NextPax Channel Management System
NextPax Channel Management System
Über NextPax Channel Management System
NextPax ist ein globaler Innovator im Bereich der Reisetechnologie und bietet fortschrittliches Full-Service-Channel-Management. Dank der hochmodernen automatisierten Vertriebstechnologie von NextPax können Objekte in allen wichtigen Kanälen und zahlreichen Nischenkanälen angeboten werden.
Diese hochautomatisierte Plattform wurde entwickelt, um Managern von Hotels, Hostels, Ferienwohnungen und Ferienparks eine kostengünstige Möglichkeit zu bieten, Immobilien mühelos über alle wichtigen Buchungskanäle und zahlreiche Nischenkanäle hinweg zu bewerben.
NextPax Channel Manager stellt die Verbindung zwischen dem PMS (Property Management System) und Buchungswebsites bereit. Das Portfolio aus dem PMS wird auf die Plattform hochgeladen, wobei Unterkünfte, Preise, Beschreibungen und Verfügbarkeitsinformationen in das Datenformat konvertiert werden, das von verschiedenen Buchungskanälen verwendet wird. Die Informationen werden in Echtzeit auf allen Kanälen aktualisiert. Wenn eine Buchung vorgenommen wird, werden alle Daten direkt an das PMS (Product Management System) des Unterkunftsbesitzers weitergegeben. Alle verbundenen Kanäle werden in Echtzeit aktualisiert, um Überbuchungen zu vermeiden.
Nutze NextPax als deinen Full-Service Channel-Manager und profitiere von modernster Konnektivität, hervorragendem Support und einem Pay-per-Booking-Finanzierungsmodell.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Hostaway
Guesty
Rentals United
Avantio
Nutzerbewertungen
Hast du NextPax Channel Management System bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An important part of our business
Bewertet am 9.5.2023
It is one of the best channel managers in the market and a very good company to partner with.
It is one of the best channel managers in the market and a very good company to partner with.
Vorteile
Since starting working with NextPax we saw a 300% increase in bookings across all channels synced with them. We could see how their distribution system works very efficiently and we had much better SEO than our competitors.
Nachteile
We see that the process of creating a new property in all the channels is very slow. For Booking.com you need to contact the NextPax Support team so they can open it meanwhile in other channels managers this is done automatically.We miss too the option to create promotions from the NextPax core, so they sync automatically with all the channels.
Warum NextPax Channel Management System gewählt wurde
We saw that NextPax with the Pay per Booking model we could have much more flexibility without worrying about fixed costs.Gründe für den Wechsel zu NextPax Channel Management System
Because of the pay per booking model and the very big amount of channels available.- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
User Friendly VR Channel Manager
Bewertet am 20.2.2023
Overall this has been the best VR channel manager we have use thus far. Previously we used...
Overall this has been the best VR channel manager we have use thus far. Previously we used Bluetent's Rezfusion Boost as well as Rentals United.
Vorteile
The implementation of this software was one of the best I have experienced, especially due to [sensitive content hidden]. They guided us through the whole process and did not stop until they found solutions to any issues we ran into. I have implemented other channel managers in the past where everything was done through email and the person leading the implementation had very little product knowledge.I also find that their platform/dashboard is extremely user friendly and easy to navigate. I also love how they charge a percentage of confirmed bookings, meaning you only pay them when you make money. Many other channel managers these days are trying to charge a flat monthly fee per unit regardless if you receive any reservations through their connection.
Nachteile
As of lately (the past 2-3 months) we no longer have contact with [sensitive content hidden] as I believe she was promoted. The new account manager we have been assigned is unfortunately not nearly as knowledgeable and takes quite a bit of time to follow up. We are still enjoying the software, but their support is not as reliable and quick as of lately.
In Betracht gezogene Alternativen
Rentals UnitedWarum NextPax Channel Management System gewählt wurde
Their support was only done via email and screenshots, and they were not properly distributing our rates and fees.Zuvor genutzte Software
Rentals UnitedGründe für den Wechsel zu NextPax Channel Management System
Pricing and implementation process.- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Adriagate
Bewertet am 28.6.2022
Vorteile
Broad network of partners where we are not individually present
Nachteile
Long time for integration, slow responses from support team, overall too long to go live.
Antwort von NextPax
Thank you Ivana for taking the time to leave us a review. We appreciate your feedback and we look forward to getting this resolved for you quickly!
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Highly reccommended channel manager
Bewertet am 24.7.2024
Vorteile
Channel manager and setting up the room inventory
Nachteile
Seeing the overall bookings of the day notification
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Workhorse Channel Manager for our Business
Bewertet am 7.10.2022
Onboarding with NextPax was extremely easy, and the support team at NextPax guided us through the...
Onboarding with NextPax was extremely easy, and the support team at NextPax guided us through the very simple process of getting integrated. The customer service is also top notch and extremely responsive. This is the type of software you can leave alone because it just does what it's meant to do!
Vorteile
We needed a simple and easy to use channel manager that gave us access to tons of booking channels that we would not otherwise have access to. NextPax makes it easy to be searchable across multiple channels and helps us boost our visibility and booking potential.
Nachteile
I have no qualms with this software. NextPax offers exactly what you need and integrates seamlessly with the software we already use. I highly recommend!
NextPax Channel Management System Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NextPax Channel Management System.F. Welche Preispläne bietet NextPax Channel Management System an?
NextPax Channel Management System bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NextPax Channel Management System?
NextPax Channel Management System hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von NextPax Channel Management System unterstützt?
NextPax Channel Management System unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Indonesisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt NextPax Channel Management System mobile Geräte?
NextPax Channel Management System unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NextPax Channel Management System?
NextPax Channel Management System kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Channel Manager, ChannelManager Property Management System, Hotel Channel Manager, Property Manager, White Label
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NextPax Channel Management System an?
NextPax Channel Management System bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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