Über GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Preisoptionen ab:

55,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 8 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

55,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

GoTo Resolve Software - 1
GoTo Resolve Software - 2
GoTo Resolve Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Resolve
GoTo Resolve Software - 1
GoTo Resolve Software - 2
GoTo Resolve Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Resolve: 39

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Für MSPs
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Reporting
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemplanung
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sicheres Login
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Zoho Assist

4,7
Nr. 1 Alternative zu GoTo Resolve
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung...

FixMe.IT

4,8
Nr. 2 Alternative zu GoTo Resolve
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.

ISL Light

4,7
Nr. 3 Alternative zu GoTo Resolve
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus...

VIZOR IT Asset Management

4
Nr. 4 Alternative zu GoTo Resolve
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(151)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du GoTo Resolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 151 Bewertungen
Clarissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great way to provide in-house tech support to our crews in the field!

Bewertet am 4.5.2018

I am able to assist our field guys with their software/computer issues right from my office,...

I am able to assist our field guys with their software/computer issues right from my office, quickly and efficiently!

Vorteile

I am the "resident tech-support" in our office for almost all of our superintendents and field crews. If they're having trouble with a program, or their laptop, I'm usually their first resort, before we call the outsourced IT company we use. For a lot of our jobs out of town, it's difficult for the supervisors to get their laptop in quickly to be checked in person, and Go-To-Assist makes it easy and efficient for me to access their computer and (usually) quickly resolve the issue they're having! I love that I can see and control their computer right from my office, no matter where they are, as long as they have an internet connection.

Nachteile

There really isn't anything I can think of that I don't like about this software. I've never had any issues with it, other than a little bit of lag, which is due to internet connections and not the software!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Learning Curve but Stable Product

Bewertet am 24.10.2018

Vorteile

We heavily use this product on a day to day basis, and I have to say, it's very stable. I can count on it to work every time, which is very important when we are trying to get on an angry client's screen. The unattended access feature is easy to set up and easy to access.

Nachteile

It's weird but there is no clear way to log on and off the desktop application. When setting up a new user and testing their account I had to cancel the tool multiple times from the task manager to get a login screen. The learning curve is a little high, takes a little bit of time to get use to the features and how to use them. I also wish more than one person can enter an unattended session from the unattended access point.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We have been using GoToAssist for many years.

Bewertet am 15.6.2018

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Manny
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great remote access software.

Bewertet am 5.2.2018

Simple setup for you and the consumer. In just a few minutes you get computer access.

Simple setup for you and the consumer. In just a few minutes you get computer access.

Vorteile

Make's remote support simple to use. Clients get a keycode to install software and you are in and out.

Nachteile

The software was buggy at times and couldn't connect and the computer was on trying to get remote support.
Pricing very steep when compared to other companies who do the same thing and have the same features and services.
When compared to other companies it's still has a lot more work to do to be charging what they charge.

Chandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Will definitely assist

Bewertet am 26.7.2021

GoToAssist is a great product for menial tasks. It does what I needed it for, but nothing extra.

GoToAssist is a great product for menial tasks. It does what I needed it for, but nothing extra.

Vorteile

I like that this program allows my help desk technicians to use remote capabilities when assisting their caller. This prevents frustration with the caller and allows efficient resolution..

Nachteile

This program tends to have slow connection and can take a while when uploading or transferring files.

5 von 151 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.

GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 55,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen GoTo Resolve hat

GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoTo Resolve gefundenen Softwarekategorien an.