Über monday sales CRM

Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform, von der Lead-Erfassung bis zur Verwaltung der Vertriebs-Pipeline und der After-Sales-Services, wie Kunden-Onboarding und Kundenprojekte. monday sales CRM ist die ideale Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen und eignet sich perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams

Mit monday sales CRM können Vertriebsteams No-Code-Automatisierungen erstellen, an die sie manuelle Aufgaben auslagern können und mehr Zeit für die Kundenbetreuung gewinnen. Sie können Leads aus verschiedenen Quellen erfassen und an einem zentralen Ort zusammenführen. Wie bei jedem zuverlässigen CRM-System können sie auch hier Kontaktinformationen verwalten, den Status von Deals nachverfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und mehr. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Kapazitäten und Fortschritte ihres Vertriebsteams anhand von No-Code-Dashboards, die sie ganz einfach selbst erstellen können. Die Benutzeroberfläche ist visuell ansprechend und intuitiv zu bedienen, was die Akzeptanz bei Teams und Managern fördert. Wenn andere Teams wie Rechts-, Finanz-, IT- und Marketingabteilungen das Work OS von monday.com nutzen, kann der Austausch von Dokumenten, z. B. für die Erteilung von Genehmigungen, problemlos über die Plattform erfolgen. Das strafft die Arbeitsabläufe und verbessert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Dank der Integration von Gmail und Outlook kannst du E-Mails direkt im monday sales CRM versenden und empfangen. Dazu erhältst du nach jeder Interaktion alle relevanten Kundeninformationen in nur einer Ansicht. In einer anpassbaren Ebene kannst du E-Mail-Vorlagen erstellen, die automatisch mit Kundeninformationen aus deinem CRM befüllt werden. Du kannst eine E-Mail-Signatur erstellen, Erinnerungen zum Versand von E-Mails einrichten und Antwort-E-Mails so automatisieren, dass sie zur gewünschten Zeit gesendet werden. Wenn ein Kunde deine E-Mail öffnet, sendet dir monday sales CRM in Echtzeit eine Benachrichtigung. So kannst du den Status verfolgen und die Kommunikation bleibt im Fluss

monday sales CRM bietet Vertriebsteams neben den üblichen Verkaufsaktivitäten auch die Möglichkeit, die After-Sales-Services zu steuern. Dazu gehören das Kunden-Onboarding, die Verwaltung von Kundenprojekten, die Nachverfolgung der Kundengewinnung sowie Erkenntnisse darüber, was Kunden brauchen und wann sie es brauchen. Außerdem können Manager den Betriebsablauf wesentlich effizienter gestalten, wie z. B. das Einstellungsverfahren im Vertriebsteam, das Mitarbeiter-Onboarding sowie die Verwaltung der Ziele und die Überprüfung, ob jeder Mitarbeiter seine Ziele erreicht. Vertriebsteams haben außerdem die Möglichkeit, sich Verkaufsunterlagen mit den jeweils aktuellsten Materialien zusammenzustellen und eine Bibliothek aufzubauen mit allen für den Geschäftsabschluss erforderlichen Dokumenten

Wer befürchtet, sich von bereits etablierten Tools trennen zu müssen, kann aufatmen. monday sales CRM lässt sich nahtlos mit allen Tools und Apps integrieren, die Vertriebsteams im Arbeitsalltag bereits nutzen

Und zu guter Letzt ist diese Lösung in puncto Einrichtung eine der schnellsten auf dem Markt. Tatsächlich wird zur Einrichtung kein IT-Experte oder Entwickler benötigt–der Prozess ist in Eigenregie möglich. Außerdem stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die den Einstieg schnell und einfach machen. Das gilt nicht nur für die Einrichtung der Lösung, sondern auch für den Import aller externen Daten und Informationen. Wenn du dir also Sorgen machst, dass die Umsetzung nur langsam und mühsam vonstatten geht, kannst du beruhigt sein - einfacher und schneller geht es wirklich nicht.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien , Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Südkorea, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Peru, Philippinen, Portugal, Russland, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch , Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Videos zu monday sales CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von monday sales CRM: 63

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Präsentations-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu monday sales CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Freshsales

4,6
Nr. 2 Alternative zu monday sales CRM
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Avaza

4,6
Nr. 3 Alternative zu monday sales CRM
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung...

Podio

4,3
Nr. 4 Alternative zu monday sales CRM
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(354)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du monday sales CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 354 Bewertungen
Kory
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Monday.com is a Great Tool for Several Needs

Bewertet am 21.2.2020

We are using Monday.com for our internal strategy work. We use Basecamp for project management for...

We are using Monday.com for our internal strategy work. We use Basecamp for project management for our clients but Monday is a better fit for internal-only work.

Vorteile

The most valuable feature of Monday.com is flexibility. It offers several features and options for managing and using the tool but you have the option to utilize them as you see fit for your specific needs.

Nachteile

While the pricing is reasonable, I feel it should be priced better for additional users without having to upgrade to the next package level.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM

Price, functionality and the User Interface (UI)
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super customizable with powerful features

Bewertet am 27.4.2022

Overall, the flexibility to customize the tool for whatever you need to track is very good. The...

Overall, the flexibility to customize the tool for whatever you need to track is very good. The learning curve is minimal, at least to get started. I believe there is more functionality that can be tapped that I'm only starting to understand. In a good way, the challenge with using this tool is envisioning what can be done with it and bringing that vision to life.

Vorteile

I really like how easy it is to customize Monday.com. I keep finding more uses for tracking just about all aspects of my business from project management, to deal flow, to lead tracking.

Nachteile

The UI can become an obstacle when you have too much information in the system. Items that fall to the bottom of the lead tracking list get easily forgotten. The biggest weakness of the system is its general lack of reporting functions. For example, I need to produce reports that I can sent out to clients, but there is no easy way to do that in Monday.com.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Warum monday sales CRM gewählt wurde

Monday.com does everything Pipedrive can do and a whole lot more.

Zuvor genutzte Software

Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM

Asana lacks the customizability that Monday.com has and its more narrowly focused on team collaboration. I can do so much more with Monday.com.
Luís Felipe
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Alto grau de personalização traz alguma dificuldade de implementação

Bewertet am 28.10.2022

Vorteile

O alto grau de personalização é algo que realmente me agradou logo de cara. Você consegue integrá-lo nativamente aos outros módulos do Monday e ter um sistema operacional de trabalho bastante completo

Nachteile

O fato de ser altamente personalizável também traz alguma complexidade na implementação, é importante dedicar bastante tempo no planejamento para evitar retrabalho depois

Dana
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

It feels like a CRM but it doesn't behave like one

Bewertet am 19.4.2022

It's been amazing to learn my ways around Mondaty.com but also not easy - a lot of time was spent...

It's been amazing to learn my ways around Mondaty.com but also not easy - a lot of time was spent on creating workflows and testing them, trying to make from it a familiar CRM software I've used before.

Vorteile

I love the intuitive UI and level of customisation easily achieved on Monday, it's an amazing software. Very collaborative and engaging, was great to introduce to my colleagues.

Nachteile

It is not actually a CRM, the entities aren't really connected, they are not independent entities but items that stands for themselves only as part of a board. hard to explain! the interaction between each entity had to be done manually, connected, automated. logic and basic features from previous CRMs needed to be re-invented. it takes a lot of thought to make it a proper CRM that contains some complicated features. Some featured remained unachievable.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM

We loved the designs and easy ways to communicate and collaborate work together.
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

User Friendly product

Bewertet am 11.8.2022

Vorteile

This software is user friendly and allows me to keep track of my customers

Nachteile

So far I do not have any negative feedback about this software. It has been very easy to use

5 von 354 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

monday sales CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday sales CRM.

monday sales CRM bietet folgende Kostenpläne an:

39€ für 5 Sitze

monday sales CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

monday sales CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

monday sales CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

monday sales CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Clever Ads for Slack, MS Teams & Google Chat, Dropbox Business, Facebook Business Suite, Gmail, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Miro, OneDrive, PandaDoc, Pipedrive, Salesforce Foundation, Shopify, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier, Zendesk Suite

monday sales CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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