Über Kantar Marketplace

Kantar Marketplace ist eine automatisierte Marktforschungsplattform für Insights-Fachleute, Vermarkter und Agenturen, die schneller testen, lernen und vorankommen möchten.

Die Plattform ist auf einem Fundament aus branchenführendem Fachwissen und bewährten Methoden aufgebaut und liefert entscheidungskritische Ergebnisse in Stunden anstatt in Tagen. Die Lösung bietet eine Reihe von Tools für Verbrauchereinblicke, die Teams bei der Optimierung des Marketingmix helfen.

Die Analyse-Dashboards geben Kontrolle, sodass Bediener Ergebnisse mühelos verstehen sowie frühere Studien vergleichen und Erkenntnisse mit dem gesamten Unternehmen teilen können. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich an aktuelle Anforderungen anpassen lässt. Manager können die richtige Menge an Unterstützung für jedes Projekt anfordern, indem sie eine der Optionen (Selfservice, geführter Selfservice und Expertenservice) auswählen.

Preisoptionen ab:

250,00 £

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien und 56 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 24 weitere

Preisoptionen ab:

250,00 £

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Kantar Marketplace Software - 1
Kantar Marketplace Software - 2
Kantar Marketplace Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Kantar Marketplace
Kantar Marketplace Software - 1
Kantar Marketplace Software - 2
Kantar Marketplace Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kantar Marketplace: 16

  • Anpassbare Fragen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datenvisualisierung
  • Einmalige Anmeldung
  • Kundensegmentierung
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Statistische Analyse
  • Survey Sample Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Visuelle Analytik
  • Zufälligkeitsanordnung

Alternativen

XM for Strategy & Research

4,7
Nr. 1 Alternative zu Kantar Marketplace
Qualtrics Research Core (RC) ist eine vertrauenswürdige Unternehmens-Marktforschungsplattform, um Daten zu erfassen, zu...

Alchemer

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kantar Marketplace
Alchemer, ehemals SurveyGizmo, hilft Marketing- und Marktforschungsteams, ihre Märkte besser zu verstehen, damit sie...

SurveySparrow

4,4
Nr. 3 Alternative zu Kantar Marketplace
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht...

Make Opinion

4,8
Nr. 4 Alternative zu Kantar Marketplace
Make Opinion ist eine DIY-Plattform, die den Nutzern hilft, ihre eigenen Marktforschungsumfragen zu erstellen und ihr...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Kantar Marketplace bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 1 Bewertung
Katalin
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Agile but not very deep

Bewertet am 4.3.2022

Positive experience, helped us to prioritize our global initiatives

Positive experience, helped us to prioritize our global initiatives

Vorteile

Cost efficient and quick way to validate ideas

Nachteile

standardization is limiting and does not allow deeper understanding

Kantar Marketplace Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kantar Marketplace.

Kantar Marketplace bietet folgende Kostenpläne an:

Kantar Marketplace hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kantar Marketplace unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Kantar Marketplace unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Kantar Marketplace hat

Kantar Marketplace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Kantar Marketplace gefundenen Softwarekategorien an.