Serviceware Processes

ITSM-Software, Helpdesk & Service Desk für IT-Organisationen

Über Serviceware Processes

Was ist Serviceware Processes?

Intelligente Unternehmen nutzen Serviceware, um in der Service Economy erfolgreich zu sein. Serviceware Service Management Lösungen sind leistungsfähig und flexibel und skalieren mit den Anforderungen eines jeden Unternehmens.

Serviceware Processes bietet eine branchenführende IT-Service- und Supportlösung und wird auch in zahlreichen anderen Servicebereichen wie HR oder Kundenservice eingesetzt. Die Lösung erhöht die Kundenzufriedenheit und die Produktivität der Mitarbeiter.

Mit dem System werden alle Kundeninteraktionen in einer einzigen, dynamischen Weboberfläche mit Funktionen wie Wissensmanagement, vordefinierten Ticketantworten und einer vollständigen Kundenhistorie dargestellt. Leistungsstarke AI-Funktionen helfen, das ITSM und andere Prozesse effizienter zu gestalten.

Neben der operativen Unterstützung der Serviceerbringung im Service Desk und Incident Management bietet Serviceware eine Vielzahl vordefinierter, ITIL4-geprüfter IT-Workflows. Das Portfolio bietet Funktionen für Service Portfolio Management, Knowledge Management, Change und Release Management, Deployment Management und On- und Off-Boarding.

Serviceware Processes wird je nach Bedarf des Unternehmens in unterschiedlichen Paketen angeboten. Setzen Sie sich mit dem Serviceware Sales Team in Verbindung, um herauszufinden, welcher Plan der beste für Ihr Unternehmen ist!


Hauptvorteile von Serviceware Processes

• Automatisierte Workflows für mehr Produktivität
• Intuitives Self-Service-Portal für Ihre Kunden
• Digitale Kommunikation über alle Devices
• Optimale Integration in Ihre Applikationslandschaft
• Hybrides Betriebsmodell für agile IT-Infrastrukturen
• Echtzeit-Analysen für performance-getriebene Steuerung


Bilder

Serviceware Processes Software - 1
Serviceware Processes Software - 2
Serviceware Processes Software - 3
Serviceware Processes Software - 4
Serviceware Processes Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Serviceware Processes
Serviceware Processes Software - 1
Serviceware Processes Software - 2
Serviceware Processes Software - 3
Serviceware Processes Software - 4
Serviceware Processes Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Serviceware Processes das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Serviceware Processes

0 (0)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

43
107

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
19

Bedienkomfort

0,0 (0)
4,4 (399)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (0)
4,5 (399)

Kundenservice

0,0 (0)
4,5 (399)

Alternativen

SysAid

4,5
Nr. 1 Alternative zu Serviceware Processes
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Serviceware Processes
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Serviceware Processes
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

EcholoN

4,7
Nr. 4 Alternative zu Serviceware Processes
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Nutzerbewertungen

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Serviceware Processes bereits?

Eine Bewertung schreiben

Serviceware Processes Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Serviceware Processes.

Serviceware Processes bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bitte kontaktieren Sie Serviceware für nähere Informationen zum passenden Preismodell.

Serviceware Processes hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Serviceware Processes unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Serviceware Processes unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Serviceware Processes hat

Serviceware Processes bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Serviceware Processes gefundenen Softwarekategorien an.