Über Missive

Missive ist ein Team-Posteingangs- und Chat-Tool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet eine erste geschäftsorientierte Zusammenarbeit. Mit Missive konzentrieren sich die Teams auf die Entwicklung ihres Geschäfts.


Bilder

Missive Software - 1
Missive Software - 2
Missive Software - 3
Missive Software - 4
Missive Software - 5
Missive Software - 6
Missive Software - 7
Missive Software - 8
10 weitere anzeigen
Videos zu Missive
Videos zu Missive
Missive Software - 1
Missive Software - 2
Missive Software - 3
Missive Software - 4
Missive Software - 5
Missive Software - 6
Missive Software - 7
Missive Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Missive das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Missive

4,9 (70)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

14,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
159

Integrationen

17
40

Bedienkomfort

4,7 (70)
4,4 (2.144)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (70)
4,5 (2.144)

Kundenservice

4,9 (70)
4,3 (2.144)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Missive
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

JIRA Service Management

4,5
Nr. 2 Alternative zu Missive
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Polymail

4,3
Nr. 3 Alternative zu Missive
Polymail ist eine E-Mail-Management-Software, die Unternehmen dabei hilft, die Produktivität mithilfe von Kontaktprofile...

Adobe Creative Cloud Express

4,6
Nr. 4 Alternative zu Missive
Adobe Spark ist eine Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Visitenkarten, Grafiken, Webseiten und Videogeschichte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Missive bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 70 Bewertungen
Stijn
Stijn
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Missive Fan

Bewertet am 15.3.2024

Vorteile

Missive is the most cooperative, customer-oriented and modern email client I have ever worked with as an organization.

As responsible for all automation and processes within the organization, I have become a fan of Missive over the past +/- 1.5 years and have already recommended it to several companies in my area.

Good UI/UX, always in development and they really want to think about solutions in processes within your organization.

Nachteile

The only thing I'm missing is a Zoho connection

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great solution to email/conversation management with clients

Bewertet am 13.3.2024

The team at Missive is great to work with, responsive and knows their product well.

The team at Missive is great to work with, responsive and knows their product well.

Vorteile

Great interface design and powerful rules engine.

Nachteile

Calendaring is just okay - still using another tool for this aspect of our workflow.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailbird, Front und ClickUp

Warum Missive gewählt wurde

Collaboration with other team members, routing emails almost like a ticket management system, and the rules engine.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Outlook

Gründe für den Wechsel zu Missive

Collaboration with other team members, routing emails almost like a ticket management system, and the rules engine.
Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Missive Review

Bewertet am 23.10.2019

A great resource when working with many different types of email platforms and communication...

A great resource when working with many different types of email platforms and communication platforms.

Vorteile

My favourite part of missive was that we were able to integrate other programs and platforms into our Missive. Giving us more abilities than if we were just using one program.

Nachteile

Because of the fact that we were integrate other platforms into our Missive use we would sometimes run into troubles if one platform upgraded and the functionality stopped between the two.

Debby
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Missive can be as powerful as you like it to be

Bewertet am 2.4.2024

Good experience overall with support, onboarding, billing, and the product.

Good experience overall with support, onboarding, billing, and the product.

Vorteile

I've searched for similar software for what I need.. team communication and email management. I like the interface to communicate with my team, assign tasks. I appreciate that it works with Microsoft 365 products. A lot of similar services only works with Google. Although I wish they do not only work on chained/treaded email, it does has some advantage and I can understand why they need it that way.

I use it daily to communicate efficiently with my team on emails received and assign tasks.. or for internal communication.

There are lots more features we are not using yet. But it can be as powerful as you need. I think pricing is fair for what it offers. and the product doesn't have down time. Support is consistently good. There are lots of training offered.

Nachteile

Has to have chained/treaded emails.
a learning curve to set up the rules and settings.

In Betracht gezogene Alternativen

Front

Gründe für den Wechsel zu Missive

All other products require using Gmail. or more expensive unless you really have a team.
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunk
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Most Comprehensive Email App

Bewertet am 22.2.2024

I have to share that I was very close to canceling my Missive subscription to find some savings due...

I have to share that I was very close to canceling my Missive subscription to find some savings due to a recent pay cut I was asked to take.

After trying out other software, I could not leave Missive. Nothing beats it in terms of customization and feature set that makes my email life productive.

Vorteile

The amount of options and customizations. The integrations, clean layout.

Nachteile

The cost. It's quite expensive being a single user not having my company pay for it.

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Missive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Missive.

Missive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 14,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

- Free - $14/Monat - $18/Monat - 26$/Monat Einzelheiten: https://missiveapp.com/pricing

Missive hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Missive unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Missive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Missive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, ChargeDesk, ChatGPT, ClickUp, Daylite for Mac, Dialpad, Dropbox Business, FullContact, Google Drive, HubSpot CRM, Pipedrive, Retool, Shopify, Todoist, Trello, Zapier

Missive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Missive gefundenen Softwarekategorien an.