NextPax Channel Management System

NextPax Channel Management System

Online-Channel-Management-Plattform für die Reisebranche

Über NextPax Channel Management System

NextPax ist ein globaler Innovator im Bereich der Reisetechnologie und bietet fortschrittliches Full-Service-Channel-Management. Dank der hochmodernen automatisierten Vertriebstechnologie von NextPax können Objekte in allen wichtigen Kanälen und zahlreichen Nischenkanälen angeboten werden.

Diese hochautomatisierte Plattform wurde entwickelt, um Managern von Hotels, Hostels, Ferienwohnungen und Ferienparks eine kostengünstige Möglichkeit zu bieten, Immobilien mühelos über alle wichtigen Buchungskanäle und zahlreiche Nischenkanäle hinweg zu bewerben.

NextPax Channel Manager stellt die Verbindung zwischen dem PMS (Property Management System) und Buchungswebsites bereit. Das Portfolio aus dem PMS wird auf die Plattform hochgeladen, wobei Unterkünfte, Preise, Beschreibungen und Verfügbarkeitsinformationen in das Datenformat konvertiert werden, das von verschiedenen Buchungskanälen verwendet wird. Die Informationen werden in Echtzeit auf allen Kanälen aktualisiert. Wenn eine Buchung vorgenommen wird, werden alle Daten direkt an das PMS (Product Management System) des Unterkunftsbesitzers weitergegeben. Alle verbundenen Kanäle werden in Echtzeit aktualisiert, um Überbuchungen zu vermeiden.

Nutze NextPax als deinen Full-Service Channel-Manager und profitiere von modernster Konnektivität, hervorragendem Support und einem Pay-per-Booking-Finanzierungsmodell.


Bilder

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NextPax Channel Management System

4,2 (5)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
127

Integrationen

4
37

Bedienkomfort

3,6 (5)
4,6 (798)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (5)
4,6 (798)

Kundenservice

3,8 (5)
4,7 (798)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hostaway

4,7
Nr. 1 Alternative zu NextPax Channel Management System
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Guesty

4,4
Nr. 2 Alternative zu NextPax Channel Management System
Guesty ist ein Cloud-basiertes Ferienvermietungssystem für das kurzfristige Immobilienmanagement, das Tools für...

Rentals United

3,9
Nr. 3 Alternative zu NextPax Channel Management System
Rentals United ist eine cloud-basierte Kanalmanagement- und Online-Buchungslösung für Ferienvermietungen mit Echtzeitakt...

Avantio

4,7
Nr. 4 Alternative zu NextPax Channel Management System
Avantio ist eine 360-Grad-Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, die einen Channelmanager, ein PMS und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du NextPax Channel Management System bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5 Bewertungen
Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

User Friendly VR Channel Manager

Bewertet am 20.2.2023

Overall this has been the best VR channel manager we have use thus far. Previously we used...

Overall this has been the best VR channel manager we have use thus far. Previously we used Bluetent's Rezfusion Boost as well as Rentals United.

Vorteile

The implementation of this software was one of the best I have experienced, especially due to [sensitive content hidden]. They guided us through the whole process and did not stop until they found solutions to any issues we ran into. I have implemented other channel managers in the past where everything was done through email and the person leading the implementation had very little product knowledge.I also find that their platform/dashboard is extremely user friendly and easy to navigate. I also love how they charge a percentage of confirmed bookings, meaning you only pay them when you make money. Many other channel managers these days are trying to charge a flat monthly fee per unit regardless if you receive any reservations through their connection.

Nachteile

As of lately (the past 2-3 months) we no longer have contact with [sensitive content hidden] as I believe she was promoted. The new account manager we have been assigned is unfortunately not nearly as knowledgeable and takes quite a bit of time to follow up. We are still enjoying the software, but their support is not as reliable and quick as of lately.

In Betracht gezogene Alternativen

Rentals United

Warum NextPax Channel Management System gewählt wurde

Their support was only done via email and screenshots, and they were not properly distributing our rates and fees.

Zuvor genutzte Software

Rentals United

Gründe für den Wechsel zu NextPax Channel Management System

Pricing and implementation process.
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An important part of our business

Bewertet am 9.5.2023

It is one of the best channel managers in the market and a very good company to partner with.

It is one of the best channel managers in the market and a very good company to partner with.

Vorteile

Since starting working with NextPax we saw a 300% increase in bookings across all channels synced with them. We could see how their distribution system works very efficiently and we had much better SEO than our competitors.

Nachteile

We see that the process of creating a new property in all the channels is very slow. For Booking.com you need to contact the NextPax Support team so they can open it meanwhile in other channels managers this is done automatically.We miss too the option to create promotions from the NextPax core, so they sync automatically with all the channels.

In Betracht gezogene Alternativen

Rentals United und Avantio

Warum NextPax Channel Management System gewählt wurde

We saw that NextPax with the Pay per Booking model we could have much more flexibility without worrying about fixed costs.

Gründe für den Wechsel zu NextPax Channel Management System

Because of the pay per booking model and the very big amount of channels available.
Ivana
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Adriagate

Bewertet am 28.6.2022

Vorteile

Broad network of partners where we are not individually present

Nachteile

Long time for integration, slow responses from support team, overall too long to go live.

Antwort von NextPax

Thank you Ivana for taking the time to leave us a review. We appreciate your feedback and we look forward to getting this resolved for you quickly!

Joanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Workhorse Channel Manager for our Business

Bewertet am 7.10.2022

Onboarding with NextPax was extremely easy, and the support team at NextPax guided us through the...

Onboarding with NextPax was extremely easy, and the support team at NextPax guided us through the very simple process of getting integrated. The customer service is also top notch and extremely responsive. This is the type of software you can leave alone because it just does what it's meant to do!

Vorteile

We needed a simple and easy to use channel manager that gave us access to tons of booking channels that we would not otherwise have access to. NextPax makes it easy to be searchable across multiple channels and helps us boost our visibility and booking potential.

Nachteile

I have no qualms with this software. NextPax offers exactly what you need and integrates seamlessly with the software we already use. I highly recommend!

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Efficient Chanel Manager

Bewertet am 23.6.2022

Nextpax simplfies the distribution of inventory to partners through in-depth understanding of our...

Nextpax simplfies the distribution of inventory to partners through in-depth understanding of our API and the one of our partners. Nextpax provides a high efficiency and ensures that potentially complicated direct connections can be simplified.

Vorteile

The possibility to understand the availability of inventory at partner sites and the challenges causing inventory to be temporarily offline.

Nachteile

Receiving a slightly less technical way of receiving error messages could create a better undersdtanding of the nature of f.x. failed bookings in order to ensure, that users without an indepth technical understanding will be able to understand the nature of the issue.

Antwort von NextPax

Thank you, we really appreciate you taking the time out to share your experience with us. Your feedback helps us to improve our service and products for everyone.

NextPax Channel Management System Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NextPax Channel Management System.

NextPax Channel Management System bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

NextPax Channel Management System hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

NextPax Channel Management System unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch

NextPax Channel Management System unterstützt die folgenden Geräte:

NextPax Channel Management System kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Channel Manager, ChannelManager Property Management System, Hotel Channel Manager, Property Manager

NextPax Channel Management System bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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