
Über Persona
Persona hilft Unternehmen jeder Größe, vollständig konforme KYC-Programme (Know Your Customer), AML-Programme (Anti-Money Laundering) und Identitätsüberprüfungsprogramme auf einfache und sichere Weise zu verwalten. Nutzer können vollständig konforme KYC- und AML-Programme verwalten, Betrug bekämpfen und Vorgänge an einem Ort automatisieren. Integriere an einem Nachmittag mit oder ohne Engineering und mit weniger als zehn Codezeilen.
Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören:
– Nutzerdefinierte Checklisten
– Design des Onboarding-Ablaufs
– UI mit Drag-and-Drop-Funktion zur Automatisierung manueller Prozesse und Workflows
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic for all business sizes
Bewertet am 23.12.2022
Great experience so far. Easy to onboard, get started and customize to my needs. Ability to add...
Great experience so far. Easy to onboard, get started and customize to my needs. Ability to add additional information to help approve members, create workflows and manually evaluate edge cases. Also allows me to integrate to almost anything
Vorteile
Very simple to deploy, interface is beautiful and suits well our UI
Nachteile
Nothing has come up so far, everything I need (and more) is available
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Persona Review
Bewertet am 18.2.2022
Vorteile
Fairly easy to setup, UI both for user and admin dashboard are great. Easy transition from desktop to mobile during a verification is absolutely great.
Nachteile
No being able to choose documents that can't be send, although I understand this is available in paid tiers.
In Betracht gezogene Alternativen
CheckrGründe für den Wechsel zu Persona
Free tier option to test first, Brazilian documents.Antwort von Persona Identities
Thanks for the review, Igor! We built Persona with the end-user in mind, so we're glad you're happy with the UI.
We're constantly reevaluating our pricing structure and will keep your feedback in mind as we figure out the best way to serve all of our usersthanks!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Getting Started
Bewertet am 23.2.2022
Vorteile
Features around identity management are robust.
Nachteile
Too new to tell if there are shortcomings in the product.
Antwort von Persona Identities
Thanks for using Persona, Tracy! If you ever have any questions as you're exploring the platform, please feel free to email support@withpersona.com and we'd be happy to help.
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Persona is a complete trust management platform
Bewertet am 28.2.2022
We run an online community and some sensitive topics require us to manage access to avoid liabilitie...
We run an online community and some sensitive topics require us to manage access to avoid liabilities. Using Persona allowed us to easily and safely create a process to identify users participating in our open marketplace, ensure a safe environment for people to trade. It also allowed us to maintain some sub-forums that could attract voices that would like to unfairly hide behind anonymity.
Vorteile
- Easy to integrate, drop-in hosted workflow
- Complete API
- Easy redaction
- Team management
- Excellent support
Nachteile
We are happy with the features and user experience so nothing to list here.
Antwort von Persona Identities
Thanks so much for sharing your experience, Mauricio! We love hearing about how businesses are using Persona to build trust and safety on their platforms. If you ever need anything, please let us know!
Persona Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Persona.F. Welche Preispläne bietet Persona an?
Persona bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Persona?
Persona hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Persona unterstützt?
Persona unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt Persona mobile Geräte?
Persona unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Persona?
Persona kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Clearbit, Coinbase, FullContact, GDC Global Gateway, HubSpot CRM, Slack, TeleSign Platform, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Persona an?
Persona bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
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- Software für die Identitätsprüfung
- AML Software
- Identity Management Systeme
- Authentifizierungs-Apps
- Dokumentenlenkung Software
- Compliance Management Systeme
- GRC Software (Governance, Risikomanagement & Compliance)
- Email Verification Tools
- Anti-Fraud-Management-Systeme
- Low Code Plattformen
- KYC-Software (Know Your Customer)