Über monday sales CRM

Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform, von der Lead-Erfassung bis zur Verwaltung der Vertriebs-Pipeline und der After-Sales-Services, wie Kunden-Onboarding und Kundenprojekte. monday sales CRM ist die ideale Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen und eignet sich perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams

Mit monday sales CRM können Vertriebsteams No-Code-Automatisierungen erstellen, an die sie manuelle Aufgaben auslagern können und mehr Zeit für die Kundenbetreuung gewinnen. Sie können Leads aus verschiedenen Quellen erfassen und an einem zentralen Ort zusammenführen. Wie bei jedem zuverlässigen CRM-System können sie auch hier Kontaktinformationen verwalten, den Status von Deals nachverfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und mehr. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Kapazitäten und Fortschritte ihres Vertriebsteams anhand von No-Code-Dashboards, die sie ganz einfach selbst erstellen können. Die Benutzeroberfläche ist visuell ansprechend und intuitiv zu bedienen, was die Akzeptanz bei Teams und Managern fördert. Wenn andere Teams wie Rechts-, Finanz-, IT- und Marketingabteilungen das Work OS von monday.com nutzen, kann der Austausch von Dokumenten, z. B. für die Erteilung von Genehmigungen, problemlos über die Plattform erfolgen. Das strafft die Arbeitsabläufe und verbessert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Dank der Integration von Gmail und Outlook kannst du E-Mails direkt im monday sales CRM versenden und empfangen. Dazu erhältst du nach jeder Interaktion alle relevanten Kundeninformationen in nur einer Ansicht. In einer anpassbaren Ebene kannst du E-Mail-Vorlagen erstellen, die automatisch mit Kundeninformationen aus deinem CRM befüllt werden. Du kannst eine E-Mail-Signatur erstellen, Erinnerungen zum Versand von E-Mails einrichten und Antwort-E-Mails so automatisieren, dass sie zur gewünschten Zeit gesendet werden. Wenn ein Kunde deine E-Mail öffnet, sendet dir monday sales CRM in Echtzeit eine Benachrichtigung. So kannst du den Status verfolgen und die Kommunikation bleibt im Fluss

monday sales CRM bietet Vertriebsteams neben den üblichen Verkaufsaktivitäten auch die Möglichkeit, die After-Sales-Services zu steuern. Dazu gehören das Kunden-Onboarding, die Verwaltung von Kundenprojekten, die Nachverfolgung der Kundengewinnung sowie Erkenntnisse darüber, was Kunden brauchen und wann sie es brauchen. Außerdem können Manager den Betriebsablauf wesentlich effizienter gestalten, wie z. B. das Einstellungsverfahren im Vertriebsteam, das Mitarbeiter-Onboarding sowie die Verwaltung der Ziele und die Überprüfung, ob jeder Mitarbeiter seine Ziele erreicht. Vertriebsteams haben außerdem die Möglichkeit, sich Verkaufsunterlagen mit den jeweils aktuellsten Materialien zusammenzustellen und eine Bibliothek aufzubauen mit allen für den Geschäftsabschluss erforderlichen Dokumenten

Wer befürchtet, sich von bereits etablierten Tools trennen zu müssen, kann aufatmen. monday sales CRM lässt sich nahtlos mit allen Tools und Apps integrieren, die Vertriebsteams im Arbeitsalltag bereits nutzen

Und zu guter Letzt ist diese Lösung in puncto Einrichtung eine der schnellsten auf dem Markt. Tatsächlich wird zur Einrichtung kein IT-Experte oder Entwickler benötigt–der Prozess ist in Eigenregie möglich. Außerdem stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die den Einstieg schnell und einfach machen. Das gilt nicht nur für die Einrichtung der Lösung, sondern auch für den Import aller externen Daten und Informationen. Wenn du dir also Sorgen machst, dass die Umsetzung nur langsam und mühsam vonstatten geht, kannst du beruhigt sein - einfacher und schneller geht es wirklich nicht.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 33 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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Videos zu monday sales CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von monday sales CRM: 71

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Präsentations-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen

Copper

4,4
Nr. 1 Alternative zu monday sales CRM
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte...

Wrike

4,3
Nr. 2 Alternative zu monday sales CRM
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu monday sales CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu monday sales CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du monday sales CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 365 Bewertungen
Terra
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best thing ever. Revolutionized how we manage our projects.

Bewertet am 28.6.2018

Organizing our projects become easier, sharing that progress with clients is easier, billing for...

Organizing our projects become easier, sharing that progress with clients is easier, billing for projects is easier, chatting about the tasks and sharing files is easier...seriously...everything is easier with Monday.com.

Vorteile

Being able to customize anything we want. We assign colors to employees so we can see who is falling behind or carrying the majority of the workload. We can see if a certain client has a lot of urgent items and needs more attention. We can share our progress with clients so they can see in real-time what we are working on. We've created a way for Billing to know when it is time to bill for a project b y using the tags feature. The software is simply amazing. I cannot recommend it enough.

Nachteile

I would like a way to sync certain items so they could be on 2 boards at once. I reached out to support about it and they were friendly, helpful, and gave me a great suggestion. It's not exactly what I want, but it absolutely works better than nothing. Seriously, my only complaint is that one tiny feature request.

Bridger
Gesamtbewertung
  • Branche: Darstellende Künste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for Small business' that are in excel or have more complicated needs

Bewertet am 19.4.2022

Monday pulled us out of excel and the filing cabinet. we used a cheap version of sales force for...

Monday pulled us out of excel and the filing cabinet. we used a cheap version of sales force for small business' but it could do less than half of what Monday had to offer

Vorteile

Monday is quick to adapt to the management needs in the firework industry making it a great platform that we can quickly adjust if needed.

Nachteile

some of the reporting we pull from it require creating hidden columns to manipulate data making it something not the average user can always do.

In Betracht gezogene Alternativen

SalesRabbit, Zoho CRM, Bullhorn ATS & CRM, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Warum monday sales CRM gewählt wurde

Value for the cost. as well as a simpler product to train and use

Zuvor genutzte Software

Salesforce Essentials
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

It could be great if email tracking was a reliable feature

Bewertet am 20.4.2022

Vorteile

That it's part of Monday so it easier for the entire team to use it.

Nachteile

Since I've start using the Monday's CRM a few month ago my overall experience was very disappointing and frustrating. Since the email tracking doesn't work constantly it's not reliable, and makes me do a lot of manual work instead. E

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM

Since I udesd Monday (not CRM) in the past

Antwort von monday.com

Hi there, thanks so much for taking the time to leave a review. We'll be sure to forward your feedback to all relevant teams.

Jacques
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Monday As a CRM

Bewertet am 28.4.2022

Monday has been a game changer for our business and allows us to control where we go with the...

Monday has been a game changer for our business and allows us to control where we go with the product using our own internal team.

Vorteile

The softwares main feature is its adaptability to various departments and needs.

Nachteile

There are some very basic features like being able to attach an attachment to an email that are missing.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Salesforce Sales Cloud

Warum monday sales CRM gewählt wurde

We needed more functionality out of the platform.

Zuvor genutzte Software

Agile CRM

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM

Pricing was the driving force, then being able to do our own implementation.
Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gave me great visual insight into running my company!

Bewertet am 25.4.2022

It gave us a central location for sales/marketing and operations data and the tools to visualize...

It gave us a central location for sales/marketing and operations data and the tools to visualize results.

Vorteile

The ability to segment data and great visualization of that segmented data. Loved the ability to create custom dashboards.

Nachteile

I would love the ability to view the dashboards on our digital signage displays using a URL.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello

Warum monday sales CRM gewählt wurde

Monday had a broader offering and was more customizable.

Zuvor genutzte Software

Trello und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM

The ability to further customize the app without having to add a tremendous amount of "power ups".
5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

monday sales CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday sales CRM.

monday sales CRM bietet folgende Kostenpläne an:

39€ für 5 Sitze

monday sales CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

monday sales CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

monday sales CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

monday sales CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Clever Ads for Slack, MS Teams & Google Chat, Dropbox Business, Facebook Business Suite, Gmail, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Miro, OneDrive, PandaDoc, Pipedrive, Salesforce Foundation, Shopify, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier, Zendesk Suite

monday sales CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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