Über Persona

Persona hilft Unternehmen jeder Größe, vollständig konforme KYC-Programme (Know Your Customer), AML-Programme (Anti-Money Laundering) und Identitätsüberprüfungsprogramme auf einfache und sichere Weise zu verwalten. Nutzer können vollständig konforme KYC- und AML-Programme verwalten, Betrug bekämpfen und Vorgänge an einem Ort automatisieren. Integriere an einem Nachmittag mit oder ohne Engineering und mit weniger als zehn Codezeilen.

Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören:
– Nutzerdefinierte Checklisten
– Design des Onboarding-Ablaufs
– UI mit Drag-and-Drop-Funktion zur Automatisierung manueller Prozesse und Workflows


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Persona

4,8 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
54,99 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

97
26

Integrationen

8
79

Bedienkomfort

4,8 (4)
4,7 (263)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (4)
4,5 (263)

Kundenservice

4,8 (4)
4,3 (263)

Alternativen

Checkr

4,7
Nr. 1 Alternative zu Persona
Checkr ist eine cloudbasierte Screening-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Hintergrundüberprüfung für...

Fraud.net

4,9
Nr. 2 Alternative zu Persona
Fraud.net ist eine cloudbasierte digitale Risikomanagementlösung, die künstliche Intelligenz (KI) verwendet, um...

A1 Tracker

4,9
Nr. 3 Alternative zu Persona
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen,...

FORM OpX

4,5
Nr. 4 Alternative zu Persona
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Persona bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic for all business sizes

Bewertet am 23.12.2022

Great experience so far. Easy to onboard, get started and customize to my needs. Ability to add...

Great experience so far. Easy to onboard, get started and customize to my needs. Ability to add additional information to help approve members, create workflows and manually evaluate edge cases. Also allows me to integrate to almost anything

Vorteile

Very simple to deploy, interface is beautiful and suits well our UI

Nachteile

Nothing has come up so far, everything I need (and more) is available

Igor
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Persona Review

Bewertet am 18.2.2022

Vorteile

Fairly easy to setup, UI both for user and admin dashboard are great. Easy transition from desktop to mobile during a verification is absolutely great.

Nachteile

No being able to choose documents that can't be send, although I understand this is available in paid tiers.

In Betracht gezogene Alternativen

Checkr

Gründe für den Wechsel zu Persona

Free tier option to test first, Brazilian documents.

Antwort von Persona Identities

Thanks for the review, Igor! We built Persona with the end-user in mind, so we're glad you're happy with the UI.

We're constantly reevaluating our pricing structure and will keep your feedback in mind as we figure out the best way to serve all of our usersthanks!

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Getting Started

Bewertet am 23.2.2022

Vorteile

Features around identity management are robust.

Nachteile

Too new to tell if there are shortcomings in the product.

Antwort von Persona Identities

Thanks for using Persona, Tracy! If you ever have any questions as you're exploring the platform, please feel free to email support@withpersona.com and we'd be happy to help.

Mauricio
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Persona is a complete trust management platform

Bewertet am 28.2.2022

We run an online community and some sensitive topics require us to manage access to avoid liabilitie...

We run an online community and some sensitive topics require us to manage access to avoid liabilities. Using Persona allowed us to easily and safely create a process to identify users participating in our open marketplace, ensure a safe environment for people to trade. It also allowed us to maintain some sub-forums that could attract voices that would like to unfairly hide behind anonymity.

Vorteile

- Easy to integrate, drop-in hosted workflow
- Complete API
- Easy redaction
- Team management
- Excellent support

Nachteile

We are happy with the features and user experience so nothing to list here.

Antwort von Persona Identities

Thanks so much for sharing your experience, Mauricio! We love hearing about how businesses are using Persona to build trust and safety on their platforms. If you ever need anything, please let us know!

Persona Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Persona.

Persona bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Persona hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Persona unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch

Persona unterstützt die folgenden Geräte:

Persona kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clearbit, Coinbase, FullContact, GDC Global Gateway, HubSpot CRM, Slack, TeleSign Platform, Zendesk Suite

Persona bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

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