Good Sign
Über Good Sign
Good Sign ist eine cloudbasierte Lösung zur Umsatzmonetarisierung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Nutzern ein effektives Abrechnungssystem und mehr als eine Art von Preisstruktur.
Das Abrechnungs- und Preisautomatisierungstool hilft Unternehmen, ihre Konversionsraten zu verbessern, ihre Abrechnungsprozesse zu automatisieren und die Kundenabwanderung zu senken.
Die Lösung verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre wiederkehrenden Einnahmequellen monetarisieren und verwalten, sodass der Anfang einfacher als je zuvor ist.
Nutzer müssen zudem keinen Umsatzverlust aufgrund von Fehlern und nicht abgerechneten Diensten mehr einkalkulieren. Die manuelle Arbeit wird reduziert. Der Cashflow ist schneller. Buchhaltungseinträge sind automatisch korrekt.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Good Sign das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Cadebill
Sage Intacct
Stax Bill
CloudBlue PSA
Nutzerbewertungen
Hast du Good Sign bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Billing Solution
Bewertet am 15.6.2022
Very good
Very good
Vorteile
The quality of implementation project was excellent. Customer service is very good. Also price level is very reasonable compared to enterprise solutions in the same segment.
Nachteile
Some modern features are missing like ML or AI based
Good Sign Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Good Sign.F. Welche Preispläne bietet Good Sign an?
Good Sign bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 490,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Good Sign?
Good Sign hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Good Sign unterstützt?
Good Sign unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Good Sign mobile Geräte?
Good Sign unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Good Sign?
Good Sign kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dynamics 365, HubSpot CMS Hub, Microsoft Exchange, NetSuite, Procountor, ServiceNow, Stripe
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Good Sign an?
Good Sign bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Good Sign gefundenen Softwarekategorien an.