Solitics
Über Solitics
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den ISO-Sicherheitsstandards und verschlüsselt die Kommunikation automatisch, um ein sicheres Speichern, Freigegen und Aufrufen von Daten zu gewährleisten.
Mit Solitics können Admins personalisierte Customer Journeys basierend auf Kundenpräferenzen, Interessen und Sprachen erstellen, Werbeinhalte entwerfen sowie automatisierte Auslöser definieren, um Einblicke in Kundenerwartungen und Markttrends zu erhalten. Marketingteams können nutzerdefinierte Attribute wie Kundenname, Ausgaben, Sprache, Aggregationen, Wiederholungsaktionen und mehr in Nachrichten einbetten und die Auswirkungen verschiedener Strategien auf das Kundenverhalten analysieren. Das System scannt und identifiziert automatisch Änderungen in Datenstrukturen und fügt neue Felder hinzu, um die Informationen mithilfe der Technologie des maschinellen Lernens zu speichern.
Solitics ermöglicht Teams die Interaktion mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Facebook, Web-Push, Pop-up-Nachrichten, WhatsApp, Anrufe, SMS, Push-Benachrichtigungen und mehr. Die Lösung bietet auch andere Funktionen wie anpassbare Platzhalter, eine Drag-and-Drop-Schnittstelle, Datensegmentierung, Marketinganalysen und Echtzeitdaten.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Solitics: 94
Alternativen
Marketo Engage
Bloomreach
Mailchimp
ActiveDEMAND
Nutzerbewertungen
Hast du Solitics bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great solution, awesome people!!!
Bewertet am 26.10.2021
Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and...
Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and developers and up until the C level and the [SENSITIVE CONTENT]
Vorteile
They have many segmentation and campaign capabilities, allowing to target users in real time, based on events and actions the user is doin, on site and through the marketing channels (Email, SMS etc.)
They have great support and CS managers that will help you very fast and until you'll be satisfied with a solution
Nachteile
Immediate reports should be improved significantly
- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Solitics real time engagement
Bewertet am 16.11.2021
Vorteile
Solitics have lots of 3rd party integration, great costumer success team. They do some customizations to the platform, They have out of the box solutions. Great team to work with.
Nachteile
Solitics reports dashboard is not that great, but the team are working on improving it all the time.
- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
solitics review
Bewertet am 31.10.2021
journeys and ad hoc campaigns for our players
journeys and ad hoc campaigns for our players
Vorteile
options for ad hocs and journeys, options for all channels campaigns.
Nachteile
messy, unclear, very unclear reports, needs alot of improvment
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Solitics for CRM Marketing
Bewertet am 22.10.2021
I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once...
I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once we resolved a few load issues and other ad-hoc bits I have been very impressed. It's great to work with their team who you can tell are all very passionate about the product they sell.
Vorteile
I have been a key user of Solitics for around 6+ months, having had experience across other major platforms in this space ie Marketo, Salesforce, Dotmailer etc. I really like how bespoke Solitics feels - there are many features that I really enjoy such as blocking specific marketing channels from sending to inappropriate customers.
The Solitics product has been designed very cleverly where segmentation and data triggering are intuitive to build. Within the 1st few weeks' of using the product I was able to design multi-channel user journeys to try convert our prospects and clients and grow our retention strategy.
The support team are all excellent and it's always a pleasure dealing with them.
Nachteile
The key addition I'd love is goal tracking within customer journeys. With such a bespoke system it would be great to be able to set a parameter for success eg compliance = compliant and judge out of 100% population entering the journey how many convert %.
- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great experience
Bewertet am 21.10.2021
Solitics gave us an top notch tools to contact customers on real time which improve our performance...
Solitics gave us an top notch tools to contact customers on real time which improve our performance and reduce churn rate significantly
Vorteile
The open minded of the integration and onboarding teams to customize and find out of the box solutions to make it best practice tool for our marketing and retention teams.
Fast pace development, lots of new features and solutions are added all the time
Nachteile
the reporting system still required some improvement but in overall i can't pinpoint on specific cons
Solitics Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Solitics.F. Welche Preispläne bietet Solitics an?
Solitics bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Solitics?
Solitics hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Solitics unterstützt?
Solitics unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Solitics mobile Geräte?
Solitics unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Solitics?
Solitics kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AGNITAS, ActiveTrail, Adflow DMS, Amazon Redshift, Amazon S3, Apache Kafka, Brevo, BulkSMS, Clickatell, Infobip, MMG Fusion, MailGenius, Mailgun, MetaTrader 5, Microsoft Azure, MongoDB, MySQL, Omega System, OneSignal, OrangeCRM, Panda3D, PostgreSQL, Pushwoosh, Telegram, Textlocal, TradeSoft, Twilio, VWO Engage, Vonage Business Communications, WhatsApp, Xtremepush, ZeroBounce
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Solitics an?
Solitics bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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