Über LS Retail

Verwalte alle Unternehmen in deinem Portfolio in einer kompletten Softwarelösung mit spezialisierter Branchenfunktionalität.

Steuere alle deine Geschäftsprozesse durchgängig – vom POS über ERP (Enterprise Resource Planning) und Inventar bis hin zu Franchising und Vertrieb.

Verwalte Verkäufe, Preise, Kampagnen, Angebote, dein Inventar und mehr für deine physischen und Online-Shops.

Die Softwarelösungen von LS Retail unterstützen über 90.000 Geschäfte, Einzelhandelsketten, Restaurants, Apotheken und Tankstellen
in 140 Ländern.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu LS Retail

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien und 53 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 27 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu LS Retail

Bilder

LS Retail Software - 1
LS Retail Software - 2
LS Retail Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu LS Retail
LS Retail Software - 1
LS Retail Software - 2
LS Retail Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LS Retail: 152

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Aufzinsung
  • Automatisches Nachfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Backup und Recovery
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cash Management
  • Catering-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenüberprüfung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Front Desk Management
  • Gasterlebnis-Management
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Haushaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrollen aufteilen
  • Kraftstoff-Management
  • Kraftstoff-POS
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen-/Menü-Management
  • Layaway-Management
  • Lebensmittelgeschäft-POS
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Online-Ersatzfüllung
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rezept -erarbeitung
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Self-Service Portal
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Tabellenverwaltung
  • Terminverwaltung
  • Touch-Screen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Versand
  • Waren-Management
  • Wartelisten-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel

Alternativen

Lightspeed Retail

4,2
Nr. 1 Alternative zu LS Retail
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu LS Retail
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

NetSuite

4,1
Nr. 3 Alternative zu LS Retail
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Vend

4,2
Nr. 4 Alternative zu LS Retail
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(124)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du LS Retail bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 124 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I am a LS Retail technical Consultant

Bewertet am 29.3.2018

Lots of Job Scope as this product provide a lot of Development Scope and Easily Customizable to...

Lots of Job Scope as this product provide a lot of Development Scope and Easily Customizable to fulfill the Client needs. More user friendly as like android application of Phones. Modules for each industry from Manufacturing to Retail Outlets

Vorteile

1. Highly Customizable.
2. Fully integrated with base product.
3. Support any API Channel across the retail API.
4. Lots of replication methods.
5. Profit oriented product.
6. designed for Retail industry ERP.

Nachteile

1. Need preview options in designing tables and other interface objects.
2. Very slow Localization patch release as compared to release of patches provided by Microsoft.

Jaganath
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Its a good Application, flexible, leverages NAV capabilities. East to use , easy to deploy.

Bewertet am 30.3.2018

Vorteile

It is adaptive, flexible architecture. Easy to develop customisations and deployment. simplicity of Pos Features. Integrated application to Inventory and Finance. Discounts , Promotions, Loyalty module. Multiple templates in demo data.

Nachteile

POS Configuration such as panels & design is quite complicated for users to grasp. Also it is not easy for customers to absorb.
Replenishment setups needs lots of visualisation, setups take time, data maintenance is complicated. Lack of tools such as label printing configurator, OPOS Receipt configurator.
Promotions have performance issues for large retailers. Product maintenance is time consuming. Mass update of products is unavailable. Special orders are quite complicated and need to be simplified. Loyalty needs more profiling . Vouchers and Gift cards needs more details, using web services is not consistent due to traffic in Transaction server work table bottleneck.
Staff management need to simplified for users usage. LS Hospitality KDS has lots of issues still not addressed for years.
Licensing is expensive compare to other competitive products in the market which is most important and losing against the competitive products with lots of easy maintenance features.

farook
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Weak Customer Support and updates

Bewertet am 1.8.2019

Most the clients are from the retail industry. like

Most the clients are from the retail industry. like

Vorteile

Good for retail industries. Has most of the options required to run an operation.

Nachteile

The licence is an over kill. The features are all over the place. It look clear that it sits on another application. Some of basic functionality like a stock report is not available. Some of the functionalities are incomplete. There a quite a few bugs which results in waiting for the next patch.

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review on LS Retail

Bewertet am 17.7.2019

1. I have worked on some other retail and hospitality solutions as well but i feel LS retail...

1. I have worked on some other retail and hospitality solutions as well but i feel LS retail complete major requirements compare to other solutions.
2. LS retail is complete pack which offer multiple verticals of retail industry like front POS, Back office, Member management, Staff management, replenishment and Loss prevention etc.
3. It is easy to customize as compare to other solutions also it is easy to integrate with other solutions.
4. LS Hospitality also offer long list of features but there are some other hospitality solutions which offer more features but we need to integrate those solution with ERP like Navision but LS Hospitality is already vertical of Microsoft Dynamic Navision.

Vorteile

1. Support Online,Offline and mixed architecture
2. Data flow between two different database like Head office and POS
3. Real time transaction replication through web services
4. Offers & Promotions with coupons and vouchers
5. Inventory Management
6. Strong store backoffice functionalities like cash management
7. Recipe Management for Hospitality
8. Mobile app and Kitchen Display for Hospitality
9. Replenishment

Nachteile

1. Staff Management is little complex
2. Some functionality is missing in member management/Loyalty if we compare with dedicated loyalty solutions

Jessie
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

LS Retail Review

Bewertet am 31.7.2019

For businesses who need to manage stores in different location and have data replicated centrally...

For businesses who need to manage stores in different location and have data replicated centrally to the head office for financial management, LS Retail is a good choice.

Some modules for LS Retail still have bugs, it requires partners who have development team to help to fix during implementation because of the limited resource of LS Retail internal development team.

Vorteile

The functionality LS Retail provide covers all the aspects of retail businesses.

Nachteile

Complicated. For some retail business, LS Retail will be super complicated. Other software like ChargeLogic Retail can be considered.

5 von 124 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LS Retail Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LS Retail.

LS Retail hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LS Retail unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

LS Retail unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen LS Retail hat

LS Retail bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LS Retail gefundenen Softwarekategorien an.