INHUBBER

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Vertragsmanagement und digitale Signatur mit höchsten Sicherheitsstandards, digitaler Signatur und KI-Analysen.

Über INHUBBER

Alle Vertragsmanagement-Tools an einem Ort.
Verwalten und unterzeichnen Sie Verträge schnell und effizient.
Höchste Sicherheitsstandards, entwickelt in Deutschland.
Automatisierte Dokumentenanalyse und -verfolgung.
Sofort loslegen. Keine Installations- oder Schulungskosten.
Für jede Branche und Unternehmensgröße die richtigen Werkzeuge.
Optimieren Sie Ihr Vertragsmanagement und bieten Sie Ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit Vertragsmanagement und digitaler Signatur.


Hauptvorteile von INHUBBER

Vertrags-Repository: Greifen Sie von überall aus sicher auf Ihre Verträge und wichtigen Daten zu.
Finden Sie sofort den Vertrag oder bestimmte Daten, die Sie benötigen.
Schnelle Unterzeichnung: Schließen Sie Verträge schneller ab.
Senden und unterschreiben: Die neue Art, Verträge abzuschließen. Unterschreiben Sie Zip-, Excel- und jedes andere Dateiformat, ohne es in PDF umzuwandeln.
Höchste Cloud-Sicherheit made in Germany.
Dokumentenanalyse und Berichterstellung: Holen Sie sich in Sekundenschnelle die Informationen, die Sie aus Ihren Verträgen benötigen.
Vertragsmanagement und digitale Signatur-Workflows.
Arbeitsbereiche: Effiziente und sichere Zusammenarbeit in Teams jeder Größe.
Keine Vorlauf-, Lern- oder versteckten Kosten - Sie erhalten einen sofortigen ROI auf Ihr Vertragsmanagement.
Verpassen Sie nie wieder eine Vertragsfrist.


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INHUBBER

5,0 (61)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 €
Monat
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
137

Integrationen

2
27

Bedienkomfort

5,0 (61)
4,4 (1.117)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (61)
4,3 (1.117)

Kundenservice

5,0 (61)
4,3 (1.117)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Juro

4,7
Nr. 1 Alternative zu INHUBBER
Juro ist eine End-to-End-Contract-Managementlösung, die die Vertragserstellung, Verhandlungen, E-Signierung und...

PandaDoc

4,5
Nr. 2 Alternative zu INHUBBER
Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und...

fynk

4,9
Nr. 3 Alternative zu INHUBBER
Mit fynk können Sie den gesamten Lebenszyklus von Verträgen mit KI automatisieren. Es ermöglicht Ihnen, Verträge von...

Docusign CLM

4,4
Nr. 4 Alternative zu INHUBBER
SpringCM ist eine sichere, cloudbasierte Plattform, die jeden dokumentenzentrierten Geschäftsprozess einschließlich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5,0 /5
(61)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5,0/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du INHUBBER bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 61 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Optimales Werkzeug zur Verwaltung von Verträgen.

Bewertet am 19.1.2023

Wir mussten das Vertragsmanagement modernisieren und es für die Heimarbeit fit machen. Die Aufgabe...

Wir mussten das Vertragsmanagement modernisieren und es für die Heimarbeit fit machen. Die Aufgabe bestand darin, eine leicht zu erlernende Software zu finden, die jedem Mitarbeiter rollenbasierten Zugriff auf die Verträge ermöglicht. Inhubber hat unser Vertragsmanagement entscheidend verändert, da es eine Vielzahl von Funktionalitäten und Verbesserungen der Prozesse mitbrachte. So ist zum Beispiel die Verwaltung von Vertragsbeendigungen, -verlängerungen und -neuverhandlungen für die Entscheidungsträger transparent, und sollte jemand im Urlaub sein, wird die Frist trotzdem eingehalten. Die digitale Unterschrift ist äußerst flexibel in Bezug darauf, was unterzeichnet werden kann und wie die Unterschriften nachverfolgt werden.

Vorteile

Zuverlässige Funktionalitäten für die Vertragsverwaltung, unterstützt durch künstliche Intelligenz. Digitale Unterschrift gut in den Vertragsverwaltungsprozess integriert. Zentralisiertes Vertragsmanagement ohne Abstriche bei der Sicherheit.

Nachteile

Meine einzige Kritik ist, dass wir das Vertragsmanagement und die digitale Unterschrift nicht im gesamten Unternehmen eingeführt haben.

Christian
Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fenster zur Vertragsverwaltung

Bewertet am 30.11.2021

Wir benötigten eine Software für das Vertragsmanagement, um einen Überblick über die riesige Menge...

Wir benötigten eine Software für das Vertragsmanagement, um einen Überblick über die riesige Menge unserer Verträge, Dokumente und Verpflichtungen zu behalten. Inzwischen wurde das Inhubber Dashboard zu einem Fenster in unser Vertragsmanagement. Es stellt sicher, dass wir keine Fristen, Vertragskündigungen oder -verlängerungen verpassen, und zeigt unsere Engpässe bei Vertragsangelegenheiten auf.
Die nützlichste Funktion ist sicherlich die Verwaltung der Verpflichtungen, für die wir eine ganze Reminderstrategie auf der Inhubber-Plattform umgesetzt haben

Vorteile

- Übersichtliches Dashboard mit der Visualisierung der Vertragsverwaltung KPIs.
eine einfache Möglichkeit, eine Erinnerungs-Strategie sowohl intern als auch für Kunden zu entwickeln.
- Keine Notwendigkeit für die Integration einer digitalen Signatur eines Drittanbieters. Inhubber verfügt über eine eigene digitale Signatur, mit der auch zip- und excel-Dateien signiert werden können
- Schnelles Onboarding

Nachteile

Bislang keine negativen Erfahrungen, außerdem großartige Benutzerfreundlichkeit ohne jegliche Notwendigkeit, den Support zu kontaktieren.

In Betracht gezogene Alternativen

Docusign , Docusign CLM und Juro
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Automatische KI-Extraktion wichtiger Vertragsdaten, -klauseln und -konditionen.

Bewertet am 21.10.2022

Es ist die Tür zum gesamten Vertragswesen, balanciert unser Vertragsmanagement, schützt Verträge...

Es ist die Tür zum gesamten Vertragswesen, balanciert unser Vertragsmanagement, schützt Verträge und macht sie gleichzeitig durchsuchbar.Sowohl EXCEL- als auch Zip-Dateien können elektronisch signiert werden.Es macht Berichte und andere Dinge, die der Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeit mit rechtlichen Dokumenten sind.

Vorteile

Ursprünglich in einer Abteilung eingesetzt, wurde es zu unserer bevorzugten Plattform für die gesamte Organisation für das Vertragsmanagement. INHUBBER reduziert die Komplexität der Vertragsverwaltung. Eine echte Zeitersparnis, mit all den gut durchdachten Funktionen für die Vertragsverwaltung. KI hilft dabei, die Vielschichtigkeit von Verträgen zu managen. Benutzerdefinierte Berichte und Benachrichtigungen usw. sind benutzerorientiert und helfen dabei, Daten im gesamten Unternehmen verfügbar zu machen.

Nachteile

Bei aller Einfachheit der Plattform können Sie dennoch kurze Informationen zu den Funktionen geben.

Berat
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

App für die effiziente, einfache und schnelle Verwaltung und Unterzeichnung von Verträgen.

Bewertet am 23.1.2023

Wir haben mit der digitalen Unterschrift von INHUBBER gestartet und schnell die Kontrolle über den...

Wir haben mit der digitalen Unterschrift von INHUBBER gestartet und schnell die Kontrolle über den Status der Genehmigungen gewonnen und die durchschnittliche Zeit bis zur Unterzeichnung eines Vertrags von Tagen auf Stunden reduziert. Ich verwende es jetzt, um zu verfolgen, was der nächste Meilenstein bei den einzelnen Verträgen ist, was neu verhandelt werden muss bzw. welche Dienstleistung wir nicht mehr benötigen.

Vorteile

Es bietet einen nahezu sofortigen ROI auf die Vertragsdaten. Du lädst einen Vertrag hoch und er kann im gesamten Unternehmen verwendet werden. Wenn er zu publik wäre, kannst Du ihn auf bestimmte Abteilungen oder Mitarbeiter beschränken. Es lässt mich erschaudern, dass wir noch vor nicht allzulanger Zeit Dokumente als PDFs per E-Mail verschickt haben.

Nachteile

Zum Glück hatten wir noch keine Probleme, es wäre auch ein großes Risiko, denn unsere Verträge enthalten recht heikle Informationen.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfache, gesetzeskonforme Vertragsverwaltung integrierter Signatur, die auf Effizienz...

Bewertet am 25.12.2022

Ursprünglich erwarteten wir von Inhubber, das Vertragsmanagement zu zentralisieren, Verträge an...

Ursprünglich erwarteten wir von Inhubber, das Vertragsmanagement zu zentralisieren, Verträge an einem sicheren Ort zu speichern und einem großen Team Zugang zu den Daten zu geben. Inhubber entpuppte sich als universelle Lösung für alle Vertragsmanagementprobleme. Allein die Möglichkeit, Verträge massenhaft mit Excel-Anhängen zu unterschreiben, spart uns eine Menge Zeit. Das Dashboard hilft dabei, die Kontrolle über die Daten zu behalten und hochwertige Berichte zu erstellen.

Vorteile

Die größten Stärken von Inhubber sind seine Einfachheit und Effizienz. Es ist voll von Automatisierungen und Features, die das Vertragsmanagement vereinfachen. Allein die KI spart Stunden an lästiger manueller Arbeit.

Nachteile

Inhubber hat sich als einfaches, vielseitiges und leicht zu vermittelndes Werkzeug erwiesen. Eigenschaften, die man bei Software, die sich mit komplexen Themen wie Vertragsmanagement befasst, nur selten findet. Ich sehe nicht, wie es einfacher sein kann, mit Verträgen zu arbeiten.

5 von 61 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

INHUBBER Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über INHUBBER.

INHUBBER bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

INHUBBER hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

INHUBBER unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

INHUBBER unterstützt die folgenden Geräte:

INHUBBER kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft SharePoint, SharePoint

INHUBBER bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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