EMS

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Maximiere die Raumnutzung mit einer EMS-Buchungssoftware.

Über EMS

Mit der EMS von Accruent zur Raum-, Veranstaltungs- und Schreibtischbuchung können Hochschuleinrichtungen und Unternehmen in verschiedenen Branchen ihre physischen Räume einfach und effektiv verwalten.

Mit der EMS kannst du Räume und Ressourcen mühelos buchen, hybride Arbeit durch die Integration von Videokonferenztechnologie in die Software ermöglichen, Konferenzen und Veranstaltungen verwalten sowie ein hervorragendes Teilnehmererlebnis schaffen und die Unterrichts- und Prüfungsplanung vereinfachen.


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EMS

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9.000,00 $
Jahr
99,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

77
117

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
25

Bedienkomfort

3,6 (31)
4,8 (219)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (31)
4,8 (219)

Kundenservice

3,8 (31)
4,8 (219)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

anny

5
Nr. 1 Alternative zu EMS
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all...

Skedda

4,8
Nr. 2 Alternative zu EMS
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

YAROOMS

4,6
Nr. 3 Alternative zu EMS
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die...

hybo

4,7
Nr. 4 Alternative zu EMS
Hybo bietet ein benutzerfreundliches System zur Buchung von Schreibtischen, mit dem Mitarbeiter schnell und einfach den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du EMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 31 Bewertungen
Taylor
Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptional product and very user friendly

Bewertet am 24.10.2018

Overall EMS Event Management Software is very easy to use and tracks data very well. The reporting...

Overall EMS Event Management Software is very easy to use and tracks data very well. The reporting options that are available are very helpful to get out to our staff and tracking events and billing is very easy to do.

Vorteile

I really enjoyed all the capabilites EMS has with its event booking software. It is very customizable and easy to book and track events. It made event planning very easy when we manage thousands of events per year.

Nachteile

There isn't much I do not like about this software. EMS does have a bigger software that allows you to customize for different user groups who oversee different venues within the operation but I do wish they had a smaller version of this.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Bethel University Administrator

Bewertet am 22.2.2024

All in all, it's a good experience. Hoping that there will be more improvements and enhancements...

All in all, it's a good experience. Hoping that there will be more improvements and enhancements coming, but all in all, it's a good product.

Vorteile

Fairly robust options when it comes to scheduling and event management. It is very hard to create double bookings, which happened weekly with our old software. It is fairly intuitive and easy for most WebApp users to "get" pretty quickly out of the gate. Reports to share information with campus partners is detailed and customizeable so they can see what they need to see or want to see, they can just get their info, or they can see info for the whole event.

Nachteile

I don't know what industry standards are, but it seems pretty pricy for the annual license. Also, I wish that customer suggestions or fix ideas were taken more to heart - I have suggested several things and pointed out errors that are deemed as "Will not implement" when clearly something should be done. Also, timeliness on what they do promise has been an issue. They say this is coming, and then 2 years go by and it's still not there. -- that was more in my early days of using it - I think that has stopped because they know they do not want to promise something and then take years to deliver.

Cathy
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Scheduling Tool

Bewertet am 26.6.2024

Excellent, very consistent and reliable tool

Excellent, very consistent and reliable tool

Vorteile

ease of scheduling and communicating to both customers and vendors

Nachteile

Limited ability to customize the webapp tool for customer use

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Ok, but not as good as previous

Bewertet am 18.9.2017

Managing Rooms for events

Managing Rooms for events

Vorteile

Very powerful software and it can serve your organization regardless of size (and can expand with you as you grow. They have moved into the online presence very well and we have used them as a company with close to 100 rooms with little complaint.

Nachteile

We've used EMS for years and i would brag that there software was my favorite to use as a systems admin. easy to deploy and do monthly updates. However, that has dropped off severely in the last year or two. While it is not bad, it does not rise to the quality that I have come to expect from them.

Merrill
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

EMS Use on a Small Campus

Bewertet am 29.2.2024

I have been happy with the product. As EMS has grow within Accruent it has been harder to know our...

I have been happy with the product. As EMS has grow within Accruent it has been harder to know our reps and get basic support

Vorteile

I like the layout and structure and power of event organization

Nachteile

Overtime where they have developed has been more for flex space and international business I feel and less the original higher ed use and it need to coordinate with gmail

Antwort von Accruent

Hello! Thank you for your EMS review! At Accruent, we are constantly working to better meet your needs and expectations, and this feedback is crucial to that process! We will pass this along to our product team.

Thank you again.

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EMS.

EMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

EMS hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

EMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen EMS hat

EMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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