CAYA

4,6 (24)
Eine Bewertung schreiben
Empfangen, verwalten und bearbeiten Sie alle Dokumente jederzeit und überall.

Über CAYA

Postdigitalisierung und Dokumentenmanagement aus einer Hand: Mit Caya können Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen alle Dokumente inklusive ihrer Briefpost und Nachsendepost digital empfangen, organisieren und bearbeiten. Darüber hinaus kann Caya eine Postfachadresse für jeden einrichten, von dem der Nutzer seine Post digital empfangen kann. Die Nutzer erhalten ihre Post im Caya Document Cockpit und werden per E-Mail oder Push-Benachrichtigung informiert.

So können Teams Ihre E-Mails und alle anderen wichtigen Dokumente in der Document Cloud digital und revisionssicher ablegen und bearbeiten. Eingehende Dokumente können damit einfach innerhalb des Unternehmens verteilt, Rechnungen bezahlt oder Formulare ausgefüllt und unterschrieben werden.

Zu den Vorteilen der Caya Document Cloud gehört die mobile App, die den einfachen und reibungslosen Zugriff auf Dokumente zu jeder Zeit und an jedem Ort ermöglicht – natürlich revisionssicher und GoBD-konform. Darüber hinaus ermöglichen die automatisierten und papierlosen Prozesse eine Effizienzsteigerung, während die Integration von Buchhaltungslösungen die Rechnungsfreigabe sogar noch beschleunigt. Mit über 20.000 Kunden ist Caya der führende Anbieter in Deutschland.


Hauptvorteile von CAYA

- Leicht zu finden: Alle Informationen eines Dokuments werden mithilfe unserer Texterkennungssoftware erkannt und können anschließend über die Volltextsuche gefunden werden.

- Ortsunabhängige Verfügbarkeit: Egal, wo Sie sich gerade befinden, Sie haben immer Zugriff auf alle Dokumente. Das gilt auch für Ihre Mitarbeiter.

- Unkomplizierte Weiterleitung: Ob per E-Mail oder innerhalb der Caya-App, die Dokumente erreichen mit wenigen Klicks den richtigen Empfänger.

- GoBD-konform: Steuerrechtlich relevante Dokumente werden GoBD-konform gescannt. Die physischen Originale benötigen Sie nicht mehr.

- Sichere Archivierung: Wir bewahren Ihre Dokumente 90 Tage lang auf, auf Wunsch auch länger. Optional können Ihre Dokumente an Sie weitergeleitet oder vernichtet werden.


Bilder

CAYA Software - 1
CAYA Software - 2
CAYA Software - 3
CAYA Software - 4
CAYA Software - 5
5 weitere anzeigen
CAYA Software - 1
CAYA Software - 2
CAYA Software - 3
CAYA Software - 4
CAYA Software - 5

Du bist nicht sicher, ob CAYA das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CAYA

4,6 (24)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,99 €
Monat
11,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
86

Integrationen

18
89

Bedienkomfort

4,7 (24)
4,5 (21.651)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (24)
4,3 (21.651)

Kundenservice

4,9 (24)
4,3 (21.651)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Dropbox Business

4,5
Nr. 1 Alternative zu CAYA
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können...

EisenVault

4,6
Nr. 2 Alternative zu CAYA
EisenVault ist eine zentrale Ablage für die Dokumente eines Unternehmens. Dokumente über den Offline-Client hochladen...

LogicalDOC

4,5
Nr. 3 Alternative zu CAYA
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management...

SoftExpert Suite

4,6
Nr. 4 Alternative zu CAYA
SoftExpert Suite ist eine umfassende webbasierte Lösung, die alle wesentlichen Funktionen zum Erstellen, Erfassen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du CAYA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 24 Bewertungen
Hans Henning
Hans Henning
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beste Postapp ever!

Bewertet am 20.1.2023

Sehr angenehm und komfortable.

Sehr angenehm und komfortable.

Vorteile

Einfach keine physische Adresse mehr zu haben, befreit ungemein. Sehr einfach zu bedienen!

Nachteile

Nichts. Ich bin 100% zufrieden! Keine Einschränkungen

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Beste Software nach meinen Tests

Bewertet am 20.6.2022

Da ich viel im Ausland unterwegs bin, ist für mich die elektronische Zustellung der Post unabdingbar...

Da ich viel im Ausland unterwegs bin, ist für mich die elektronische Zustellung der Post unabdingbar. Mit CAYA kann ich sicherstellen, dass meine Dokumente OCR fähig revisionssicher abgelegt werden und ich selbst entscheiden kann, welche Dokumente ich postalisch benötige und welche nicht. Der Aufwand, die Dokumente, wie bisher, manuell zu scannen und zu verarbeiten ist somit gleich null.

Vorteile

Die Übersichtlichkeit und die Einfachheit der Bedienung. Die Dokumente sind gut aufbereitet und OCR fähig lesbar. Die Zustellung erfolgt (i.d.R.) relativ schnell und zuverlässig. Es ist auch möglich, mehrere Adressen gleichzeitig zu verarbeiten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem System.

Nachteile

Die Geschwindigkeit der APP lässt manches mal zu Wünschen übrig. Die Automatische Erkennung des Absenders funktioniert nicht immer einwandfrei. Ärgerlich ist die umständliche Zustellung von Warensendungen, was jedoch mit CAYA nichts zu tun hat. Hier werden die Dokumente geöffnet und fotografiert. Im Business Paket sollte eine mehrfache statt nur monatliche Zustellung inklusive sein. Selten erfolgt eine Zustellung in einem größeren, zeitlichen Rahmen.

Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Modernes Arbeiten leicht gemacht

Bewertet am 2.6.2022

Vorteile

In einer Post-Corona-Arbeitswelt ist das Arbeiten von Zuhause für viele eine Selbstverständlichkeit geworden. Auch wir sind 2020 den Schritt gegangen und arbeiten nun "von überall". Aber was passiert mit der Post, die man immer noch bekommt? Dank CAYA ist das für uns kein Problem. Die Post ist direkt digital. Und verschlagwortet! Und wenn man doch mal etwas im Original braucht, lässt man es sich schicken! Toller Service!

Nachteile

Das einzige, was ich manchmal blöd finde ist, dass die Briefumschläge mit eingescannt werden. Macht die PDFs unnötig groß. Hat aber vielleicht rechtliche Gründe.

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Software auf dem Weg zu einem digitalen Unternehmen

Bewertet am 21.6.2022

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Post wird direkt ins E-Mail-Postfach gescannt. Dadurch wird...

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Post wird direkt ins E-Mail-Postfach gescannt. Dadurch wird ein essentieller Arbeitsschritt im Unternehmensalltag eingespart.

Vorteile

Die Einrichtung zu Beginn hat sehr gut geklappt.
Das neue Feature der E-Mail-Weiterleitung unterstützt uns sehr bei der Bearbeitung der Post, da so der Schriftverkehr in ein Postfach geleitet wird.

Nachteile

Die Abos für die Nachsendeaufträge funktionieren nur für die Deutsche Post. Für andere Anbieter, wie beispielsweise die Citipost muss zusätzlich ein Nachsendeauftrag eingerichtet werden.

Jürgen
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CAYA im Tagesgeschäft

Bewertet am 2.6.2022

Das Programmsystem ist abgerundet, bietet alle notwendigen Funktionen, die wir benötigen und wir...

Das Programmsystem ist abgerundet, bietet alle notwendigen Funktionen, die wir benötigen und wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vorteile

Das System ist einfach zu bedienen und kann auf dem Desktop und in der APP die anfallende Korrespondenz nachhaltig positiv unterstützen. Dadurch reduzieren sich die traditionellen Papierarbeiten drastisch und man ist örtlich flexibel immer informiert.

Nachteile

Bisher keine negativen Punkte festgestellt.

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CAYA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CAYA.

CAYA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,99 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CAYA hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CAYA unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

CAYA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CAYA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accountable, Billomat, BuchhaltungsButler, Candis, CenterDevice, ContractHero, FastBill, GetMyInvoices, Invoicefetcher Business, Papierkram, Parseur, SMACC, Scopevisio, Zapier, Zendesk Sell, casavi, fileee, mailparser.io

CAYA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für CAYA gefundenen Softwarekategorien an.