Upzelo
Über Upzelo
Upzelo hilft Abonnementunternehmen bei der Reduzierung der Kundenabwanderung und der Erhöhung der Kundenbindung mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und besserem Kundenfeedback. Mit einem ausgefeilten Flow-Builder ermöglicht Upzelo Abonnementunternehmen, Stornierungserlebnisse und Kundenbindungsangebote zu erstellen, die Kunden dazu bringen, ihre Abonnements zu verlängern.
Upzelo kann Stornierungen und Angebote verarbeiten, indem eine sichere Verbindung mit deinem Stripe- oder Recurly-Konto mithilfe von API-Schlüsseln hergestellt wird.
Nutzer können die Genauigkeit der Kundenbewertung verbessern, indem sie eine Verbindung zu Kundenengagement-Tools herstellen. Mit einer einfachen und sicheren Autorisierung kann Upzelo Kundendaten verwenden, um den Wert von Kunden zu messen.
Die Sicherheitsebenen und die End-to-End-Verschlüsselung sorgen dafür, dass Nutzer die volle Kontrolle über Kundendaten behalten und Websites bei jedem Schritt geschützt sind.
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Alternativen
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Interface
Bewertet am 21.2.2022
Vorteile
Upzelo revolutionized the way we handled customer success. We had the whole system setup in a matter of minutes, and saw our first "upzelo" saved customer within a few days. The user interface was a dream to use when getting everything configured, and the reporting always made the information you wanted readily available as soon as you login.
Nachteile
Some of our retention flows can be a little more complex, which required a little extra work to get right.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A must if you care about customer churn and retention
Bewertet am 22.2.2022
So far we are yet to come across any downsides to using Upzelo. Its greatly helped use to reduce...
So far we are yet to come across any downsides to using Upzelo. Its greatly helped use to reduce our churn and grow our business.
Vorteile
A really great customer success software that has helped us to grow our clients business. We weren’t looking for a tool like this but were curious when we read their description here on Capterra. We requested a demo and from that we could easily see where in our software stack this would sit. Since we set up Upzelo we have seen a marked improvement in our clients churn rate and a growth in their net revenue.
Nachteile
The installation process was easy to set up and activate. The audiences were straightforward to build and the suggested customer exit surveys were really helpful. Their customer support team were always on hand to help us along the set up process from trial though to being fully upgraded with Upzelo. Upzelo has allows us to focus more on attention and understand our customers more. It’s a core part of our team, helping us to influence both marketing and product development thanks to the specific feedback it can generate from each and every one of our customers. Overall it really does reduce your churn.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I recommend Upzelo for your Cancel Flow
Bewertet am 3.7.2023
We have retained 15% of customer who were about to cancel thanks to Upzelo´s Cancel Flow.
We have retained 15% of customer who were about to cancel thanks to Upzelo´s Cancel Flow.
Vorteile
Upzelo´s Cancel Flow is a great and very useful feature for our subscription model business. We can now retain more customers and understand better their feedback. Also, they are constantly making improvements in the tool and they listen to suggestions and make them happen.Customer service is great.
Nachteile
At first we couldn´t filter by custom date and that made difficult to keep track, but they added that feature recently, and we are loving the new dashboard.
Upzelo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Upzelo.F. Welche Preispläne bietet Upzelo an?
Upzelo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 149,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Upzelo?
Upzelo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Upzelo unterstützt?
Upzelo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Upzelo mobile Geräte?
Upzelo unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Upzelo?
Upzelo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Dotdigital, Feefo, Gorgias, HubSpot CRM, Intercom, Klaviyo, REVIEWS.io, Recharge, Shopify, Slack, WooCommerce, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Upzelo an?
Upzelo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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