Kantar Marketplace

Kantar Marketplace
Über Kantar Marketplace
Kantar Marketplace ist eine automatisierte Marktforschungsplattform für Insights-Fachleute, Vermarkter und Agenturen, die schneller testen, lernen und vorankommen möchten.
Die Plattform ist auf einem Fundament aus branchenführendem Fachwissen und bewährten Methoden aufgebaut und liefert entscheidungskritische Ergebnisse in Stunden anstatt in Tagen. Die Lösung bietet eine Reihe von Tools für Verbrauchereinblicke, die Teams bei der Optimierung des Marketingmix helfen.
Die Analyse-Dashboards geben Kontrolle, sodass Bediener Ergebnisse mühelos verstehen sowie frühere Studien vergleichen und Erkenntnisse mit dem gesamten Unternehmen teilen können. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich an aktuelle Anforderungen anpassen lässt. Manager können die richtige Menge an Unterstützung für jedes Projekt anfordern, indem sie eine der Optionen (Selfservice, geführter Selfservice und Expertenservice) auswählen.
Preisoptionen ab:
250,00 £
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 24 weitere
Preisoptionen ab:
250,00 £
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Kantar Marketplace: 16
Alternativen
XM for Strategy & Research

Alchemer

SurveySparrow

Make Opinion

Nutzerbewertungen
Hast du Kantar Marketplace bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Agile but not very deep
Bewertet am 4.3.2022
Positive experience, helped us to prioritize our global initiatives
Positive experience, helped us to prioritize our global initiatives
Vorteile
Cost efficient and quick way to validate ideas
Nachteile
standardization is limiting and does not allow deeper understanding
Kantar Marketplace Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kantar Marketplace.F. Welche Preispläne bietet Kantar Marketplace an?
Kantar Marketplace bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 250,00 £ Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kantar Marketplace?
Kantar Marketplace hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Kantar Marketplace unterstützt?
Kantar Marketplace unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Kantar Marketplace mobile Geräte?
Kantar Marketplace unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kantar Marketplace?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Kantar Marketplace hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kantar Marketplace an?
Kantar Marketplace bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Kantar Marketplace gefundenen Softwarekategorien an.