Über SmartSolve

SmartSolve ist eine SaaS-Lösung für Unternehmen im Life-Sciences-Bereich, die aus einem vollständigen QMS, Vigilanz- und Post-Market-Überwachungssystemen, Lieferanten-, Compliance- und Risikomanagementlösungen besteht. SmartSolve automatisiert und vereinfacht komplexe Herausforderungen mit innovativen Arbeitsabläufen, Dokumentenverwaltungsfunktionen, elektronischen Signaturen, Dashboards und Analysen. Mit SmartSolve müssen Nutzer keine manuellen Berichte mehr schreiben oder zeitaufwändige Dateneingaben durchführen. SmartSolve bietet Nutzern in einer integrierten Lösung alles, was sie benötigen, um Qualitätsrisiken und die Lieferanten-Compliance zu verwalten.


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SmartSolve

4,2 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
30,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
215

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
2

Bedienkomfort

4,0 (10)
4,0 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (10)
4,6 (36)

Kundenservice

3,7 (10)
4,7 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

FORM OpX

4,5
Nr. 1 Alternative zu SmartSolve
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen,...

QT9 QMS

4,7
Nr. 2 Alternative zu SmartSolve
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes...

SoftExpert Suite

4,6
Nr. 3 Alternative zu SmartSolve
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende...

Wooqer

4,5
Nr. 4 Alternative zu SmartSolve
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du SmartSolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Judith
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Documentation and reporting meet regulatory requirements

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

Documentation is clear and organized. Exporting to Excel makes data analysis easy.

Nachteile

Wish I knew more when setting up workflows - could have made them less cumbersome

Honey
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The SmartSolve Experience

Bewertet am 23.3.2022

Hardy Diagnostics implemented SmartSolve in 2017. We went from being a "paper based" company to...

Hardy Diagnostics implemented SmartSolve in 2017. We went from being a "paper based" company to digital/electronic. It took some time for end users to get accustomed to the new process. We first implemented Change Management and Document Management, and it was a little rocky. The rough start was contributed by the fact that we were not sure what we wanted and how to get there. Our Project Manage did not provide the right guidance. Pilgrim was then purchased by IQVIA. With each module implementations, the process improved. IQVIA is responsive to your feedback and provide amazing support. They continue to improve the software and it gets better and better with each upgrade. Our reps [SENSITIVE CONTENT] and [SENSITIVE CONTENT] are amazing! We are looking forward to implementing Supplier Quality and Audit Management, as well as upgrading to version 11 (aka Apollo).

Vorteile

Tracking! I know who completed there task(s) and who is the bottleneck.

Nachteile

SmartSolve's page format and browsing is a little "clunky". We are working on upgrading to version 11.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Longer implementation than expected

Bewertet am 19.7.2018

Enhanced document management and training management capabilities (First two modules that have been...

Enhanced document management and training management capabilities (First two modules that have been implemented)

Vorteile

The document management approval process has certainly increased productivity in regards to sign-offs of SOPs. It is certainly flexible enough to handle training requirements for a smaller size company where requirements, positions,roles, and employee requirements are quite varied due to the needs when working for a smaller company that an employee may 'wear many hats'. So I would imagine a larger company with greater numbers would have no problem tailoring to fit the training requirements of many employees holding a position and its job roles. I am excited with the prospect of implementing the remaining modules (CAPA/NC/ Audit/Non Conformance....etc.).

Nachteile

Help application has a few errors/incorrect information in its content. Bugs/Issues languish in the support queue. Also the interface has some inconsistencies as to locations of actions - not major issues but there seems to be a feel with 10.2.Q2 that there is not a consistency to searching and administrator setup types of activities. 'Out of the Box' there is no support for implementation of any legacy data - this definitely lengthens implementation activities. Any software that needs to be validated is a rigorous enough activity but when you then factor in how legacy data is to be handled that does not lead to any rapid implementation (think lots of data entry for every employees most recent requirements and certification information being manually entered - it adds up). Also I would prefer Pilgrim Quality Solutions to offer training classes more frequently. I have attended the Administrator Boot Camp Class and was certainly satisfied with the instructor and the course content but I get a feel that training classes are an afterthought since they are offered infrequently. There is an extreme amount of functionality available to modify forms and reporting capabilities - but classes are not readily available (Yes I know since Fusion is happening in Sept 2018 reporting classes will be available - what about the other times - for 2017 & 2018 most of the time the website had few offerings.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

FullTime user, Onsite Admin. Use all functions Smart CAPA , Train, Equipment Change mgt.

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

The interface and basics are easy to use. Dashboard management - on stop to see all task that are assigned and due dates.

Nachteile

Our site does not have a full of the shelf version, which make it hard to use. Sections that are required in a quality system are not available for use. such as due date fields. those have to be managed in admin mode. Reports are cumbersome. No - Automatic I forgot my password reset management, users have to email site admin for help with resetting passwords.

Brynne
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I really like the functionality of SmartSolve.

Bewertet am 13.7.2018

Easy document retrieval. Easy training management. Easy CAPA management. Easy Audit management.

Easy document retrieval. Easy training management. Easy CAPA management. Easy Audit management.

Vorteile

I like that it is easy to use and administrate. I am also really have with the level of customer support that I receive.

Nachteile

I don't like how the current version my company uses isn't as streamlined as it could be. I also don't like that the log in isn't linked to our Windows log in. I spend a lot of time resetting passwords.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SmartSolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SmartSolve.

SmartSolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SmartSolve hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SmartSolve unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

SmartSolve unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SmartSolve hat

SmartSolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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