GoTo Resolve
Über GoTo Resolve
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Es gibt noch viele Fehler auszubessern
Bewertet am 13.6.2023
Vorteile
Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.
Nachteile
Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
"Best remote eccess platform"
Bewertet am 30.11.2022
Best for remote eccess easy to use and install.
Best for remote eccess easy to use and install.
Vorteile
This tool can be done so many tasks in no time. Very helpful tool for buisnesses. It has very good remote eccess. Easy to use easy to install.
Nachteile
Everything great very helpful but little pricey.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
we use this at work for all of our remoting. Works great and has good usable features as well.
Bewertet am 23.7.2018
Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and...
Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and receive data such as programs and or error logs.
Vorteile
This is our go to software for work. Obviously we use the for on demand customer service, but we also use it when we need to remote into a computer or server unattended. One of the great things about this software is the ability to send and receive files during the remote session, making it easy to install software or download log files when troubleshooting issues.
Nachteile
its a bit pricy, we've even discussed moving to an in house platform for remote software, but some of the features you get with GoToAssist are just not available with in house solutions.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
We have been using GoToAssist for many years.
Bewertet am 15.6.2018
Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.
Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.
Vorteile
File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.
Nachteile
Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.
- Branche: Luft- & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I have used several remote control packages and this is one of, if not the best, I've ever...
Bewertet am 2.7.2018
Ease of use and ease for users to allow me to connect. I like the unassisted option that makes it...
Ease of use and ease for users to allow me to connect. I like the unassisted option that makes it easier for me to work on systems during peoples off hours but doesn't compromise their login credentials.
Vorteile
It's easy to setup new users and easy to use. When I have to connect in with someone I don't have unassisted access to their system it's easy for them to follow the on-screen prompts to allow me to connect.
Nachteile
Sometimes, not very often, I've had issues with updates causing issues with certain other software on systems that I connect to. I wish it were easier to "rollback" an update to an earlier version so they could have time to create a patch - which they have done for me in the past.
GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.F. Welche Preispläne bietet GoTo Resolve an?
GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 23,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoTo Resolve?
GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GoTo Resolve unterstützt?
GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt GoTo Resolve mobile Geräte?
GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoTo Resolve?
GoTo Resolve kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ConnectWise PSA, Microsoft Teams, ServiceNow IT Service Management, Zendesk Sunshine
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoTo Resolve an?
GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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