Über ZEP
ZEP ist die Zeiterfassungslösung für erfolgreiches Projektmanagement und kann mit verschiedenen Modulen erweitert werden. Sie bietet eine professionelle Projektzeiterfassung, die Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten, ein Reisekostenmanagement, dazugehörige Reporting-Funktionalitäten und vieles mehr.
• ZEP Compact ermöglicht den Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung und deckt die Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden sowie Projekten ab und ermöglicht ein entsprechendes Reporting.
• ZEP Professional bietet erweiterte Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Gewinnauswertungen, Reisekostenmanagement, Soll-Ist-Vergleichen, uvm.
Hauptvorteile von ZEP
• Verwalten Sie Ihr Projektgeschäft von der Zeiterfassung bis zur Rechnungsstellung durchgängig mit ZEP
• Webbasierte Softwarelösung, die auch als mobile App für iOS und Android verfügbar ist
• Wir bieten auch eine kostengünstige Terminal-Lösung zum Ein- und Ausbuchen über RFID-Chips
• 100% in Deutschland entwickelt und gehostet
Bilder
Du bist nicht sicher, ob ZEP das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Personio
Factorial
TimeTac Next
lexoffice
Nutzerbewertungen
Hast du ZEP bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Faires Produkt für KMU und Existenzgründer
Bewertet am 6.3.2024
Wir nutze das Produkt neben der Zeiterfassung zur Verschlankung von Prozessen von Sales bis hin zur...
Wir nutze das Produkt neben der Zeiterfassung zur Verschlankung von Prozessen von Sales bis hin zur Endabrechnung. Durch teilweise automatisierungsmöglichkeiten lässt sich einiges an Prozesszeiten reduzieren und die einzelnen Teams entlasten.
Insgesamt würde ich ZEP mit einer 6,5/10 bewerten. Leider fehlt es an einer Individualisierungsmöglichkeit und das "Produkt von der Stange" höchstmöglich in den Betrieb integrieren zu können.
Vorteile
Wenn auch auf den ersten Blick kompliziert, so gelingt die Integration ins Betriebsgeschehen doch recht zügig. Der modulare Aufbau hilft dabei, die Software bestmöglich auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Hervorzuheben ist der freundliche und lösungsorientierte Support, der bei allen Fragen zeitnah zur Seite steht.
Nachteile
Wenn auch vielteilig modular, so fehlt die Möglichkeit, das Programm auf Spezialfälle anzupassen. Man kann sich mit Workarounds behelfen, jedoch sind diese natürlich keine 100%-Lösung. Die Reportingmöglichkeiten sind durchaus brauchbar, jedoch lassen diese sich nicht individualisieren. Dadurch fällt man teilweise doch wieder in manuelle und somit fehleranfälligere Prozesse zurück.
Warum ZEP gewählt wurde
Eingeschränkte Funktionalität, All in One LösungZuvor genutzte Software
sevdeskGründe für den Wechsel zu ZEP
Preis-Leistung und die teilweise automatisierte Abrechnungsfunktion waren ausschlaggebend.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes Tool zur Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten im kleinteiligen Projektgeschäft
Bewertet am 7.3.2024
Übersichtliches Tool mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und tollem Kundensupport.
Übersichtliches Tool mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und tollem Kundensupport.
Vorteile
Super Benutzersupport durch das Team von ZEP
Nachteile
Tlw. umständlich in der Auswertung / Erstellung von Graphen, allerdings werden Vorschläge vom Entwicklerteam aufgenommen und in nachfolgenden Releases umgesetzt.
In Betracht gezogene Alternativen
PACS Project Controlling SoftwareZuvor genutzte Software
Redmine- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Würde wieder gekauft werden
Bewertet am 5.10.2023
Die vorher manuelle Zeiterfassung ist nun einfach und schnell. Es kann von alles PCs zugegriffen...
Die vorher manuelle Zeiterfassung ist nun einfach und schnell. Es kann von alles PCs zugegriffen werden. Die Rechnungsschreibung benötigt nur noch ein Drittel der vorherigen Zeit.
Vorteile
Wir nutzen die Zeiterfassung und die Projektauswertungen. Einfach und damit ohne Zeitaufwand zu bedienen.
Nachteile
Es erfüllt unseren Bedarf, der sich nicht geändert hat. Deshalb haben wir keine Angaben zu machen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Einfach, einfcher, ZEP
Bewertet am 13.5.2022
Vorteile
ZEP macht es mir und meinen Kollegen mit seiner intutitiven Nutzung einfach Zeiten zu pflegen, diese abzurechnen, Reisekosten einzutragen und diese zu erstatten, Projekteplanungen umzusetzen und vieles mehr!
Nachteile
Nach kurzem Auseinandersetzen mit der Software gab es keine Probleme mit der Integration oder der Bedienung.
In Betracht gezogene Alternativen
lexoffice- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Die Benutzer Oberfläche könnte mal ein Update gebrauchen
Bewertet am 30.3.2024
Eine ordentliche Software ohne Fehler das ui würde mal ein Update gut tun
Eine ordentliche Software ohne Fehler das ui würde mal ein Update gut tun
Vorteile
Projekte können sehr gut ausgewertet werden und auch alle rechtlichen Aspekte der Zeiterfassung werden dargestellt. Das Arbeitszeitgesetz wird voll umfänglich in der Software abgebildet.
Nachteile
Es gibt bei uns keine Funktion von ein und aus stempeln. Ebenso ist die Benutzer Oberfläche ein wenig veraltet hier gibt es sicherlich schönere Systeme. Auch im Bereich der Reports könnte man noch ein wenig mehr Anwenderfreundlichkeit erwarten. Die Auswertung fehlender Stempelzeiten könnte man meiner Meinung nach auch besser lösen.
ZEP Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZEP.F. Welche Preispläne bietet ZEP an?
ZEP bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,50 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
ZEP skaliert mit Ihrem Wachstum - jeder weitere User kostet weniger als der Vorherige!
F. Wer sind die typischen Nutzer von ZEP?
ZEP hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ZEP unterstützt?
ZEP unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt ZEP mobile Geräte?
ZEP unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ZEP?
ZEP kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DATEV Audit, HubSpot CRM, Personio, Salesforce Starter
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ZEP an?
ZEP bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ZEP gefundenen Softwarekategorien an.