. This means they need multiple log ins for the portal.

However if they were a CSP themselves it wouldn't be an issue.

Toby
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for the job

Bewertet am 20.10.2021

Our overall experience has bene excellent to date. We could potentially have an entirely transaction...

Our overall experience has bene excellent to date. We could potentially have an entirely transactional relationship with Cloudmore, however their after sales care from the support team through to the customer success and account management have been excellent and contributed to us being so "sticky" as a customer.

Vorteile

We a Direct Partner with Microsoft so a SaaS subcription marketplace isn't just desireable, it is contractually necessary. Cloudmore have built a platform that fulfils all our requirements. The functionality is so intuitive that onboarding internal staff and customers effectively no more than a case of providing a logon. Its ability to rationalize Microsoft's invoices saves us man days a month due to the number of transactions we administer in a month.

Nachteile

The design interface for the customer facing marketplace is really not up to par and highly unintuitive.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cloudmore Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cloudmore.

Cloudmore bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cloudmore hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Cloudmore unterstützt die folgenden Sprachen:

Baskisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Cloudmore unterstützt die folgenden Geräte:

Cloudmore kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Acronis Cyber Protect, Bitdefender GravityZone, F-Secure, Kaspersky Endpoint Security, Microsoft 365, Microsoft Azure, WatchGuard Advanced Security Services

Cloudmore bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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