Solitics

4,2 (11)
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Software für die Verwaltung der Customer Journey und der Marketinganalyse

Über Solitics

Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den ISO-Sicherheitsstandards und verschlüsselt die Kommunikation automatisch, um ein sicheres Speichern, Freigegen und Aufrufen von Daten zu gewährleisten.

Mit Solitics können Admins personalisierte Customer Journeys basierend auf Kundenpräferenzen, Interessen und Sprachen erstellen, Werbeinhalte entwerfen sowie automatisierte Auslöser definieren, um Einblicke in Kundenerwartungen und Markttrends zu erhalten. Marketingteams können nutzerdefinierte Attribute wie Kundenname, Ausgaben, Sprache, Aggregationen, Wiederholungsaktionen und mehr in Nachrichten einbetten und die Auswirkungen verschiedener Strategien auf das Kundenverhalten analysieren. Das System scannt und identifiziert automatisch Änderungen in Datenstrukturen und fügt neue Felder hinzu, um die Informationen mithilfe der Technologie des maschinellen Lernens zu speichern.

Solitics ermöglicht Teams die Interaktion mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Facebook, Web-Push, Pop-up-Nachrichten, WhatsApp, Anrufe, SMS, Push-Benachrichtigungen und mehr. Die Lösung bietet auch andere Funktionen wie anpassbare Platzhalter, eine Drag-and-Drop-Schnittstelle, Datensegmentierung, Marketinganalysen und Echtzeitdaten.


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Solitics

4,2 (11)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
1.250,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
161

Integrationen

36
8

Bedienkomfort

4,2 (11)
3,8 (489)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (11)
3,8 (489)

Kundenservice

4,6 (11)
3,9 (489)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 1 Alternative zu Solitics
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Bloomreach

4,8
Nr. 2 Alternative zu Solitics
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Marketo Engage

4,3
Nr. 3 Alternative zu Solitics
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Mailchimp

4,5
Nr. 4 Alternative zu Solitics
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Solitics bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Sagi
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great solution, awesome people!!!

Bewertet am 26.10.2021

Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and...

Very positive, huge value for money, great people - from the support agent, through the data and developers and up until the C level and the [SENSITIVE CONTENT]

Vorteile

They have many segmentation and campaign capabilities, allowing to target users in real time, based on events and actions the user is doin, on site and through the marketing channels (Email, SMS etc.)
They have great support and CS managers that will help you very fast and until you'll be satisfied with a solution

Nachteile

Immediate reports should be improved significantly

Niv
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Solitics real time engagement

Bewertet am 16.11.2021

Vorteile

Solitics have lots of 3rd party integration, great costumer success team. They do some customizations to the platform, They have out of the box solutions. Great team to work with.

Nachteile

Solitics reports dashboard is not that great, but the team are working on improving it all the time.

Yaniv
Yaniv
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

solitics review

Bewertet am 31.10.2021

journeys and ad hoc campaigns for our players

journeys and ad hoc campaigns for our players

Vorteile

options for ad hocs and journeys, options for all channels campaigns.

Nachteile

messy, unclear, very unclear reports, needs alot of improvment

Gustavo
Gesamtbewertung
  • Branche: Glücksspiel & Casinos
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good CRM tool

Bewertet am 12.2.2024

Vorteile

User friendly, Solitics has a great customer support service, always ready to help.

Nachteile

Too basic in some of its features. We would improve the segmentation section

Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Solitics for CRM Marketing

Bewertet am 22.10.2021

I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once...

I have been a fan since starting to use Solitics. Initially I had a few teething problems but once we resolved a few load issues and other ad-hoc bits I have been very impressed. It's great to work with their team who you can tell are all very passionate about the product they sell.

Vorteile

I have been a key user of Solitics for around 6+ months, having had experience across other major platforms in this space ie Marketo, Salesforce, Dotmailer etc. I really like how bespoke Solitics feels - there are many features that I really enjoy such as blocking specific marketing channels from sending to inappropriate customers.

The Solitics product has been designed very cleverly where segmentation and data triggering are intuitive to build. Within the 1st few weeks' of using the product I was able to design multi-channel user journeys to try convert our prospects and clients and grow our retention strategy.

The support team are all excellent and it's always a pleasure dealing with them.

Nachteile

The key addition I'd love is goal tracking within customer journeys. With such a bespoke system it would be great to be able to set a parameter for success eg compliance = compliant and judge out of 100% population entering the journey how many convert %.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Solitics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Solitics.

Solitics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Solitics hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Solitics unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Solitics unterstützt die folgenden Geräte:

Solitics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AGNITAS, ActiveTrail, Adflow DMS, Amazon Redshift, Amazon S3, Apache Kafka, Brevo, BulkSMS, Clickatell, Facebook Live, HuBuCo, Infobip, MMG Fusion, MailGenius, Mailgun, MetaTrader 5, Microsoft Azure, MongoDB, MySQL, Omega System, OneSignal, OrangeCRM, Panda3D, PostgreSQL, Pushwoosh, Salesforce Foundation, SendGrid, Telegram, Textlocal, TradeSoft, Twilio, VWO Engage, Vonage Business Communications, WhatsApp, Xtremepush, ZeroBounce

Solitics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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