ClickMeeting Übersicht

Was ist ClickMeeting?

ClickMeeting bietet die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinarprozess ab – von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung.

Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen, da die Plattform auf Browser-Basis fungiert. Die Benutzeroberfläche enthält interaktive Tools und Funktionen, mit denen Webinare für die Teilnehmer interessant und für Organisatoren kosteneffektiv gestaltet werden können. Und mit ein paar Klicks können Organisatoren nutzerorientierte Elemente wie Logo und Firmenfarben für ein gesamtes Markenerlebnis anpassen.

ClickMeeting eignet sich perfekt zum Sammeln einer Zielgruppe, um Wissen zu vermitteln, Fachwissen zu demonstrieren und Umsätze zu generieren.

ClickMeeting Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

ClickMeeting Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China, Indien
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch und 8 weitere , Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Medien

Videos zu ClickMeeting Videos zu ClickMeeting Videos zu ClickMeeting ClickMeeting Screenshot: ClickMeeting Screenshot: ClickMeeting Screenshot: ClickMeeting Screenshot: ClickMeeting Screenshot: ClickMeeting Screenshot:

ClickMeeting Bewertungen

ClickMeeting Bewertungen

Gesamtbewertung
4
/
5
Ausgezeichnet
23

Sehr gut
15

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
7

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3,7
79% haben diese Anwendung empfohlen
Manfred G.

Völlig überforderter Support, technische Probleme für die Nutzer

Finger Weg! Dies ist kein seriöser Geschäftspartner.


Pierre-clement L.

THE Alternative to appear.in or skype.

My experience have been great with ClickMeeting, really ease to use and full of features !


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Clickmeeting for webinar

It helped us to arrange a small scale webinars with our customers and we did not have too many errors but would be happy to see more features.


Mit Google übersetzen
Jorge C.

Very goo tool to do webinars

Microphone issue aside, everything is working fine and I and the webinar attendees both have a good experience.


Mit Google übersetzen
Cristian G.

Très deçu

J'ai annulé mon compte suite à un problème technique pour lequel clickmeeting refuse de me rembourser une partie des frais. en tant que organisateur après plusieurs tests, mon publique ne m'a pas entendu alors que le micro était allumé.J'ai du me reconnecter et ai finalement réussi à être entendu après 15 minutes. Pas terrible pour une première. En tant que débutant pour les webinars j'avais besoin de l'outil pour une séance (unique dans un premier temps) Je n'avais pas compris que mon compte allait être reconduit sur le mois suivant automatiquement. J'ai également surestime le nombre de participants et donc payé plus cher que nécessaire. Le deuxième mois m'a été facturé (prolongé) sans que j'ai eu besoin d'une prestation. Le fait que leur service clientèle "primé" n'était pas d'accord pour rembourser cette sur-dépense me paraît abusé, même si tout est certainement contractualisé quelque part sur leur site. J'allais organiser d'autres webinars occasionnels mais tenu compte des conditions limitatives et peu ajustées par rapport aux réels besoins des clients je ne donnerai pas suite. Je trouve que les services ne vont pas du tout dans le sens du client et sont loin des services client proposés par Apple, Uber ou Amazon. La phrase "Nous sommes connus pour notre service clientèle primé" est un abus de confiance vue de ma perspective.


Mit Google übersetzen
Manfred G.
Branche: Unternehmensberatung
Untern. Größe: Selbstständig

Völlig überforderter Support, technische Probleme für die Nutzer

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Finger Weg! Dies ist kein seriöser Geschäftspartner.

Vorteile

Die Software bietet viele Möglichkeiten, eigene Webinare anzulegen und zu veröffentlichen.

Nachteile

Die Teilnehmer können mit manchen Internetbrowsern nicht teilnehmen, werden schlicht nicht akzeptiert oder sehen oder hören die Moderatoren nicht.
Es gibt keine Seite, die erklärt, welche Anforderungen der Browser der Teilnehmer benötigt.
Der Support ist aktuell total überfordert und benötigt Wochen, eine Anfrage zu beantworten.

Antwort von ClickMeeting

Hello Manfred,
Thank you for your feedback.
Our support team is always there to offer assistance with any technical issues.
The average waiting time on chat is about 2,5 minutes, so if you need further help, we will be more than happy to assist.
All the best,
ClickMeeting Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Pierre-clement L.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

THE Alternative to appear.in or skype.

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience have been great with ClickMeeting, really ease to use and full of features !

Vorteile

I've been looking for a long time for an all in one tool that help us to create quick meeting room for up to 4 people but also being able to organise interactive webinar in order to generate more leads. That's when I found clickmeeting ! This all in one tool is perfect you can easily share your desktop, invite many people, create webinar, create simple meeting, interact on the same document and also easily share presentation. If like me you are searching for a perfect all in one webinar / meeting tool go for it !

Nachteile

The only cons I would have is that it might be tricky for some people, which are not familiar with the tool to give the ability for other participants to talk and activate their webcam. They have to go on the presenter video box and then click on the icons to activate their own mic and webcam.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ClickMeeting

Hello Pierre,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
All the best,
ClickMeeting Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Eventservice
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Clickmeeting for webinar

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 22.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It helped us to arrange a small scale webinars with our customers and we did not have too many errors but would be happy to see more features.

Vorteile

ClickMeeting provides Facebook and Youtube streams, if you are in the first steps arranging webinars ClickMeeting could be an option. Tutorials and customer support is really helpful. Statistic reports make it easy to measure your webinar success. It has a pool and survey features help you to understand customer needs.

Nachteile

Even though the software is easy to use but sad that at least for beginners they do not offer a free plan. I would be happy if I could see the wireless screen sharing integration.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ClickMeeting

Hello,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
We would like to inform you that we offer a 30-day free trial to test the platform.
All the best,
ClickMeeting Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Jorge C.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very goo tool to do webinars

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Microphone issue aside, everything is working fine and I and the webinar attendees both have a good experience.

Vorteile

Is very easy to use all the features. I use it to show the online platform to the students of the school and it works pretty good every day.

Nachteile

Sometimes it have issues to recognize the microphone i sue for the webinars and i need to reset all the tool, close and open the browser again so it works.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ClickMeeting

Hello Jorge,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
Regarding technical problems with the microphone, I recommend that you do a test before the event. Please follow the link to find more information: https://knowledge.clickmeeting.com/faq/is-it-possible-to-save-the-room-set-up-before-going-live
All the best,
ClickMeeting Team

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Cristian G.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Très deçu

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 21.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

J'ai annulé mon compte suite à un problème technique pour lequel clickmeeting refuse de me rembourser une partie des frais. en tant que organisateur après plusieurs tests, mon publique ne m'a pas entendu alors que le micro était allumé.J'ai du me reconnecter et ai finalement réussi à être entendu après 15 minutes. Pas terrible pour une première. En tant que débutant pour les webinars j'avais besoin de l'outil pour une séance (unique dans un premier temps) Je n'avais pas compris que mon compte allait être reconduit sur le mois suivant automatiquement. J'ai également surestime le nombre de participants et donc payé plus cher que nécessaire. Le deuxième mois m'a été facturé (prolongé) sans que j'ai eu besoin d'une prestation. Le fait que leur service clientèle "primé" n'était pas d'accord pour rembourser cette sur-dépense me paraît abusé, même si tout est certainement contractualisé quelque part sur leur site. J'allais organiser d'autres webinars occasionnels mais tenu compte des conditions limitatives et peu ajustées par rapport aux réels besoins des clients je ne donnerai pas suite. Je trouve que les services ne vont pas du tout dans le sens du client et sont loin des services client proposés par Apple, Uber ou Amazon. La phrase "Nous sommes connus pour notre service clientèle primé" est un abus de confiance vue de ma perspective.

Vorteile

Liste CSV et vidéo facile à télécharger.

Nachteile

Mauvaise ergonomie, très difficile à configurer, lors mon premier (et dernier) webinar le publique ne m'a pas entendu pendant un moment alors que le microphone était allumé. J'ai du me reconnecter pour me faire entendre. Le service client est très décevant et pas du tout orienté dans le sens de la satisfaction client. La phrase "Nous sommes connus pour notre service clientèle primé" est un abus de confiance vue de ma perspective.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ClickMeeting

Dear Cristian. Thank you for your opinion and mentioned cases.
Microphone problems are often caused by:
- another instant messaging service is activated that intercepts the sound signal,
- opening tabs/windows in a browser with a ClickMeeting room.
In these and similar situations, the fastest way is to turn off other messengers and start the meeting in a different browser. The procedure is well illustrated by our infographic: https://knowledge.clickmeeting.com/infographic/how-to-join-an-event/.
Occasionally, a large number of cameras turned on during a meeting may result in sound dropouts when Internet connection is poor. We recommend temporarily deactivating participants' cameras.
Our customer support team helps you quickly in similar cases.
In the event of a refund, they are honored in justified cases. It is difficult for us to respond to matters on the basis of "I did not use the tool, I am asking for a refund". We hope that the client will read the terms of the account.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 48 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ClickMeeting Preis

ClickMeeting Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Basierend auf 48 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ClickMeeting Funktionen

ClickMeeting Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Datei-Verwaltung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Drag-and-Drop-Oberfläche
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Kommentieren
Kundenspezifisches Branding
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4/5
Basierend auf 48 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für ClickMeeting

Zusätzliche Informationen für ClickMeeting

Schlüssel-Features von ClickMeeting

  • Datei- und Bildschirmfreigabe
  • Funktion Bildschirm teilen
  • Online-Meeting
  • Online-Präsentationen
  • Telekonferenzen
  • Video-Anzeigen
  • Videokonferenzen
  • Whiteboard-Präsentationen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickMeeting.

F. Welche Preispläne bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ClickMeeting?

ClickMeeting bietet die folgenden Funktionen:

  • Datei- und Bildschirmfreigabe
  • Online-Meeting
  • Online-Präsentationen
  • Funktion Bildschirm teilen
  • Telekonferenzen
  • Videokonferenzen
  • Video-Anzeigen
  • Whiteboard-Präsentationen

F. Wer sind die typischen Nutzer von ClickMeeting?

ClickMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ClickMeeting unterstützt?

ClickMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

F. Welche Preispläne bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ClickMeeting mobile Geräte?

ClickMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ClickMeeting?

ClickMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Blissfully, Dropbox Business, GetResponse, Salesforce Marketing Cloud, SkyPrep, Slack, Twitter, Wordpress, adam.ai, evolCampus

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ClickMeeting an?

ClickMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Video-Anleitungen, Online-Support