Über GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Preisoptionen ab:

55,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Resolve

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich , Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Malaysia, Neuseeland, Philippinen, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

55,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Resolve

Bilder

GoTo Resolve Software - 1
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Videos zu GoTo Resolve
GoTo Resolve Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Resolve: 33

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemplanung
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sicheres Login
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

ISL Light

4,7
Nr. 1 Alternative zu GoTo Resolve
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus...

FixMe.IT

4,8
Nr. 2 Alternative zu GoTo Resolve
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.

Zoho Assist

4,7
Nr. 3 Alternative zu GoTo Resolve
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung...

TeamViewer

4,6
Nr. 4 Alternative zu GoTo Resolve
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(148)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du GoTo Resolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 148 Bewertungen
Shae
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Premier Desktop Remote-in Application

Bewertet am 12.12.2018

Vorteile

Quick and easy to learn with minimal to no learning curve for new users. Same goes for end-users when working with clients. Easy to navigate and open several sessions allowing a single user to simultaneously remote into multiple computers.

This product has been integral in troubleshooting issues for clients, updating our software solutions remotely, looking at computers specs and watching client daily operations to allow for effective communication.

Nachteile

No cons to report at this time. As I'm always looking to reduce costs, I regularly look at other vendors. I have not been able to find a comparable product at a lower price point. As such, we will be sticking with GoTo Assist for the foreseeable future.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best remote support app

Bewertet am 7.1.2020

We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy...

We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy to use, send them a text, email or Teams message and boom connected and issues solved.

Vorteile

I love how easy it is to use. Simply send a link to your user in need and go. It is easy to elevate credentials and the unattended support is awesome

Nachteile

The only downside I see is the limited phone support capabilities. That is more of an issue with apple being greedy then the software as android support is awesome

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We have been using GoToAssist for many years.

Bewertet am 15.6.2018

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Azizah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Romote access software by GoTo

Bewertet am 11.9.2022

Vorteile

GoTo Resolve the work software that we rely most heavily upon. Naturally, we employ it to provide on-demand customer support. However, we also rely on it to remotely access a computer or a server when it has to be used without surveillance.

Nachteile

Updating or uninstalling the previous version using the Control Panel is required before re-establishing a remote connection to a previously linked device. Recently, this issue has become increasingly challenging, and after months of attempting to rectify it, we've decided to look into other remote support software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GotoAssist makes our job a lot better and convenient

Bewertet am 22.1.2021

Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on...

Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on clients computer. App has also a lot of features that greatly benefits us

Vorteile

This remote tool can perform multiple tasks, that's why this is very convenient tool for me specially in IT support dealing with many devices

Nachteile

Just a little things needs to improve. On my case, I'm using android application of GotoAssist as well, sometimes when switching back to home screen of phone, GoToAssist app tends to automatically logout.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu GoTo Resolve

GotoAssist is a lot cheap with great features including multiple remoting, file transfer etc.
5 von 148 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.

GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 55,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen GoTo Resolve hat

GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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