Über Helpwise

Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und weitere erstellen können. Vertriebs- und Supportmitarbeitende können Helpwise verwenden, um Kundengespräche zu verwalten und Workflows mithilfe verschiedener Automatisierungsregeln zu optimieren.

Helpwise bietet verschiedene Funktionen wie Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, CSAT (Customer Satisfaction), Hilfecenter, Analysen und mehr. Die Plattform ermöglicht es Managern, die Leistung von Teammitgliedern zu überwachen, indem KPIs definiert und Trends im Kommunikationsvolumen angezeigt werden.

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu Helpwise

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belarus, Belgien und 54 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

12,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Helpwise

Bilder

Helpwise Software - 1
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Helpwise Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Helpwise: 74

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbox-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Helpwise
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

HelpSpace

4,8
Nr. 2 Alternative zu Helpwise
Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks,...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Helpwise
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

MSP Manager

4,2
Nr. 4 Alternative zu Helpwise
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Helpwise bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 27 Bewertungen
Masuk Sarker
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the Best Helpdesk Software

Bewertet am 7.11.2020

HelpWise is my everyday used tool. I've tried many helpdesk services in the past, and they were...

HelpWise is my everyday used tool. I've tried many helpdesk services in the past, and they were either too complicated to use or too expensive. But helpwise is very super easy to use and support system is just amazing.
Continues development make the helpwise software even better. I hope very soon this will be feature a feature rich product like helpscout.

Vorteile

I have 3 different businesses and I manage everything inside in Helpwise. My team check and reply to all emails, provide customer support, chat with customers. Overall it's just increasing my overall companies productivity. Also, I have created help center using helpwise. This way customer can find their answers by themself. It's reduced the support tickets a lot.

Last the not least, If I face any problem, their support team tries to fix my problem immediately. It feels like, helpwise is my family :)

Nachteile

Help center UI is not so modern and Needs improvement in Chat beacon.

In Betracht gezogene Alternativen

Help Scout und Intercom

Warum Helpwise gewählt wurde

Because helpwise is similar to helpscount and inexpensive too.

Zuvor genutzte Software

Help Scout
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Helpwise Fan!

Bewertet am 12.7.2021

Vorteile

I secured a great deal through Appsumo and have been so happy with helpwise that I brought across a second company to use Helpwise. The Support team is very attentive and respond within 24 hours. I love that I can schedule emails to send at a later time. Overall am very happy with Helpwise and look forward to a long partnership with them!

Nachteile

While the idea of an iOS app is awesome, I have found it challenging and glitchy to use so far. The UI could really use a modern touch but it isn't the end of the world. I rely heavily on the help centre feature and would really love for that to have a make over so that the design is more modern and aligns with my branding. But these are all minor things that really shouldn't put you off this great piece of software that is only going to get better and better!

Joseph
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Software

Bewertet am 10.2.2023

Vorteile

I use Helpwise daily to support all incoming email. The saved replies are amazing and the ability to make internal notes is great

Nachteile

None that I can really think about, as it does the job!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Great when it works, but too many bugs

Bewertet am 2.12.2022

Very time consuming support process will drain you physically end emotionally.

Very time consuming support process will drain you physically end emotionally.

Vorteile

When it works (which is rarely) it's awesome. However there are far too many showstopper bugs

Nachteile

Far too many bugs. I am emailing support on a weekly/daily basis. It feels like I should be being paid to find bugs and spend time with support to resolve them instead of improving my business.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very handy

Bewertet am 12.2.2023

Great and support were very helpful.

Great and support were very helpful.

Vorteile

The tagging and filing of emails, send and close is great.

Nachteile

The alerts on a iPhone could be better, also the email search function.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Helpwise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpwise.

Helpwise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Helpwise hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Helpwise unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Helpwise unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Helpwise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Capsule, ClickUp, Cloud Whatsapp, Copper, Delighted, Dialpad, Freshsales, FullContact, Gmail, Google Calendar, HubSpot CRM, Instagram, Jira, JustCall, Keap, Less Annoying CRM, Microsoft Outlook, Ontraport, Pabbly Connect, Pipedrive, Plivo, RingCentral Contact Center, Shopify, Slack, Stripe, Trello, Twilio, Twitter, WhatsApp, Wootric, Xero, Zapier, monday.com

Helpwise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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