
Visma Severa
Über Visma Severa
Visma Severe helps you to manage your projects from sales to billing with only one solution. You can easily define your workflow processes by employee profile, and can easily be adjusted for an individual. The software enables extranet sharing to provide customers or partners with insights into the project progress. And with industry standard ERP compatibility there’s no need to acquire new accounting or financial management systems. Customization services are available to help further meet your specific needs.
Preisoptionen ab:
25,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Visma Severa
Hauptvorteile von Visma Severa
Visma Severe ´s key benefits are the automated workflow, the better forecasting, the higher utilization rate, the greater profitability, and the improved billing
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Dänemark, Finnland, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Norwegen
Unterstützte Sprachen
Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch , Schwedisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
25,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Visma Severa
Bilder


Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Visma Severa: 97
Alternativen
FURIOUS

CloudBlue PSA

Avaza

Accelo

Nutzerbewertungen
Keine Bewertungen verfügbar
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Visma Severa bereits?
Visma Severa Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Visma Severa.F. Welche Preispläne bietet Visma Severa an?
Visma Severa bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Basic - €25/month Business - €39/month Platinum - €49/month Enterprise - €69/month
F. Wer sind die typischen Nutzer von Visma Severa?
Visma Severa hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Visma Severa unterstützt?
Visma Severa unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch
F. Unterstützt Visma Severa mobile Geräte?
Visma Severa unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Visma Severa?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Visma Severa hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Visma Severa an?
Visma Severa bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Visma Severa gefundenen Softwarekategorien an.