Über Enterprise Bot

Enterprise Bot ist ein Anbieter von dialogorientierter KI, der Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung virtueller cloudbasierter oder virtueller On-Premise-Assistenten für eine nahtlose Kommunikation unterstützt. Die NLP-Komponente (Natural Language Processing) der Lösung ermöglicht es den virtuellen Assistenten, Ton, Stimmung und Absicht zu analysieren, um genaue Antworten zu liefern. Die Suite von Automatisierungstools ermöglicht es Nutzern ferner, komplexe Workflows ohne Entwickleraufwand zu erstellen. So kannst du deine E-Mail- und Voice-Bots innerhalb von vier Wochen bereitstellen und die Chatbots innerhalb eines Tages einsatzbereit machen.

Die virtuellen Assistenten von Enterprise Bot können für Webseiten, mobile Apps und Messaging-Plattformen in Form von E-Mail-, Voice- oder Chatbots bereitgestellt werden. Mit mehr als 250 bewährten Anwendungsfällen bedienen die virtuellen Assistenten verschiedene Branchen wie Automobil, Fintech, Transportwesen, Lieferkette/Logistik, Gesundheitswesen und Zahlungsdienste. Diese Bots können entweder für die Bereitstellung verbesserter Omnichannel-Kundenerlebnisse oder für die Automatisierung von Gesprächen zwischen Mitarbeitenden des Unternehmens erstellt werden.

Mit diesen virtuellen Assistenten kannst du auch redundante Aufgaben im Personalwesen wie Onboarding, Dokumentation und Orientierung automatisieren und eine End-to-End-IT-Service-Management-Pipeline erstellen, die gestellte Anfragen und eingereichte Tickets ohne menschliches Eingreifen löst. Enterprise Bot hat auch einen auf das Gesundheitswesen fokussierten Bot erstellt, der eGAs (elektronische Gesundheitsakten) automatisch aktualisiert, Symptome für eine verbesserte Pathologie verfolgt und Folgetermine für Behandlungen plant. Diese virtuellen Assistenten lassen sich problemlos in führende CRM-/Plattformen wie SAP, Salesforce, Ui Path, Blue Prism, Automation Anywhere, Freshworks, Genesys und Guidewire integrieren.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indonesien, Indien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Niederlande, Portugal, Schweden, Singapur, Thailand, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Schwedisch, Spanisch, Vietnamesisch

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Enterprise Bot: 155

  • @mentions
  • API
  • Abfragevorschläge
  • Absichtserkennung
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Augmented Analytics
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Datenwiederherstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Email-Automatisierung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Facettensuche / -filter
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Fuzzy-Suche
  • Für E-Commerce
  • Für Vertrieb / Marketing
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Human Handover
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Indizierung
  • Interne Chat-Integration
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Produktempfehlungen
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Semantische Suche
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Spracherkennung
  • Sprachsynthese
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Textanalyse
  • Themenklassifikation
  • Ticket-Reservierungen
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuordnung von Wörtern zu Wortarten
  • für Entwickler
  • für das Gesundheitswesen
  • Überwachung

Alternativen

Vizir

4,8
Nr. 1 Alternative zu Enterprise Bot
Vizir is a no-code chatbot builder that helps IT and HR teams provinding top-notch employee experience while reducing...

Botgate

5
Nr. 2 Alternative zu Enterprise Bot
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt...

Drift

4,5
Nr. 3 Alternative zu Enterprise Bot
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

User.com

4,7
Nr. 4 Alternative zu Enterprise Bot
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Enterprise Bot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Ingrid D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einsatz eines Sprachroboters

Bewertet am 27.1.2022

Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv...

Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.

Vorteile

Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet.
Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.

Nachteile

Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.

Kilian S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Innovatives und felxibles Unternehmen

Bewertet am 31.1.2022

Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal...

Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.

Vorteile

Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.

Nachteile

Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.

Claudio S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfache Handhabung und intuitive Bedienung

Bewertet am 23.1.2022

Vorteile

Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung

Nachteile

Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind

Antwort von Enterprise Bot

Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Nurul salimah H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Quick chat and live support chat

Bewertet am 18.5.2022

It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help...

It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.

Vorteile

It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.

Nachteile

Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.

Imane H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very nice experience with Enterprise bot

Bewertet am 28.1.2022

Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer...

Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer satisfaction was the priority one for Enterprise bot.
We were supported all along by rigorous ans conscientious project manager.
During the implementation, we informed Enterprise bot about some unforseen requirement not sent at the begenning and Enterprise Bot did the necessary to stick to the planning.
They also helped us to reach our KPIs to make the pilot a success.
Enterprise bot is very flexible and delivers high quality mirroring the orinigal demand, adding the possibility to improve it in the future.

Vorteile

We enjoyed:
- the flexibility about the software (Rule-Based Chatbot + IA chatbot) and the adaptation of the IA.
- the user-freindly interfaces
- the simplicity and completeness of the interfaces in terms of functionality
- the ease of training the AI
- the easy addition of a language
-the strength of the product engine which avoids doing specific development for very specific requests
- Reporting

Nachteile

Not being able to filter on requests not understood by the chatbot
Ability to find duplicates tiggers in different intents
Co-browsing module directly integrated in the lifechat

In Betracht gezogene Alternativen

Vizir
5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Enterprise Bot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Enterprise Bot.

Enterprise Bot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Enterprise Bot hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Enterprise Bot unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Malaiisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Schwedisch, Spanisch, Vietnamesisch

Enterprise Bot unterstützt die folgenden Geräte:

Enterprise Bot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Anywhere365, Automation Anywhere, Blue Prism, GENESYS, Guidewire, Hanna CRM, Salesforce Foundation, ServiceNow, UiPath, iTSM

Enterprise Bot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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