Über GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.


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Videos zu GoTo Resolve
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GoTo Resolve

4,4 (195)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Monat
30,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

41
26

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (195)
4,8 (374)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (195)
4,7 (374)

Kundenservice

4,2 (195)
4,7 (374)

Alternativen

FixMe.IT

4,8
Nr. 1 Alternative zu GoTo Resolve
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.

Zoho Assist

4,7
Nr. 2 Alternative zu GoTo Resolve
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung...

ConnectWise CPQ

4,1
Nr. 3 Alternative zu GoTo Resolve
ConnectWise Sell erhöht das Angebotsvolumen und die Abschlüsse. Die automatisierten Workflows sind mit den wichtigsten...

ISL Light

4,7
Nr. 4 Alternative zu GoTo Resolve
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(195)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du GoTo Resolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 195 Bewertungen
Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Es gibt noch viele Fehler auszubessern

Bewertet am 13.6.2023

Vorteile

Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.

Nachteile

Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich

Timothy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great, dependable remote software

Bewertet am 30.9.2019

No lag, no bugs, just a great piece of software that looks and feels just like a Windows RDP...

No lag, no bugs, just a great piece of software that looks and feels just like a Windows RDP session. And the setup process is simple for the admin and the user.

Vorteile

Of all of the remote software I've used, including Teamviewer, VNC, and Webbex support, this makes it easiest for the end user to join a session and has the nicest user interface for the supporter. You can either direct the user to a simple URl where they will be asked to enter the session code to join a session or, you can send them the direct Url to your session where they simply install the agent and relax. Nothing much to go wrong in the setup process. The sessions feel just like sitting at the computer and mimic the Windows RDP experience. No lag, no bugs, just a great piece of software.

Nachteile

The price is a bit higher than other solutions and you don't need this if you have a windows environment that is all on the same network or routable via VPN.

Marvin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

we use this at work for all of our remoting. Works great and has good usable features as well.

Bewertet am 23.7.2018

Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and...

Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and receive data such as programs and or error logs.

Vorteile

This is our go to software for work. Obviously we use the for on demand customer service, but we also use it when we need to remote into a computer or server unattended. One of the great things about this software is the ability to send and receive files during the remote session, making it easy to install software or download log files when troubleshooting issues.

Nachteile

its a bit pricy, we've even discussed moving to an in house platform for remote software, but some of the features you get with GoToAssist are just not available with in house solutions.

Nicholas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Was easy to use when first starting to support customer through a screen sharing software.

Bewertet am 7.3.2018

Vorteile

My first tech company job was in an education software company that used gta as their support software to their clients. It was an easy software to learn and use during my time with that company. I liked the personal queues and interaction that it gave you with your customer at said time. I even liked the multiple calls you could be on at one time.

Nachteile

The software crashed a lot when we had it. We eventually had higher ups in gta make an appearance and they saw first hand what the software was doing and said straight up that they had no way to fix it. Hopefully that has changed and I would definitely recommend this software to a starter company for it price and package.

Haresh
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the Best helpdesk solution

Bewertet am 14.1.2023

It provides quick resolution to respective ticket by number of features like remote acccess, screen...

It provides quick resolution to respective ticket by number of features like remote acccess, screen sharing, chatting etc. Which improves productivity and reduces workload.

Vorteile

It provides ticketing system along with remote support features which helps to resolve tickets quickly.Admin can chat, take remote access of any system to resolve issue for respective ticket efficiently.

Nachteile

I think it is one of the best solution to raise and resolve ticket by taking remote access of system which helps to track tickets more efficiently. So nothing to dislike from my side.

5 von 195 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.

GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen GoTo Resolve hat

GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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