
Serviceware Processes
Über Serviceware Processes
Was ist Serviceware Processes?
Intelligente Unternehmen nutzen Serviceware, um in der Service Economy erfolgreich zu sein. Serviceware Service Management Lösungen sind leistungsfähig und flexibel und skalieren mit den Anforderungen eines jeden Unternehmens.
Serviceware Processes bietet eine branchenführende IT-Service- und Supportlösung und wird auch in zahlreichen anderen Servicebereichen wie HR oder Kundenservice eingesetzt. Die Lösung erhöht die Kundenzufriedenheit und die Produktivität der Mitarbeiter.
Mit dem System werden alle Kundeninteraktionen in einer einzigen, dynamischen Weboberfläche mit Funktionen wie Wissensmanagement, vordefinierten Ticketantworten und einer vollständigen Kundenhistorie dargestellt. Leistungsstarke AI-Funktionen helfen, das ITSM und andere Prozesse effizienter zu gestalten.
Neben der operativen Unterstützung der Serviceerbringung im Service Desk und Incident Management bietet Serviceware eine Vielzahl vordefinierter, ITIL4-geprüfter IT-Workflows. Das Portfolio bietet Funktionen für Service Portfolio Management, Knowledge Management, Change und Release Management, Deployment Management und On- und Off-Boarding.
Serviceware Processes wird je nach Bedarf des Unternehmens in unterschiedlichen Paketen angeboten. Setzen Sie sich mit dem Serviceware Sales Team in Verbindung, um herauszufinden, welcher Plan der beste für Ihr Unternehmen ist!
Hauptvorteile von Serviceware Processes
• Automatisierte Workflows für mehr Produktivität
• Intuitives Self-Service-Portal für Ihre Kunden
• Digitale Kommunikation über alle Devices
• Optimale Integration in Ihre Applikationslandschaft
• Hybrides Betriebsmodell für agile IT-Infrastrukturen
• Echtzeit-Analysen für performance-getriebene Steuerung
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Serviceware Processes Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Serviceware Processes.F. Welche Preispläne bietet Serviceware Processes an?
Serviceware Processes bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Bitte kontaktieren Sie Serviceware für nähere Informationen zum passenden Preismodell.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Serviceware Processes?
Serviceware Processes hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Serviceware Processes unterstützt?
Serviceware Processes unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Serviceware Processes mobile Geräte?
Serviceware Processes unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Serviceware Processes?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Serviceware Processes hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Serviceware Processes an?
Serviceware Processes bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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