Über Harvest

Harvest nutzt die Möglichkeiten der Zeiterfassung, um dir dabei zu helfen, kritische Fragen zur Zeit deines Teams, zum Projektfortschritt und zur Gesundheit deines Unternehmens zu beantworten. Darüber hinaus werden deine abrechenbaren Zeiten in Rechnungen umgewandelt: So ist es kann einfach, online bezahlt zu werden.

Eine der größten Herausforderungen bei der Zeiterfassung ist es, sein Team dazu zu bringen, dies zu tun. Mit Harvest kann man in seinem Team die Zeiterfassung erleichtern, indem man die Zeit so nachverfolgt, wie es für sie am einfachsten ist. Man kann seine Stunden für die Woche auf einmal in eine Arbeitszeittabelle aufnehmen oder man kann die Zeit nachverfolgen, indem man einen Timer von einem Desktop, Telefon oder Browser aus startet. Harvest lässt sich sogar mit deinen Lieblingstools – einschließlich Asana, Basecamp und Trello – integrieren, sodass dein Team die Zeit von Anwendungen, die bereits verwendet werden, verfolgen kann.

Mit Harvest kannst du auch die Arbeitszeittabellendaten in intuitive, visuelle Diagramme umwandeln, die Einblicke in das Team und die Projekte geben. Du kannst sehen, woran jedes Mitglied seines Teams gearbeitet hat und was die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Du siehst, wie viel Zeit für jedes Projekt erfasst wurde, wie viel vom Budget noch übrig ist und wie viel Zeit abrechenbar ist.

Und wenn es an der Zeit ist, es deinen Kunden in Rechnung zu stellen, kannst du eine Rechnung aus Harvest direkt aus deiner nachverfolgten Zeit erstellen. Du kannst sie Kunden mailen und online mit Hilfe der PayPal- und Stripe-Integrationen bezahlt werden.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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12,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu Harvest
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Harvest: 48

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für kleine Unternehmen
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kostenverfolgung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Function Point

4,3
Nr. 1 Alternative zu Harvest
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionelle...

Workamajig

3,7
Nr. 2 Alternative zu Harvest
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Harvest
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Zoho Projects

4,4
Nr. 4 Alternative zu Harvest
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(599)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Harvest bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 599 Bewertungen
Anissa
Anissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Harvest is Amazing!

Bewertet am 18.7.2019

Harvest makes my business EASY. I do love being able to set limits on projects and getting emails...

Harvest makes my business EASY. I do love being able to set limits on projects and getting emails when those limits are near.

Vorteile

I really enjoy using harvest because I do have a team of subcontractors who I need to keep reports of their time. Harvest makes it easy to report time used and set limits on projects.

Nachteile

I would love it if I could set up monthly recurring projects by date and not just month to month. Sometimes I have a retainer client that starts in the middle of the month and the monthly recurring feature resets at the end of the month, not when it's been 30 days.

Kurt
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Harvest is a Perfect Solution for Time Tracking and Billing

Bewertet am 22.6.2022

Everyone in the agency from me, the owner, to all of our team members love using Harvest. It's so...

Everyone in the agency from me, the owner, to all of our team members love using Harvest. It's so easy to use, between the desktop version to the mobile app. It's been a lifesaver to make keeping track of time and budgets for our marketing agency.

Vorteile

I started my marketing agency in 1999. I used manual, paper solutions for time tracking for the first few years. After much research we found Workamajig in 2004 to switch to an online solution. It served its purpose for many years but everyone struggled with it and found it not user friendly at all. After many attempts we found Harvest in 2018. I played with it for a few days at the end of a month then ripped the bandaid and switched to it on the 1st of a month. It was SO user-friendly everyone loved it out the gate and we have never looked back. It's so great for time tracking and quick insight into projects and budget status at the client, project and task level. I love it!

Nachteile

It's very hard to complain about Harvest. I really love it. I do wish it had the ability to set budgets for staff by clients/projects so we can see how booked up our team is and better manage their time allocation. There is a second-party project Harvest syncs with to try to do this, but it does not work the way we needed it to so we dropped it after a brief trial.

Karyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Tracks Time, Dimishes Trust with Employees

Bewertet am 11.6.2021

I personally did not solve any business problems using Harvest, nor did I see any benefit to me as...

I personally did not solve any business problems using Harvest, nor did I see any benefit to me as an employee. The only benefit I could see to the employer was being able to play Big Brother by using Harvest to monitor every second of my day. This software contributes to a corporate culture of distrust.

Vorteile

The only thing good I can say that I like about Harvest is that it is pretty easy to use. You simply search the client or project name, indicate whether it is a billable or non-billable task and then set the timer. There is also a space to elaborate on the specific details of the task being done.

Nachteile

What I like the least about this software is that the tracking is too granular. Employees that are subject to using it feel like Big Brother is watching and that the employer doesn't trust them. It also doesn't allow for any explanation of extenuating circumstances. For example, if an employee is tracking within Harvest and is expected to track in real time, there is no way to explain a computer glitch or if a system crashes in the middle of a task and the employee has to re-do the task from the beginning. In addition, if you are a billable employee, you are literally tethered to your computer all day, as you must "Harvest" every minute of your day if the employer wants an accurate read of activity. It is tedious and demeaning.

Will
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Timetracking and Invoicing Made Easy

Bewertet am 23.8.2021

In general, I have been very happy with this product. When we originally were researching time...

In general, I have been very happy with this product. When we originally were researching time tracking and invoicing software this one rose to the surface and it has remained one of the leaders in this space. Having said that, it's not cheap, particularly if you need multiple people on it, so there are definitely options out there that cost less and or are free if that is what you are looking for. It does also provide some integration with Quickbooks that others likely don't have.

Vorteile

Working in a creative field, I am a person who detests tracking time and invoicing. It takes me out of flow and into a space that doesn't really foster creative ideas or spark the imagination. Harvest makes the process about as painless as possible (let's be real, tracking time will never be entirely painless) and frees me up to focus on what I do and how I best deliver value to my clients and team. For clients that prefer to pay by credit card, it allows you to deliver the invoice via a web portal with the ability to pay via PayPal with your cc.

Nachteile

I still feel that the project setup scenarios could be simplified and / or streamlined. I've used Harvest for over 10 years and they have consistently added features and addressed certain gray areas that the software couldn't really account for, but I do think that if they were rebuilding the platform knowing what they know now, they would make it even more straightforward and simple from that standpoint.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Online

Gründe für den Wechsel zu Harvest

Harvest was simply the best and cleanest designed and most intuitive and user friendly of all of the options that we researched with all the necessary features but not a lot of unnecessary bells and whistles that would be meaningless to most individuals.
Jennifer
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It simplifies time tracking and is easy to use

Bewertet am 24.8.2023

It eliminates the complexity and difficulty of keeping track of time and is very easy to use. We...

It eliminates the complexity and difficulty of keeping track of time and is very easy to use. We can see how much time is being spent on which projects and for which clients.

Vorteile

Harvest is a convenient tool for keeping tabs on time and money spent on various projects and clients. We use it to monitor expenditures in real time and to plan for future initiatives by analyzing past work and resources.

Nachteile

There have been no problems where I have been unable to complete a task. There aren't any serious issues, however, the platform might need some further functionality since it's so basic.

5 von 599 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Harvest Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Harvest.

Harvest bietet folgende Kostenpläne an:

Harvest hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Harvest unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Harvest unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Harvest kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Akita, Alfred, Alfred, Apollo, Apollo, Appsmith, Asana, Basecamp, Beanstalk, Bidsketch, Breeze, Brightpod, BugHerd, Chrometa, ClickUp, Coupler.io, Databox, Deel, Domo, DoneDone, EazyBI Cloud, Firefox, Flow, Formstack Forms, Freshservice, Fundbox, GitHub, Glip, GoSimplo, Google Calendar, Google Workspace, Grapple Task Management Software, Grow, Height, Hygger, IFTTT, InvoiceSherpa, Jira, Jitbit Helpdesk, Klipfolio, Lawcus, Mailform, Make, MeisterTask, Microsoft Outlook, Nifty, OneSaas, Parallax, Pastel, PayPal, Plecto, Proposify, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Rindle, Salesmate, Skyvia, Slack, Smartsheet, Stripe, SyncHub, Teambook, Teamwork.com, Trello, Tugger, Xero, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, monday.com

Harvest bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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