Über GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.


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Videos zu GoTo Resolve
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GoTo Resolve

4,4 (198)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

23,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

42
28

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (198)
4,8 (380)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (198)
4,7 (380)

Kundenservice

4,1 (198)
4,7 (380)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

FixMe.IT

4,8
Nr. 1 Alternative zu GoTo Resolve
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.

Zoho Assist

4,7
Nr. 2 Alternative zu GoTo Resolve
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung...

ConnectWise CPQ

4,1
Nr. 3 Alternative zu GoTo Resolve
ConnectWise Sell erhöht das Angebotsvolumen und die Abschlüsse. Die automatisierten Workflows sind mit den wichtigsten...

ISL Light

4,7
Nr. 4 Alternative zu GoTo Resolve
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(198)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du GoTo Resolve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 198 Bewertungen
Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Es gibt noch viele Fehler auszubessern

Bewertet am 13.6.2023

Vorteile

Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.

Nachteile

Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich

Clarissa
Clarissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great way to provide in-house tech support to our crews in the field!

Bewertet am 4.5.2018

I am able to assist our field guys with their software/computer issues right from my office,...

I am able to assist our field guys with their software/computer issues right from my office, quickly and efficiently!

Vorteile

I am the "resident tech-support" in our office for almost all of our superintendents and field crews. If they're having trouble with a program, or their laptop, I'm usually their first resort, before we call the outsourced IT company we use. For a lot of our jobs out of town, it's difficult for the supervisors to get their laptop in quickly to be checked in person, and Go-To-Assist makes it easy and efficient for me to access their computer and (usually) quickly resolve the issue they're having! I love that I can see and control their computer right from my office, no matter where they are, as long as they have an internet connection.

Nachteile

There really isn't anything I can think of that I don't like about this software. I've never had any issues with it, other than a little bit of lag, which is due to internet connections and not the software!

Ifeoma
Ifeoma
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Our clients love GoToAssist.

Bewertet am 9.7.2018

Vorteile

Gotoassist simplifies the process of remotely communication between my organization and our clients and even between the team at work. I am able to screen share with my colleagues at the workplace, comment on files and documents remotely. I see this tool as a better alternative to Google doc.
It is easy to setup and install ,and interestingly a lot of our clients have come to accept this tool courtesy our recommendation.

Nachteile

Requires a fast internet network connection to function quickly and from experience every remote communication tool requires same too.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We have been using GoToAssist for many years.

Bewertet am 15.6.2018

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Learning Curve but Stable Product

Bewertet am 24.10.2018

Vorteile

We heavily use this product on a day to day basis, and I have to say, it's very stable. I can count on it to work every time, which is very important when we are trying to get on an angry client's screen. The unattended access feature is easy to set up and easy to access.

Nachteile

It's weird but there is no clear way to log on and off the desktop application. When setting up a new user and testing their account I had to cancel the tool multiple times from the task manager to get a login screen. The learning curve is a little high, takes a little bit of time to get use to the features and how to use them. I also wish more than one person can enter an unattended session from the unattended access point.

5 von 198 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Resolve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Resolve.

GoTo Resolve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 23,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Resolve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Resolve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen GoTo Resolve hat

GoTo Resolve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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