Über GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.


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Videos zu GoTo Resolve
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GoTo Resolve

4,4 (202)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

23,00 $
Monat
32,50 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
28

Integrationen

4
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (202)
4,8 (388)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (202)
4,7 (388)

Kundenservice

4,2 (202)
4,7 (388)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

FixMe.IT

4,8
Nr. 1 Alternative zu GoTo Resolve
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.

Zoho Assist

4,7
Nr. 2 Alternative zu GoTo Resolve
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung...

ConnectWise CPQ

4,1
Nr. 3 Alternative zu GoTo Resolve
ConnectWise Sell erhöht das Angebotsvolumen und die Abschlüsse. Die automatisierten Workflows sind mit den wichtigsten...

ISL Light

4,7
Nr. 4 Alternative zu GoTo Resolve
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(202)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du GoTo Resolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 202 Bewertungen
Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Es gibt noch viele Fehler auszubessern

Bewertet am 13.6.2023

Vorteile

Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.

Nachteile

Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich

Gurvinder
Gurvinder
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

"Best remote eccess platform"

Bewertet am 30.11.2022

Best for remote eccess easy to use and install.

Best for remote eccess easy to use and install.

Vorteile

This tool can be done so many tasks in no time. Very helpful tool for buisnesses. It has very good remote eccess. Easy to use easy to install.

Nachteile

Everything great very helpful but little pricey.

Marvin
Marvin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

we use this at work for all of our remoting. Works great and has good usable features as well.

Bewertet am 23.7.2018

Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and...

Great software, great featuers, a bit on the pricy side!
Best benefit is the abuilty to send and receive data such as programs and or error logs.

Vorteile

This is our go to software for work. Obviously we use the for on demand customer service, but we also use it when we need to remote into a computer or server unattended. One of the great things about this software is the ability to send and receive files during the remote session, making it easy to install software or download log files when troubleshooting issues.

Nachteile

its a bit pricy, we've even discussed moving to an in house platform for remote software, but some of the features you get with GoToAssist are just not available with in house solutions.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We have been using GoToAssist for many years.

Bewertet am 15.6.2018

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I have used several remote control packages and this is one of, if not the best, I've ever...

Bewertet am 2.7.2018

Ease of use and ease for users to allow me to connect. I like the unassisted option that makes it...

Ease of use and ease for users to allow me to connect. I like the unassisted option that makes it easier for me to work on systems during peoples off hours but doesn't compromise their login credentials.

Vorteile

It's easy to setup new users and easy to use. When I have to connect in with someone I don't have unassisted access to their system it's easy for them to follow the on-screen prompts to allow me to connect.

Nachteile

Sometimes, not very often, I've had issues with updates causing issues with certain other software on systems that I connect to. I wish it were easier to "rollback" an update to an earlier version so they could have time to create a patch - which they have done for me in the past.

5 von 202 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.

GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 23,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Resolve kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ConnectWise PSA, Microsoft Teams, ServiceNow IT Service Management, Zendesk Sunshine

GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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