
Über GoTo Resolve
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Es gibt noch viele Fehler auszubessern
Bewertet am 13.6.2023
Vorteile
Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.
Nachteile
Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great, dependable remote software
Bewertet am 30.9.2019
No lag, no bugs, just a great piece of software that looks and feels just like a Windows RDP...
No lag, no bugs, just a great piece of software that looks and feels just like a Windows RDP session. And the setup process is simple for the admin and the user.
Vorteile
Of all of the remote software I've used, including Teamviewer, VNC, and Webbex support, this makes it easiest for the end user to join a session and has the nicest user interface for the supporter. You can either direct the user to a simple URl where they will be asked to enter the session code to join a session or, you can send them the direct Url to your session where they simply install the agent and relax. Nothing much to go wrong in the setup process. The sessions feel just like sitting at the computer and mimic the Windows RDP experience. No lag, no bugs, just a great piece of software.
Nachteile
The price is a bit higher than other solutions and you don't need this if you have a windows environment that is all on the same network or routable via VPN.

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
we use this at work for all of our remoting. Works great and has good usable features as well.
Bewertet am 23.7.2018
Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and...
Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and receive data such as programs and or error logs.
Vorteile
This is our go to software for work. Obviously we use the for on demand customer service, but we also use it when we need to remote into a computer or server unattended. One of the great things about this software is the ability to send and receive files during the remote session, making it easy to install software or download log files when troubleshooting issues.
Nachteile
its a bit pricy, we've even discussed moving to an in house platform for remote software, but some of the features you get with GoToAssist are just not available with in house solutions.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Was easy to use when first starting to support customer through a screen sharing software.
Bewertet am 7.3.2018
Vorteile
My first tech company job was in an education software company that used gta as their support software to their clients. It was an easy software to learn and use during my time with that company. I liked the personal queues and interaction that it gave you with your customer at said time. I even liked the multiple calls you could be on at one time.
Nachteile
The software crashed a lot when we had it. We eventually had higher ups in gta make an appearance and they saw first hand what the software was doing and said straight up that they had no way to fix it. Hopefully that has changed and I would definitely recommend this software to a starter company for it price and package.
- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of the Best helpdesk solution
Bewertet am 14.1.2023
It provides quick resolution to respective ticket by number of features like remote acccess, screen...
It provides quick resolution to respective ticket by number of features like remote acccess, screen sharing, chatting etc. Which improves productivity and reduces workload.
Vorteile
It provides ticketing system along with remote support features which helps to resolve tickets quickly.Admin can chat, take remote access of any system to resolve issue for respective ticket efficiently.
Nachteile
I think it is one of the best solution to raise and resolve ticket by taking remote access of system which helps to track tickets more efficiently. So nothing to dislike from my side.
GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.F. Welche Preispläne bietet GoTo Resolve an?
GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoTo Resolve?
GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GoTo Resolve unterstützt?
GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt GoTo Resolve mobile Geräte?
GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoTo Resolve?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen GoTo Resolve hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoTo Resolve an?
GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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