Über ClickMeeting

ClickMeeting bietet die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinarprozess ab – von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung.

Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen, da die Plattform auf Browser-Basis fungiert. Die Benutzeroberfläche enthält interaktive Tools und Funktionen, mit denen Webinare für die Teilnehmer interessant und für Organisatoren kosteneffektiv gestaltet werden können. Und mit ein paar Klicks können Organisatoren nutzerorientierte Elemente wie Logo und Firmenfarben für ein gesamtes Markenerlebnis anpassen.

ClickMeeting eignet sich perfekt zum Sammeln einer Zielgruppe, um Wissen zu vermitteln, Fachwissen zu demonstrieren und Umsätze zu generieren.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Albanien, Argentinien, Österreich, Australien, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Bolivien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Gibraltar, Griechenland, Guatemala, Honduras, Kroatien, Ungarn, Irland, Indien, Island, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Panama, Peru, Polen, Portugal, Paraguay, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, El Salvador, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

ClickMeeting Software - 1
ClickMeeting Software - 2
ClickMeeting Software - 3
ClickMeeting Software - 4
ClickMeeting Software - 5
8 weitere anzeigen
Videos zu ClickMeeting
Videos zu ClickMeeting
Videos zu ClickMeeting
ClickMeeting Software - 1
ClickMeeting Software - 2
ClickMeeting Software - 3
ClickMeeting Software - 4
ClickMeeting Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClickMeeting: 111

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Abstimmung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email Reminders
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
  • HD-Audio/-Video
  • Host-Steuerung
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Livestream-Produktion
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multi-Hosts
  • Nutzerprofile
  • Online-Anmeldung
  • Personalisierung
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Präsentationsmanagement
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Video-Management
  • Video-Monetisierungstools
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • Webcasts bei Bedarf
  • Webinars bei Bedarf
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

Zoom Meetings

4,6
Nr. 1 Alternative zu ClickMeeting
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

GoTo Webinar

4,5
Nr. 2 Alternative zu ClickMeeting
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu...

Zoom Video Webinars

4,6
Nr. 3 Alternative zu ClickMeeting
Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation...

Webex

4,4
Nr. 4 Alternative zu ClickMeeting
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(86)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du ClickMeeting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 86 Bewertungen
Alina
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hervorragendes Tool für Webinare

Bewertet am 8.11.2021

Vorteile

Hervorragende Plattform für Webinare und Meetings! Aufgrund der vielen verschiedenen Tools arbeiten wir schon seit fast 2 Jahren mit dieser Plattform! ClickMeeting bietet die Möglichkeit Live-Webinare, On Demand Webinare oder Meetings zu organisieren - wir nutzen all das bei uns im Unternehmen regelmäßig und zuverlässig! Besonders hervorzuheben: toller Support mit unmittelbarer Hilfe im Live-Chat!

Nachteile

Die Anwendung ist sehr intuitiv und nutzerfreundlich, von meiner Seite aus ist nichts negativ hervorzuheben.

Antwort von ClickMeeting

Hello,

Thank you for the review!

We are glad you enjoy using our platfom.

Best regards,
ClickMeeting Team

Manfred
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Völlig überforderter Support, technische Probleme für die Nutzer

Bewertet am 1.5.2020

Finger Weg! Dies ist kein seriöser Geschäftspartner.

Finger Weg! Dies ist kein seriöser Geschäftspartner.

Vorteile

Die Software bietet viele Möglichkeiten, eigene Webinare anzulegen und zu veröffentlichen.

Nachteile

Die Teilnehmer können mit manchen Internetbrowsern nicht teilnehmen, werden schlicht nicht akzeptiert oder sehen oder hören die Moderatoren nicht.
Es gibt keine Seite, die erklärt, welche Anforderungen der Browser der Teilnehmer benötigt.
Der Support ist aktuell total überfordert und benötigt Wochen, eine Anfrage zu beantworten.

Antwort von ClickMeeting

Hello Manfred,
Thank you for your feedback.
Our support team is always there to offer assistance with any technical issues.
The average waiting time on chat is about 2,5 minutes, so if you need further help, we will be more than happy to assist.
All the best,
ClickMeeting Team

Jens-Dieter
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unterirdischer Service

Bewertet am 23.2.2021

Geschenkt ist noch zu teuer!

Geschenkt ist noch zu teuer!

Vorteile

Kann ich nicht beurteilen, weil Service-Anfragen während der Anbahnung schon nicht beantwortet werden können bzw. der Service nicht erreichbar ist.

Nachteile

Es gibt keine andere Zahlungsweise außer der mit einer Kreditkarte. Ich werde mir jedoch nur wegen click-Meeting keine Kreditkarte anschaffen.

Und: Ein Service schein nicht vorhanden zu sein.

Antwort von ClickMeeting

Jeans Dieter,
Vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Derzeit haben wir nur die Moglichkeit, das Konto mit Kreditkarte zu bezahlen.
Fur weitere technische Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung direkt an support@clickmeeting.com oder via live chat.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfugung.
ClickMeeting Team

Dinesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A feature rich

Bewertet am 1.6.2022

One can really rely blindly on it

One can really rely blindly on it

Vorteile

Easy to arrange webinar
Also suitable for freelancers

Nachteile

App allows to host upto 25 attendees.
Their should be enough YouTube tutorials for the use of Clickmeeting

Antwort von ClickMeeting

Hello Dinesh,
Thank you for the review.
We are glad that you enjoy using our platform.
All the best,
ClickMeeting Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Brilliant with a few teething issues

Bewertet am 24.9.2020

We've been able to translate all of our face-to-face training into online training without any...

We've been able to translate all of our face-to-face training into online training without any implementation costs, and made our overall delivery of training so much more efficient.

Vorteile

The teaching tools the webinar rooms offer are extensive, and look very professional for the customer. They are also intuitive for the presenter as well. This results in webinars that can be presented beautifully.

Nachteile

There are often issues with delegates joining the webinar rooms. This issue might be specific to working with schools, but unlike other software such as zoom, school security systems often block access to the rooms. This affects our customer's experience.

In Betracht gezogene Alternativen

BigMarker und Zoom Video Webinars

Gründe für den Wechsel zu ClickMeeting

The simplicity of the platform is just perfect, anyone could use it. Also significantly cheaper and better value for money.

Antwort von ClickMeeting

Hello,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
ClickMeeting Team

5 von 86 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickMeeting.

ClickMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

ClickMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

ClickMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

ClickMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClickMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, GetResponse, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Infusionsoft CRM Singapore, Keap, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Moodle, PayPal, PayU, Pipedrive, Salesforce Marketing Cloud, Slack, Twitter, WordPress, Zapier

ClickMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ClickMeeting gefundenen Softwarekategorien an.