ClickMeeting

ClickMeeting

Audio- und Videokonferenzlösung

4.4/5 (24 Bewertungen)

ClickMeeting Übersicht

ClickMeeting bietet die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinarprozess ab – von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung.

Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen, da die Plattform auf Browser-Basis fungiert. Die Benutzeroberfläche enthält interaktive Tools und Funktionen, mit denen Webinare für die Teilnehmer interessant und für Organisatoren kosteneffektiv gestaltet werden können. Und mit ein paar Klicks können Organisatoren nutzerorientierte Elemente wie Logo und Firmenfarben für ein gesamtes Markenerlebnis anpassen.

ClickMeeting eignet sich perfekt zum Sammeln einer Zielgruppe, um Wissen zu vermitteln, Fachwissen zu demonstrieren und Umsätze zu generieren.

Preis

Beginnt ab
$25/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Niederländisch, Englisch und 8 weitere , Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

ClickMeeting Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
88% Positive Bewertungen
14
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Mit Google übersetzen

Smooth Video Conference Calls

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I sometimes need to have voice conference calls with my clients because they are too busy to come to the office for a meeting or are traveling for business. I want them to feel at ease when talking to me and part of my job is to show them the benefits of our marketing efforts for their business. I use ClickMeeting when I make my video conference calls. With ClickMeeting, I’m guaranteed an uninterrupted call that can last for a long time. I need to keep my clients happy which is why accommodating their needs is my number one priority. This software helps me conduct successful conference calls.

Nachteile

I don’t have any complaints about this software. I have been using it for a long time and never experienced any problems so far. I hope it continues to deliver as promised.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Good webinars deserve a good platform like Clickmeeting

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It is already more than 4 or 5 years since I created our corporate account for Clickmeeting. Support is very helpful and I really know they care about their users. They've helped me to solve an issue with running several parallel events recently. So, I'm totally satisfied with ClickMeeting.

Vorteile

Clickmeeting's interface has always been an advantage of the service. Now, with their new dashboard and live steaming options for Youtube and Facebook is it just perfect. However, the best this is stability of service, which is essential for online events.

Nachteile

As far as I see they still use flash technology. I have not ha any issue with it, but this may be a problem for some users.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Best meeting/webinar software on the market

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 26.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been able to organize and conduct customized webinars for lead generation from across the country. It has cut our administrative costs and headaches significantly when we switched from a competitor's product which had limited features and was much more expensive.

Vorteile

The software is designed to accommodate how businesses work. You can use default features to set up a quick online meeting or custom design a webinar for 100 attendees. It's flexibility and intuitive interface make it accommodate our complex requirements. Customer service has been very responsive, informative and friendly as we have come up the learning curve.

Nachteile

I wish we could customize the autoresponse thank you e-mail. We turned that feature off and now send our own customized follow up email to attendees.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Ideal for Video Conference Calls

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 1.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I usually have meetings with stakeholders, but since they have busy schedules, we sometimes need to do it over a video conference. I often hold the meetings with a group and other times it’s just a one-on-one session. I’m glad we have the video conference option because we can still see each other. I like to see the expressions on their faces to note that they approve and are happy with my proposed ideas. I truly rely on ClickMeeting which looks very sleek and professional. The program is user-friendly and not complicated. My meetings have always been productive when using this program.

Nachteile

If you plan to use ClickMeeting, make sure to have solid internet connection, otherwise it can get choppy.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Good webinar tool with many functionalities

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very competitive pricing, and the platform has many features. We have integrated our solutions with theirs which was easy to do.

Nachteile

We used to have some connectivity issues before, but they all seemed to be fixed now, and haven't had any issues since and we recommend the product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

ClickMeeting Preis

Beginnt ab
$25/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ClickMeeting Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrolle

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Dokumentenmanagement
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Genehmigungs-Management
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Prognosen
  • Suchfunktion

Zusätzliche Informationen für ClickMeeting

Schlüssel-Features von ClickMeeting

  • Datei- und Bildschirmfreigabe
  • Funktion Bildschirm teilen
  • Online-Meeting
  • Online-Präsentationen
  • Telekonferenzen
  • Video-Anzeigen
  • Videokonferenzen
  • Whiteboard-Präsentationen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickMeeting.

F. Welche Preispläne bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $25/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ClickMeeting?

ClickMeeting bietet die folgenden Funktionen:

  • Datei- und Bildschirmfreigabe
  • Online-Meeting
  • Online-Präsentationen
  • Funktion Bildschirm teilen
  • Telekonferenzen
  • Videokonferenzen
  • Video-Anzeigen
  • Whiteboard-Präsentationen

F. Wer sind die typischen Nutzer von ClickMeeting?

ClickMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ClickMeeting unterstützt?

ClickMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ClickMeeting mobile Geräte?

ClickMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ClickMeeting?

ClickMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox, GetResponse, GetResponse, Infusionsoft, Moodle, Salesforce Marketing Cloud, SkyPrep, Slack, Twitter, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen