Über GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Resolve

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Malaysia, Neuseeland, Philippinen, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Resolve

Bilder

GoTo Resolve Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Resolve
GoTo Resolve Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Resolve: 32

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemplanung
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sicheres Login
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

EcholoN

4,7
Nr. 1 Alternative zu GoTo Resolve
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

VIZOR IT Asset Management

4
Nr. 2 Alternative zu GoTo Resolve
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische...

Issuetrak

4,5
Nr. 3 Alternative zu GoTo Resolve
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen...

4me

4,7
Nr. 4 Alternative zu GoTo Resolve
4me ermöglicht allen internen und externen Dienstleistern eines Unternehmens die Kollaboration, während die Qualität...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

2 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
2/5
Bedienkomfort
2/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du GoTo Resolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 1 Bewertung
Sarah R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

An ok Product

Bewertet am 7.6.2022

I wanted to love it but ultimately I am using GoTo assist more than Goto resolve. I cant do what I...

I wanted to love it but ultimately I am using GoTo assist more than Goto resolve. I cant do what I need to for my Job.

Vorteile

I like that I can see step by step where the customer is at on their side while trying to load the software.

Nachteile

I do not like that I can not add a technician to my session so we can troubleshoot together and I do not like that file transfer rarely works and I cant transfer more than one file.

GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.

GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen GoTo Resolve unterstützt

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen GoTo Resolve hat

GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoTo Resolve gefundenen Softwarekategorien an.