HiveDesk

4,4 (27)
Eine Bewertung schreiben
Software zur Zeiterfassung und Produktivitätsüberwachung von Personal.

Über HiveDesk

Gewinne entgangenen Umsatz wieder und spare Geld, indem du die Zeit mit HiveDesk automatisch nachverfolgst. Verfolge die Arbeitszeit und überwache die Produktivität mit dieser Web-Anwendung. HiveDesk verfügt über eine einfache, intuitive Nutzeroberfläche, die es dir und deinem Team sehr einfach macht. Baue bei Kunden Vertrauen auf und biete Mitarbeitenden konstruktives Feedback mit automatischen Screenshots. Reduziere Abrechnungs- und Zahlungsfehler mit automatischen Arbeitszeitblättern. Erhalte PDF- und Excel-Berichte automatisch per E-Mail.


Bilder

HiveDesk Software - 1
HiveDesk Software - 2
HiveDesk Software - 3
HiveDesk Software - 4
4 weitere anzeigen
HiveDesk Software - 1
HiveDesk Software - 2
HiveDesk Software - 3
HiveDesk Software - 4

Du bist nicht sicher, ob HiveDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HiveDesk

4,4 (27)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
124

Integrationen

1
17

Bedienkomfort

4,4 (27)
3,3 (319)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (27)
3,6 (319)

Kundenservice

4,3 (27)
3,9 (319)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Workamajig

3,7
Nr. 1 Alternative zu HiveDesk
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie...

Zoho Sprints

4,5
Nr. 2 Alternative zu HiveDesk
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen...

FURIOUS

4,3
Nr. 3 Alternative zu HiveDesk
Furious hilft Dienstleistungsunternehmen und Start-ups, die im Projektmodus arbeiten, dabei, ihr Geschäft und ihre...

Intervals

4,5
Nr. 4 Alternative zu HiveDesk
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du HiveDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 27 Bewertungen
Jeff
Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for Our Business

Bewertet am 1.2.2019

Our experience with Hivedesk has been stellar and in fact we have recommended it to many of our...

Our experience with Hivedesk has been stellar and in fact we have recommended it to many of our clients as well. We have a large contracted services footprint and many clients have asked us how we manage it and we have told them of Hivedesk. We love the ease of use and simplicity of the client and interface.

Vorteile

It is extremely easy to use and very user friendly and intuitive. My work from home staff never have an issue with it, it has never affected our system or our operation and works quietly and reliably in the background. As the work from home manager, I find the reporting easy to generate. We don't need a complex system and Hivedesk gives us the information we need without a lot of clutter to effectively manage our remote staff.

Nachteile

There are only a few minor issues. One, when installing, the client itself is easy to install but you usually have to update your Java on almost every new install. Hivedesk does provide a link to update Java when needed which is nice, but it has to be done on most installs. Secondly, while there response through the intercom message system is fast and very effective, it would be nice if they had a live support or customer service number.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Crucial to managing a team of hourly remote workers.

Bewertet am 25.1.2019

Vorteile

Hivedesk allows us to manage remote workers in multiple time zones and locations. One of the challenges with having remote workers is you don't have the same ability to see they are actually working as you do with in office workers. We use a number of hourly freelance workers and Hivedesk gives us screenshots shots and activity rates to ensure they are working the hours they are billing us for. Its not something we monitor all the time, but rather use as a tool when we think there is a performance issue.

Nachteile

We have had the occasional setup issue, but this is usually resolved quickly.

MATHEW
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Value for money product

Bewertet am 10.11.2023

Vorteile

Tracking developer's time and productivity. Also the random screenshots.

Nachteile

The speed at which the reports are generated is very slow. Overall admin reports can be improved.

Luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tracking time with HiveDesk

Bewertet am 16.11.2023

We have been using HiveDesk for more than two years, they have improved the features and interface...

We have been using HiveDesk for more than two years, they have improved the features and interface to make it more user friendly.

Vorteile

It is a great tool to tracking time, it is affordable and easy to implement.

Nachteile

Some features are not easy to find, like changing work sessions.

Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Keeps Honest People Honest

Bewertet am 22.2.2019

In today's world, remote work is a given. We use this software to handle those challenges. We tried...

In today's world, remote work is a given. We use this software to handle those challenges. We tried a lot of the competitors and for many reasons hivedesk won. Plus, team loves their support. Fast and attentive.

Vorteile

We love hivedesk. It allows us to track peoples use and find areas of weakness. Their price level is perfect for us and we love their reporting.

Nachteile

The one report I want they don't have. We have a request in, but we have not gotten it. Outside of that, very impressed with solution!

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HiveDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HiveDesk.

HiveDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HiveDesk hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

HiveDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HiveDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HiveDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana

HiveDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HiveDesk gefundenen Softwarekategorien an.