Synchroteam

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Über Synchroteam

Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten.

Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Invetarmanagement, Time-Tracking, Rechnungsstellung und Google Maps. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Xero und Zoho CRM.

Die Außendienstmanagement (FSM)/Personaleinsatzplanung-Software eignet sich hervorragend für KMU, mittelständische Unternehmen und Unternehmen in den Bereichen HLK, Elektrik, Inspektion, Schädlingsbekämpfung, Sanitär, Wartung, Terminplanung, Sicherheit und anderen Branchen.

Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich
mit dieser kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support.

Preisoptionen ab:

36,00 $/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien, Australien, Bahamas und 100 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 8 weitere

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Synchroteam: 152

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Ein-/Ausstempeln
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Grünflächenmanagement
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalibriermanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Wartung
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Scanfunktion
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

AI Field Management

4,9
Nr. 1 Alternative zu Synchroteam
Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination au...

ManWinWin

4,6
Nr. 2 Alternative zu Synchroteam
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und...

Dynamics 365

4,4
Nr. 3 Alternative zu Synchroteam
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Service Fusion

4,3
Nr. 4 Alternative zu Synchroteam
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(89)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Zeigt 5 von 89 Bewertungen
Alejandro
Alejandro
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

I has improve our daily operations in comparison to the manual old fashion way we used to have.

Bewertet am 8.2.2018

We used to make maintenance reports by sending emails to a unique account, but it was so unpractical...

We used to make maintenance reports by sending emails to a unique account, but it was so unpractical to followup, so moving to Synchroteam was a big improvement, but there are still a few things that could be better.

Vorteile

This software really help us to centralize all the maintenance reports in one single place and makes the management and technicians jobs easier.

Nachteile

I don't like the fact that we have issues with the android app in some phones, we also had several issues that lasted a couple of days, so the support was not that fast, also you cannot have users with multiple roles, only technicians can use the mobile app, the kpis reporting is very limited, and it doesn't have a real time gps tracking of the techs driving routes.

Antwort von Synchroteam

Thanks for your review, Alejandro. We are glad to hear that Vidbox Inc. found Synchroteam has improved your business efficiency.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Really easy to use - intuitive design. Missing some functionality that would help.

Bewertet am 8.5.2018

Much better scheduling, ease of use. Really easy for all levels within our organization to see and...

Much better scheduling, ease of use. Really easy for all levels within our organization to see and arrange jobs. Doesn't have to take a lot of thought.

Vorteile

Ease of Use, design, GUI - mobility features.
We really enjoy having the mapping function available, and having technicians with the ability to see what roles & jobs they can perform. Very easy to get the job into the right hands.

Nachteile

Still designing some functions for it - can't have in-field techs make some of the necessary changes to orders, have to have a dispatcher type role to fulfill it.

Antwort von Synchroteam

Thank you for your honest feedback- we are pleased to hear that the scheduling, mapping, and technician roles are successfully allowing your company to get the job into the right hands. Please reach out to our support team to resolve your issue regarding updates made by in-field technicians. Also, check out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release details on new features, best practice recommendations, and other helpful tips for the Field Service Management industry.

Ryan
Ryan
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not great, not terrible

Bewertet am 27.12.2017

Price was the winning factor to why I started using this product. The sales team did a good job of...

Price was the winning factor to why I started using this product. The sales team did a good job of presenting the potential of the product but a poor job of explaining the shortcomings that would become discovered in my first month of using it. Overall I'm not terribly happy with the investment and I won't be using it long-term. Unsure what I will move to going forward.

Vorteile

The cost isn't terrible for what you can do. There are some interesting features that some might find really useful. It's quite customizable, so if the features are useful the level to which you can get with the tools such as reports can be quite the positive experience.

Nachteile

Pricing is in euro which makes the fluctuation of costs due to rising/falling dollar rates difficult to anticipate how much is withdrawn each month. I've run into some glitches/issues when setting up reports that don't function as intended. The workflow for setting up very dynamic reports is terrible. The UI feels clunky. Pages don't load live changes made to progression of jobs and there is a lot of work that could have been done better. I feel like I've paid for a platform that was developed in the 1980's and hasn't been updated since. Like it was the beta of someone's project that was never finished, but now is being marketed as a completed product. It feels old, poorly managed, poorly supported, and like there is a general lack of care around what the end product looks like, does, and how it functions.

Antwort von Synchroteam

Thank you for your review Ryan, we appreciate your honest feedback. We apologize for the issues you are facing with reporting and the UI, and would love to get more information on the glitches you are experiencing so that we can resolve them promptly. Please contact our support team (https://www.synchroteam.com/contact.php) so that we can assist in improving the dynamic reporting workflows for Victoria Moss & Gutter. Also check out our latest update, which includes a time tracking module that syncs tasks seamlessly between the mobile application and Synchroteam¿s platform. For more information on the update visit https://www.synchroteam.com/blog/2018/03/08/time-tracking-new-module-synchroteam/

Danson
Danson
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Enables dispatch management in an easier mode

Bewertet am 30.5.2018

The workflow is smooth and manageable

The workflow is smooth and manageable

Vorteile

There is a free trial mode for the software before making the final decision to buy the product
There is online support available to the new users

Nachteile

In areas where there is slow connection tracking down the various employees can be challenging in that situation

Antwort von Synchroteam

Thank you Danson for reviewing Synchroteam¿s Field Service Management software. We are pleased to hear you find our workflows smooth and manageable, and that your organization is benefitting from our dispatch management functionality. We apologize for the inconvenience low-coverage areas cause when trying to track mobile employees, but make sure to read about our offline mobile application features that will allow them to view and edit job details, even when there is no service in the area (https://www.synchroteam.com/mobile.php). We also encourage you to check out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release details on new features, best practice recommendations, and other helpful tips for your industry.

Stephen
Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Straight forward and easy to utilize.

Bewertet am 4.12.2018

Vorteile

This is a great tool if you have employees who are out and about. Very easy to use and a great way to bring efficiency to your team that is in the field. Or spread across your facility.

Nachteile

Lack of technical support. If you are in the field and you come across issues you need to have good help readily available.

Antwort von Synchroteam

Thank you Stephen for your review of Synchroteam¿s field service management solution. We are happy to know your team has found our solution easy to understand, and has helped improved efficiency. We apologize that our technical support team has not met your needs. Our support team is available around the clock to assist with any issues and help design the system to work for you, so please contact us if you are experiencing any technical issues so that we can better assist you and your technicians in the field. In the meantime, we recommend checking out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release best practice recommendations and other helpful tips for your industry.

5 von 89 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synchroteam Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synchroteam.

Synchroteam bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 36,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Synchroteam hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Synchroteam unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Synchroteam unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Synchroteam kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Sage Accounting, Stripe, Xero, Zoho CRM

Synchroteam bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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