Über ClickMeeting

ClickMeeting bietet die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinarprozess ab – von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung.

Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen, da die Plattform auf Browser-Basis fungiert. Die Benutzeroberfläche enthält interaktive Tools und Funktionen, mit denen Webinare für die Teilnehmer interessant und für Organisatoren kosteneffektiv gestaltet werden können. Und mit ein paar Klicks können Organisatoren nutzerorientierte Elemente wie Logo und Firmenfarben für ein gesamtes Markenerlebnis anpassen.

ClickMeeting eignet sich perfekt zum Sammeln einer Zielgruppe, um Wissen zu vermitteln, Fachwissen zu demonstrieren und Umsätze zu generieren.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada und 17 weitere , Schweiz, China, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Russland, Schweden, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und 3 weitere , Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClickMeeting: 100

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Abstimmung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
  • Host-Steuerung
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multi-Hosts
  • Nutzerprofile
  • Online-Anmeldung
  • Personalisierung
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Präsentationsmanagement
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Video-Management
  • Video-Monetisierungstools
  • Video-Streaming
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • Webcasts bei Bedarf
  • Webinars bei Bedarf
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

Jumbo

5
Nr. 1 Alternative zu ClickMeeting
Fully integrated virtual events and live streaming platforms.

Webex

4,4
Nr. 2 Alternative zu ClickMeeting
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

EventMobi

4,8
Nr. 3 Alternative zu ClickMeeting
Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse.

Meetmaps

4,8
Nr. 4 Alternative zu ClickMeeting
Meetmaps a cloud-based event management software solution for users to organize virtual events, face-to-face events or...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(61)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du ClickMeeting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 61 Bewertungen angezeigt
Manfred G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Völlig überforderter Support, technische Probleme für die Nutzer

Bewertet am 1.5.2020

Finger Weg! Dies ist kein seriöser Geschäftspartner.

Finger Weg! Dies ist kein seriöser Geschäftspartner.

Vorteile

Die Software bietet viele Möglichkeiten, eigene Webinare anzulegen und zu veröffentlichen.

Nachteile

Die Teilnehmer können mit manchen Internetbrowsern nicht teilnehmen, werden schlicht nicht akzeptiert oder sehen oder hören die Moderatoren nicht.
Es gibt keine Seite, die erklärt, welche Anforderungen der Browser der Teilnehmer benötigt.
Der Support ist aktuell total überfordert und benötigt Wochen, eine Anfrage zu beantworten.

Antwort von ClickMeeting

Hello Manfred,
Thank you for your feedback.
Our support team is always there to offer assistance with any technical issues.
The average waiting time on chat is about 2,5 minutes, so if you need further help, we will be more than happy to assist.
All the best,
ClickMeeting Team

Jens-dieter D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unterirdischer Service

Bewertet am 23.2.2021

Geschenkt ist noch zu teuer!

Geschenkt ist noch zu teuer!

Vorteile

Kann ich nicht beurteilen, weil Service-Anfragen während der Anbahnung schon nicht beantwortet werden können bzw. der Service nicht erreichbar ist.

Nachteile

Es gibt keine andere Zahlungsweise außer der mit einer Kreditkarte. Ich werde mir jedoch nur wegen click-Meeting keine Kreditkarte anschaffen.

Und: Ein Service schein nicht vorhanden zu sein.

Antwort von ClickMeeting

Jeans Dieter,
Vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Derzeit haben wir nur die Moglichkeit, das Konto mit Kreditkarte zu bezahlen.
Fur weitere technische Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung direkt an support@clickmeeting.com oder via live chat.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfugung.
ClickMeeting Team

Pierre-clement L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

THE Alternative to appear.in or skype.

Bewertet am 18.12.2019

My experience have been great with ClickMeeting, really ease to use and full of features !

My experience have been great with ClickMeeting, really ease to use and full of features !

Vorteile

I've been looking for a long time for an all in one tool that help us to create quick meeting room for up to 4 people but also being able to organise interactive webinar in order to generate more leads. That's when I found clickmeeting ! This all in one tool is perfect you can easily share your desktop, invite many people, create webinar, create simple meeting, interact on the same document and also easily share presentation. If like me you are searching for a perfect all in one webinar / meeting tool go for it !

Nachteile

The only cons I would have is that it might be tricky for some people, which are not familiar with the tool to give the ability for other participants to talk and activate their webcam. They have to go on the presenter video box and then click on the icons to activate their own mic and webcam.

Antwort von ClickMeeting

Hello Pierre,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
All the best,
ClickMeeting Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Brilliant with a few teething issues

Bewertet am 24.9.2020

We've been able to translate all of our face-to-face training into online training without any...

We've been able to translate all of our face-to-face training into online training without any implementation costs, and made our overall delivery of training so much more efficient.

Vorteile

The teaching tools the webinar rooms offer are extensive, and look very professional for the customer. They are also intuitive for the presenter as well. This results in webinars that can be presented beautifully.

Nachteile

There are often issues with delegates joining the webinar rooms. This issue might be specific to working with schools, but unlike other software such as zoom, school security systems often block access to the rooms. This affects our customer's experience.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Video Webinars und BigMarker

Gründe für den Wechsel zu ClickMeeting

The simplicity of the platform is just perfect, anyone could use it. Also significantly cheaper and better value for money.

Antwort von ClickMeeting

Hello,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
ClickMeeting Team

Tymoteusz B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Clean, clear and easy to use. Great platform.

Bewertet am 19.8.2021

Very positive. Customer service was helpful and engaging.

Very positive. Customer service was helpful and engaging.

Vorteile

It has many functions that makes an online event easy to conduct and engaging for audience, but it is not overwhelming. Design and style of menus are extremely intuitive and do not require training to use with ease.

Nachteile

It could use a bit more options for paid sponsorships, such as banners.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex und Zoom Meetings

Gründe für den Wechsel zu ClickMeeting

It was simply better. And price was attractive.

Antwort von ClickMeeting

Hello,

Thank you for the review!

We are glad you enjoy using our platform.

Best regards,
ClickMeeting Team

5 von 61 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickMeeting.

ClickMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ClickMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ClickMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

ClickMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClickMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Facebook for Business, GetResponse, Google Analytics, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Infusionsoft CRM Singapore, Keap, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Moodle, PayPal, PayU, Pipedrive, Salesforce Marketing Cloud, Slack, Twitter, WordPress, Zapier

ClickMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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