ClickMeeting Funktionen, Bewertungen & Alternativen

ClickMeeting

Audio- und Videokonferenzlösung

4.4/5 (20 Bewertungen)

ClickMeeting Übersicht

ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren und den Teilnehmern, Probleme der Internet-Konnektivität und Kompatibilität zu testen, bevor die Videokonferenz beginnt.

Preis

Beginnt ab
$25/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Niederländisch, Englisch und 8 weitere , Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

ClickMeeting Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
90% Positive Bewertungen
12
Ausgezeichnet
6
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Mit Google übersetzen

The software is great for everyone

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.5.2018
Quelle der Bewertung

Vorteile

I like the stability and reliability of the solution. Different tools have an approach where the delivery of new functions is more important than maintaining the ideal conditions for the tool, it's definitely not about ClickMeeting. I am using this in daily routine for my live training sessions from last few years. In addition, the powerful side of this platform is that you can access it from any device and any operating system, well, except for very specific ones. I recommend it to everyone.

Nachteile

I like that software and everything around it. For all the time of use, I have not had any serious problems or bugs. The program is relatively new and as for me they still have much to grow, but the most important thing is that it would remain the same stable and reliable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Create such webinar that you need with anything that you need

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.4.2018
Quelle der Bewertung

Vorteile

This is definitely superb software for making webinars, it is quite easy to configure everything that you need and start. In the critical situations when you out of the office or not in critical when you are just on the vacation thanks to ClickMeeting you can create a webinar even through your smartphone, everything works not worse than on the computer and that is fantastic! In addition to this reasonable to mention that there are exists all the abilities for customizations and integrations that you may possibly need!

Nachteile

During some of our conferences, we experienced problems with a demonstration of the screen. We needed to show the important materials but unfortunately we could not do that at once, the system allowed it to us only after the callback.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Best meeting/webinar software on the market

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 26.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been able to organize and conduct customized webinars for lead generation from across the country. It has cut our administrative costs and headaches significantly when we switched from a competitor's product which had limited features and was much more expensive.

Vorteile

The software is designed to accommodate how businesses work. You can use default features to set up a quick online meeting or custom design a webinar for 100 attendees. It's flexibility and intuitive interface make it accommodate our complex requirements. Customer service has been very responsive, informative and friendly as we have come up the learning curve.

Nachteile

I wish we could customize the autoresponse thank you e-mail. We turned that feature off and now send our own customized follow up email to attendees.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Meeting Tool for your Business

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 31.3.2018
Quelle der Bewertung

Vorteile

The UI is nice and clean, the meeting room is well through out and has everything you need. ClickMeeting allows the visual element to play a role in the meeting. The best part about CM is their customer support (live tech support folks are also incredibly knowledgeable). ClickMeeting is used across various departments due to those that work remotely. The easy setup of the webinars is what first brought us to ClickMeeting. Now we can have to down to work fast and simple.

Nachteile

Some of our remote users have found that ClickMeeting has some lag-time when using it on their android devices. The audio quality could be better. It would be nice to be able to trim the recordings.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Good webinar tool with many functionalities

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very competitive pricing, and the platform has many features. We have integrated our solutions with theirs which was easy to do.

Nachteile

We used to have some connectivity issues before, but they all seemed to be fixed now, and haven't had any issues since and we recommend the product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

ClickMeeting Preis

Beginnt ab
$25/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ClickMeeting Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Chat
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • SSL-Sicherheit
  • Sofortnachrichten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrolle

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Genehmigungs-Management
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Prognosen
  • Suchfunktion

Zusätzliche Informationen für ClickMeeting

Schlüssel-Features von ClickMeeting

  • Datei- und Bildschirmfreigabe
  • Funktion Bildschirm teilen
  • Online-Meeting
  • Online-Präsentationen
  • Telekonferenzen
  • Video-Anzeigen
  • Videokonferenzen
  • Whiteboard-Präsentationen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickMeeting.

F. Welche Preispläne bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $25/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ClickMeeting?

ClickMeeting bietet die folgenden Funktionen:

  • Datei- und Bildschirmfreigabe
  • Online-Meeting
  • Online-Präsentationen
  • Funktion Bildschirm teilen
  • Telekonferenzen
  • Videokonferenzen
  • Video-Anzeigen
  • Whiteboard-Präsentationen

F. Wer sind die typischen Nutzer von ClickMeeting?

ClickMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ClickMeeting unterstützt?

ClickMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ClickMeeting mobile Geräte?

ClickMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ClickMeeting?

ClickMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox, GetResponse, GetResponse, Infusionsoft, Moodle, Salesforce Marketing Cloud, SkyPrep, Slack, Twitter, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen