Über Calendesk

Calendesk ist ein fortschrittliches Tool, mit dem du Reservierungen deiner Kunden abwickeln, Zahlungen von ihnen akzeptieren, Benachrichtigungen senden, automatisch Mehrwertsteuerrechnungen ausstellen und sogar Abonnements oder Gutscheine für deine Dienstleistungen erstellen kannst.

Wie funktioniert sie?

1. Füge Personen hinzu, die Buchungen annehmen.
Füge Mitarbeitende oder dich selbst als Personen hinzu, die Buchungen annehmen. Lege Verfügbarkeitszeiten fest.

2. Füge die von dir angebotenen Dienstleistungen hinzu.
Lege fest, welche Dienstleistungen deine Kunden in Anspruch nehmen können. Lege Zeit, Preis und die Person fest, die den Kunden bedient.

3. Bestimme, ob du Online-Zahlungen benötigst.
Entscheide, ob du Online-Zahlungen akzeptieren möchtest. Lege fest, ob du eine Vorauszahlung benötigst oder die Zahlung als zusätzliche Option anbietest.

4. Mache deinen Terminplan online verfügbar.
Stelle deinen Terminplan auf deiner Website und mobilen App zur Verfügung. Verwende den unkomplizierten Website-Builder, um deinen Platz online zu erstellen.

Mehr als 50.000 Termine wurden bereits mit Calendesk vereinbart.

Preisoptionen ab:

24,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Polnisch

Preisoptionen ab:

24,99 $/Monat

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Bilder

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Videos zu Calendesk
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Calendesk: 49

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

EZnet Scheduler

4,5
Nr. 1 Alternative zu Calendesk
Online appointment scheduling made easy. An industrial-strength business tool for companies of all sizes in over 30...

FlexBooker

4,9
Nr. 2 Alternative zu Calendesk
FlexBooker ist eine Onlineplattform für die Terminplanung und Buchung, die Kunden nutzen können, um über ein Website-Wid...

ClinicSoftware.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Calendesk
ClinicSoftware.com ist eine All-in-one-Verwaltungslösung für Kliniken, Spas und Salons, die eine 360-Grad-Ansicht auf...

Vagaro

4,7
Nr. 4 Alternative zu Calendesk
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Calendesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 9 Bewertungen angezeigt
Piotr S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review

Bewertet am 16.11.2021

Organization of online meetings with clients became much easier and the full automation helps not...

Organization of online meetings with clients became much easier and the full automation helps not only us but also our clients.

Vorteile

Calendesk made a small revolution in our business - the booking system is very clear and it is easier now to schedule tasks in an automated way.

Nachteile

They especially appreciate the possibility to pay online, which is not possible in other tools.

Antwort von MPR Sp. z o.o.

Thank you Piotr!

Łukasz G.
Gesamtbewertung
  • Industry: Sport
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review

Bewertet am 19.10.2021

Vorteile

Very fast and helpfull customer service and integrated app

Nachteile

workers limit for my account. I use calendesk "workers" as events hours not real workers. Because its a limit i have sometimes change it values and check it if everything is ok.

Antwort von MPR Sp. z o.o.

Thank you, Lukasz, for the review! We are happy you find Calendesk very useful in your business. Regarding the "workers" issue. We implemented recently the way how you can set custom hours for your services and ignore employees' work schedules. Please contact us to get more information.

Yuliia S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Fotografie
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A service that has everything except a user-friendly interface

Bewertet am 4.12.2021

I created both a website and a booking system and an app for my clients in just two days through...

I created both a website and a booking system and an app for my clients in just two days through this service! Such a great list of features overcomes all the drawbacks

Vorteile

The most important thing is that this service combines ALL the features I need:
- Convenient online booking
- A calendar on my phone and laptop
- The ability to customize services for your business area
- Ability to create a website and app
- Easy connection to online payments
- Synchronization with Google calendar

Nachteile

The only and biggest disadvantage is the uncomfortable and non-obvious user interface.
Yes, tech support always answers calls and messages, but I wish I could figure it out myself. Some problems can't even be found in the FAQ - it's also poorly written
For example, one of the silly mistakes is that when you download the app and want to go into the admin area, the app asks for the company ID, this information is not available on the computer, and only after half an hour of searching in the admin area and in the FAQ I guessed myself that it is just the company NAME. Why? It is not understandable

Antwort von MPR Sp. z o.o.

Thank you, Yuliia, for your feedback. I redirected your message to our team. We will work on the things you pointed out.

Aleksandra K.
Gesamtbewertung
  • Industry: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Company size: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I highly recommend it

Bewertet am 2.11.2021

If you are looking for a place where you can easily set up your website and accept reservations and...

If you are looking for a place where you can easily set up your website and accept reservations and payments from customers - this is the place for you. I considered other options and none of them gives me what Calendesk gives me. There was a reservation system in one place, but I would have to commission the website to someone else or set it up in WordPress. The second place has reservations and payments, but the price is definitely too high, plus all profiles look the same, cannot be personalized and many inconvenient rules set by the company must be followed.
In Calendesk I have full freedom of action, perfectly integrated bookings and payments, my website looks the way I want it to look and nobody censors me.

Vorteile

All the functionalities I need have been gathered in one place and the customer service has unimaginable patience, is very helpful, effective and fast-acting.

Nachteile

Nothing. At this stage, Calendesk has everything I need, all my comments have been taken into account, it is fun and easy to use.

Antwort von MPR Sp. z o.o.

Thank you Aleksandra!

Sam C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software/Team

Bewertet am 12.1.2022

Vorteile

The support team are very quick to answer and patient, if out of hours they will message as soon as available. They onboarded me quickly and added content to the website add on for me.

Nachteile

Duplication of content and pages on website builder would be helpful

Antwort von MPR Sp. z o.o.

Thank you, Sam! We have in our roadmap the feature you mentioned. So as soon as it's available, we will let you know.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Calendesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Calendesk.

Calendesk bietet folgende Kostenpläne an:

Calendesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Calendesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Polnisch

Calendesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Calendesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Apple Pay, Gmail, Google Calendar, Google Meet, Google Pay, InvoiceOcean, PayPal, Sendinblue, Stripe, Zapier, Zoom Meetings

Calendesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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