Über Itefy
Itefy ist eine kollaborative Multi-User-Plattform für die Verwaltung aller Geräte, Vermögenswerte und anderer Besitztümer. Die Lösung enthält zwei Apps:
– Die in jedem modernen Browser (auch via Mobilgerät) verfügbare Webanwendung, die voll ausgestattet ist, um sowohl Geräteinformationsinhalte, Aufgaben und Aktionen als auch Analyse und Berichterstattung zu verwalten.
– Itefy Go, die PWA-basierte (Progressive Web App) mobile App zur optionalen Installation. Die mobile App Itefy Go ist rein aufgaben- und aktionsbasiert, um schnelle und einfache Check-outs, Standortverfolgung, Gerätebuchung usw. sicherzustellen.
Die Kernfunktionen von Itefy sind:
– Ausrüstungsdatenbank: Durchsuchbare und filterbare Datenbank mit der Möglichkeit, Tausende von Assets zu speichern, aber mit Filteroptionen wie Typ, nutzerdefinierten Kriterien, Verfügbarkeit, Standort, Freitextsuche usw., mit denen sich jeder Posten leicht finden lässt.
– Füge einen Posten nach dem anderen hinzu, erstelle eine Reihe ähnlicher Posten (Multiplizieren nach Hinzufügen) oder importiere Tabellenlisten mit einer Vielzahl von Details (Name, eindeutige ID, hauptverantwortliche Person, Standort, Akquisitionsdatum, Kosten usw.).
– QR-Etiketten können in der Webanwendung generiert und gedruckt werden, um das Scannen von Geräten und die Durchführung von Aktionen mit der mobilen App schnell und einfach zu machen. Du kannst auch CSV-Dateien für den Import in Etikettenerstellungssoftware exportieren, um nutzerdefinierte QR-Etiketten zu drucken.
– Dashboard: Bietet umfassende Live-Informationen über den aktuellen Status deiner Assets, wie Anzahl der Posten, aktueller Wert (abgeschrieben) und letzte Aktivitäten. Außerdem werden dir Probleme vorab gemeldet, die Maßnahmen erfordern könnten (überfällige Check-outs, ungelöste Angelegenheiten, geringer Bestand usw.). Leistungsstatistiken und -diagramme.
– Planung: Buche Geräte mit mehreren Posten in jeder Reservierung, erstelle wiederkehrende Reservierungen, buche im Namen anderer Nutzer, buche etwas für die Lieferung an einen Ort usw.
– Check-outs: Erstelle Check-outs mit einem oder mehreren Posten, lege Fälligkeitsdatum und -zeit fest, checke direkt über eine Reservierung aus, checke im Namen anderer Nutzer aus usw.
– Ändere den Gerätestandort und führe ein Standortverfolgungsprotokoll für jeden Posten.
– Verfolge Zustandsveränderungen.
– Erstelle Problemtickets: Möglichkeit, mehrere Posten zu einem Ticket hinzuzufügen. Die für jeden hinzugefügten Posten hauptverantwortliche Person wird automatisch benachrichtigt und in die Problemlösungsschleife mit aufgenommen. Nimm auch andere Nutzer in die Schleife auf. Lege eine Frist für die Lösung des Problems fest. Verfolge ungelöste Probleme.
– Protokolliere Ereignisse: Verfolge alle Ereignisse, wie Wartungsarbeiten, wer sie durchgeführt hat, die Wartungskosten und andere nützliche Informationen.
– Bestandsverfolgung: Aktiviere optional die Inventarisierung von Verbrauchsgütern wie Baumaterialien, Büroinventar usw. Lasse Nutzer Bestandskommissionierungen, -hinzufügungen oder -anpassungen protokollieren. Lege einen Schwellenwert fest und werde benachrichtigt, wenn der Bestand niedrig ist. Protokolliere, wer wann und zu welchem Zweck Inventar verwendet hat.
Die Plattform ist stets aktuell, immer verfügbar (vorausgesetzt, du bist online) und mit jedem modernen Webbrowser kompatibel.
Du kannst problemlos mehrere Itefy-Konten mit einem Log-in verwalten, sodass du Zugriff auf alle Itefy-Konten hast, deren Inhaber oder registrierter Nutzer du bist.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Itefy das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Fiix
GoCodes
Reftab
Asset Infinity
Nutzerbewertungen
Hast du Itefy bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great for providing equipment information to our customers
Bewertet am 27.7.2023
Vorteile
Getting all our rental products into Itefy was quick and easy. For us, the public item feature is the most important. We can easily print and apply QR code stickers onto our machines for our customers to scan with their smartphones. This provides our customer with easy access to manuals, documents, declarations, instructional videos and other helpful information.
Nachteile
Everything works great, however, a few more customization options for the public pages would have been nice.
Antwort von Bewide
Great to hear that Itefy is useful for you! We are constantly working on improvements and new features, and more customization options (logo, colors etc.) for the public pages are one of the tasks in our backlog.
Itefy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Itefy.F. Welche Preispläne bietet Itefy an?
Itefy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 37,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Itefy?
Itefy hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Itefy unterstützt?
Itefy unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Itefy mobile Geräte?
Itefy unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Itefy?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Itefy hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Itefy an?
Itefy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Itefy gefundenen Softwarekategorien an.