
Über Helpwise
Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und weitere erstellen können. Vertriebs- und Supportmitarbeitende können Helpwise verwenden, um Kundengespräche zu verwalten und Workflows mithilfe verschiedener Automatisierungsregeln zu optimieren.
Helpwise bietet verschiedene Funktionen wie Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, CSAT (Customer Satisfaction), Hilfecenter, Analysen und mehr. Die Plattform ermöglicht es Managern, die Leistung von Teammitgliedern zu überwachen, indem KPIs definiert und Trends im Kommunikationsvolumen angezeigt werden.
Preisoptionen ab:
12,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Helpwise
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
12,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Helpwise
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Helpwise: 74
Alternativen
Intercom

HelpSpace

LiveAgent

MSP Manager

Nutzerbewertungen
Hast du Helpwise bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of the Best Helpdesk Software
Bewertet am 7.11.2020
HelpWise is my everyday used tool. I've tried many helpdesk services in the past, and they were...
HelpWise is my everyday used tool. I've tried many helpdesk services in the past, and they were either too complicated to use or too expensive. But helpwise is very super easy to use and support system is just amazing.
Continues development make the helpwise software even better. I hope very soon this will be feature a feature rich product like helpscout.
Vorteile
I have 3 different businesses and I manage everything inside in Helpwise. My team check and reply to all emails, provide customer support, chat with customers. Overall it's just increasing my overall companies productivity. Also, I have created help center using helpwise. This way customer can find their answers by themself. It's reduced the support tickets a lot.
Last the not least, If I face any problem, their support team tries to fix my problem immediately. It feels like, helpwise is my family :)
Nachteile
Help center UI is not so modern and Needs improvement in Chat beacon.
Warum Helpwise gewählt wurde
Because helpwise is similar to helpscount and inexpensive too.Zuvor genutzte Software
Help Scout- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Helpwise Fan!
Bewertet am 12.7.2021
Vorteile
I secured a great deal through Appsumo and have been so happy with helpwise that I brought across a second company to use Helpwise. The Support team is very attentive and respond within 24 hours. I love that I can schedule emails to send at a later time. Overall am very happy with Helpwise and look forward to a long partnership with them!
Nachteile
While the idea of an iOS app is awesome, I have found it challenging and glitchy to use so far. The UI could really use a modern touch but it isn't the end of the world. I rely heavily on the help centre feature and would really love for that to have a make over so that the design is more modern and aligns with my branding. But these are all minor things that really shouldn't put you off this great piece of software that is only going to get better and better!
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic Software
Bewertet am 10.2.2023
Vorteile
I use Helpwise daily to support all incoming email. The saved replies are amazing and the ability to make internal notes is great
Nachteile
None that I can really think about, as it does the job!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Great when it works, but too many bugs
Bewertet am 2.12.2022
Very time consuming support process will drain you physically end emotionally.
Very time consuming support process will drain you physically end emotionally.
Vorteile
When it works (which is rarely) it's awesome. However there are far too many showstopper bugs
Nachteile
Far too many bugs. I am emailing support on a weekly/daily basis. It feels like I should be being paid to find bugs and spend time with support to resolve them instead of improving my business.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Very handy
Bewertet am 12.2.2023
Great and support were very helpful.
Great and support were very helpful.
Vorteile
The tagging and filing of emails, send and close is great.
Nachteile
The alerts on a iPhone could be better, also the email search function.
Helpwise Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpwise.F. Welche Preispläne bietet Helpwise an?
Helpwise bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 12,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Helpwise?
Helpwise hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Helpwise unterstützt?
Helpwise unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Helpwise mobile Geräte?
Helpwise unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Helpwise?
Helpwise kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Basecamp, Capsule, ClickUp, Cloud Whatsapp, Copper, Delighted, Dialpad, Freshsales, FullContact, Gmail, Google Calendar, HubSpot CRM, Instagram, Jira, JustCall, Keap, Less Annoying CRM, Microsoft Outlook, Ontraport, Pabbly Connect, Pipedrive, Plivo, RingCentral Contact Center, Shopify, Slack, Stripe, Trello, Twilio, Twitter, WhatsApp, Wootric, Xero, Zapier, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Helpwise an?
Helpwise bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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