Clearooms

4,8 (138)
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Software für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen

Über Clearooms

Die Verwaltung von Besprechungsräumen in Clearooms bietet dir eine unglaublich funktionsreiche Raumbuchung, die über die App oder über Wandkonsolen verwaltet werden kann.

Die Integration in Office 365/Active Directory oder G-Suite bietet deinem gesamten Team optimale Sicht und Kontrolle über deine Besprechungsräume und ermöglicht es Nutzern, die auf separaten Systemen arbeiten, gemeinsam genutzte Besprechungsräume zu buchen.

Die Integration erfolgt über ein sicheres Servicekonto auf deinem Microsoft- oder G-Suite-Konto, das IT- und Compliance-Teams ein beruhigendes Gefühl gibt.

Preisoptionen ab:

12,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

12,00 €/Monat

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Videos zu Clearooms
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Clearooms: 60

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Hot Desking (flexible Arbeitsplatzzuteilung)
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontaktverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognose
  • QR-Code
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Suchen / filtern
  • Tagungsraum-Buchung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Visuelle Analytik
  • Wegweiser
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für den Einzelhandel
  • iCalendar-Support

Alternativen

OfficeSpace

4,9
Nr. 1 Alternative zu Clearooms
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige...

Calendly

4,7
Nr. 2 Alternative zu Clearooms
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Skedda

4,8
Nr. 3 Alternative zu Clearooms
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Envoy

4,8
Nr. 4 Alternative zu Clearooms
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinform...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(138)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Clearooms bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 138 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good

Bewertet am 2.9.2022

Very good and very easy to use.

Very good and very easy to use.

Vorteile

The ease of use for the user to book a desk.

Nachteile

Sometimes the refresh rate is not as fast so seems like it is all booked up.

Russell
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hot desking made easy

Bewertet am 2.12.2021

As we transitioned over to a hot desk system it makes it easy for staff to see what desks are...

As we transitioned over to a hot desk system it makes it easy for staff to see what desks are available at what locations along with what equipment is on a particular desk. The reporting is also a great feature when assessing ocupancy take up.

Vorteile

The product is so easy to use even a child could operate it.

Nachteile

I find it difficult to find any cons, integration was trouble free. The multi user upload saved time.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Easy to Use Software

Bewertet am 4.9.2022

Vorteile

The ability to book a desk through my computer or phone

Nachteile

Unable to make part-day bookings on mobile.

Antwort von Clearooms

Hi, part day bookings is available on the mobile app if its been enabled by your administrator. Just click on the "all day" toggle to off to allow the start and end time to be edited when booking.
Regards,
Clearooms.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Does what it says on the tin... and MORE!

Bewertet am 2.9.2022

[SENSITIVE CONTENT] was brilliant from start to finish and since we launched and the necessary...

[SENSITIVE CONTENT] was brilliant from start to finish and since we launched and the necessary questions, we didn't need anymore help and if i do have a question, i know il get it answered very quick! The app and desktop version are stil working great as well :)

Vorteile

It is just so easy, I paid extra for the office design as just need a straight forward app that is what i got... training is 5 minutes, to book abd unbook desks is easy and we built it into our network so it is an automatic process...

Nachteile

There is nothing I didn't like - I didn't take advantage of the meeting room option as we have an add on with TEAMS and OUTLOOK.

Ella
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hybrid working made easy with Clearooms

Bewertet am 18.12.2023

Vorteile

Quick and effortless desk and meeting room booking system which is easy to set up and use. An effective tool to help manage hybrid working.

Nachteile

Nothing. Still evolving in its development and has many new features that we are yet to use.

5 von 138 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Clearooms Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clearooms.

Clearooms bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Clearooms hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Clearooms unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Clearooms unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Clearooms kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, JumpCloud, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneLogin, Salto, Slack

Clearooms bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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