Mobile Service Cloud

Über Mobile Service Cloud

Mobile Service Cloud ist eine All-in-One-Softwarelösung zur Bereitstellung eines hervorragenden Online-Kundenservices über alle Kanäle wie WhatsApp, Live-Chat, Apple Business Messaging, Instagram Messaging oder Voice. Es ist eine benutzerfreundliche Lösung, mit der Teams über eine einzige Agenten Inbox effizient zusammenarbeiten. In diesem Posteingang erhalten Sie Nachrichten von allen Kanälen. Beginnen Sie mit Ihren Kunden durch wertvolle, reiche Gespräche und steigern Sie die Kundenzufriedenheit.

Gespräche mit integriertem Chatbots automatisieren, schnell Fragen beantworten und einen 24/7-Service bieten. Der persönliche Touch geht nicht verloren: Chats können im Live-Chat an einen menschlichen Mitarbeiter übergeben werden. Der Scripted Chatbot bietet jedem Kunden ein persönliches Erlebnis. Der Chatbot ist mit dem Drag-and-Drop Interface einfach zu bauen. Kein Coding erforderlich. Mit Mobile Service Cloud wird der Kundenservice effizienter, und die Kunden können sich jederzeit und überall melden.

Nutzen Sie Ihre Kundenkontakte und personalisieren Sie Customer Journeys mit Kundenprofilen. Mit dieser Funktion haben Sie Ihre Kundendaten immer zur Hand; direkt neben dem Gespräch. Mit diesen Einsichten geben Sie sinnvolle und persönliche Antworten. Verwandeln Sie ein Gespräch in eine Conversion. Bieten Sie überall Service an, engagieren Sie Kunden und steigern Sie das Glück mit Mobile Service Cloud.


Hauptvorteile von Mobile Service Cloud

- Verbessert die Kundendiensterfahrung
- Kunden über ihren bevorzugten Kanal kontaktieren
- Den Kunden in einer Konversation helfen
- Alle Nachrichten in einem Posteingang sammeln
- Als Team mit einer einfachen Lösung zusammenarbeiten
- Viele Fragen verwalten
- Effizienter werden und Produktivität steigern
- Wertvolle Kundendaten nutzen, um Gespräche zu bereichern
- Aussagekräftige Gespräche mit Kunden erstellen
- 24/7 Service mit einem Scripted Chatbot
- Einfach zu implementieren und zu integrieren


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Startpreis

35,00 €
Monat
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
200

Integrationen

13
72

Bedienkomfort

0,0 (0)
4,5 (261)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (0)
4,1 (261)

Kundenservice

0,0 (0)
4,4 (261)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Mobile Service Cloud
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Mobile Service Cloud
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Mobile Service Cloud
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu Mobile Service Cloud
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

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Mobile Service Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mobile Service Cloud.

Mobile Service Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Drei Preispakete sind verfügbar: Basic, Advanced und Pro. Basic Plan beginnt ab 29 € und enthält: - Agent-Posteingang - Vordefinierte Antworten - Basisstatistiken und Berichte - Scripted Chatbot - E-Mail-Support

Mobile Service Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Mobile Service Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Mobile Service Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Mobile Service Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BlueConic, CM.com Communications Platform, CM.com Payments Platform, Conversational AI, Magento Marketplace, Microsoft Dynamics CRM - dupe, Mobile Marketing Cloud, Salesforce Starter, Segment, Shopify, Shopware, Spotler Activate, Zapier

Mobile Service Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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