OSS360

4,6 (5)
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Integrierte Carrier-Grade-Lösung für die konvergente Abrechnung

Über OSS360

OSS360 ist eine integrierte schlüsselfertige Lösung und eine konvergente Carrier-Grade-Abrechnungslösung, die auf einer offenen Architekturplattform verfügbar ist und alle Prepaid- und Post-Pay-Telekommunikationstechnologien in Betriebs- und Supportsystemen unterstützt.

OSS360 ermöglicht es Nutzern, Ursachenanalysen zu rationalisieren, die Kosten für die OPEX Disaster Recovery (Capital Expenditure, Operational Expenditure) zu senken und die Systemkonfiguration mithilfe der Abonnentengröße und dem Nutzungsdatenvolumen zu bestimmen. Die Lösung erfasst auch die Kontaktdaten neuer Leads, Anfragen, Aufgaben und Anforderungen und liefert Produkte sowie maßgeschneiderte Serviceangebote. Die Lösung weist Leads den Vertriebs- und Marketingteams zu, um sicherzustellen, dass Leads nachverfolgt und Geschäfte abgeschlossen werden.


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OSS360

4,6 (5)
VS.

Startpreis

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1.000,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

15
19

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
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Bedienkomfort

4,4 (5)
0,0 (0)

Preis-Leistungs-Verhältnis

0,0 (5)
0,0 (0)

Kundenservice

4,8 (5)
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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cadebill

0
Nr. 1 Alternative zu OSS360
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikatio...

Good Sign

5
Nr. 2 Alternative zu OSS360
Good Sign ist eine cloudbasierte Lösung zur Umsatzmonetarisierung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

keylight

0
Nr. 3 Alternative zu OSS360
keylight bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden und Kundinnen mit Abonnementmodellen zu versorgen. keylight...

Rev.io

4,0
Nr. 4 Alternative zu OSS360
Rev.io bietet eine agile Abrechnung und ein leistungsstarkes Kundenmanagementsystem, das mit deinem Unternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du OSS360 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5 Bewertungen
Cheyenne
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

APUA_Review

Bewertet am 30.4.2013

After several years and two failures with previous software vendors in our quest for a truly...

After several years and two failures with previous software vendors in our quest for a truly convergent billing system for our wireline, wireless, data and internet business services, Advantage360's software offered all the functionality and capability that we sought. With the threat of liberalization of the Telecoms market and the emergence of new competitive forces quickly approaching, Advantage360's staff adeptly stepped up to the challenge and helped us meet our critical deadlines for migrating off our legacy billing system. Thanks to Avantage360 we are better poised to be more creative and flexible in our product offerings which is vital for our remaining a viable entity in what will be an extremely competitive Telecoms marketplace. We are very pleased to have forged a relationship with them

Vorteile

Very feature and functionality rich.
Excellent support response

Nachteile

Non to speak of

Stephen
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

OSS360 Is a great solution!

Bewertet am 29.4.2013

Advantage 360 has provided us with the flexibility to offer our customers new services, plans, and...

Advantage 360 has provided us with the flexibility to offer our customers new services, plans, and billing options with its standard features. It has also significantly reduced our staff's workload due to its streamlined functionality. We value our relationship with Advantage 360 and look forward to expanding our use.

Vorteile

Very flexible. Consolidates many customer functions into a single software solution. The Company is constantly looking for ways to enhance the system.

Nachteile

The system has so many options, it is almost impossible fully implement them all at once. Our approach is to continually implement functionality as time and schedules permit, allowing us to master areas of the system while still adding new functionality for our end-users.

Glade
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great solution!!!

Bewertet am 26.4.2013

We knew that we would realize some cost savings by merging our wireless, wireline, internet and...

We knew that we would realize some cost savings by merging our wireless, wireline, internet and IPTV billing systems into a single solution. What we did not expect is staff coming to management for more work because they were out of things to do. CFO, Strata Networks

Vorteile

OSS360 has been the right solution for our company. We have a variety of services that we offer, each with its own billing and customer care requirements. We have been able to streamline our processes and automate many of the functions that we previously did manually. Advantage 360 staff are knowledgeable, professional and easy to work with.

Nachteile

Because the system is so robust and versatile it takes a bit of work to get the back end set up, but once it's in place it's not difficult to manage and maintain.

Venu
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Would absolutely recommend to different people

Bewertet am 24.4.2020

Vorteile

This program is incredibly easy to use and very user friendly. The customer service was also incredibly helpful and insightful.

Nachteile

There are no cons to speak of

Daniel
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

A360 Review

Bewertet am 26.4.2013

I would recommend Advantage 360 to other Telco companies based on my dealings with their entire...

I would recommend Advantage 360 to other Telco companies based on my dealings with their entire team.

Vorteile

The excellent Support and Customer Service received from Advantage 360 staff met all our business requirements. They are innovative and responsive in providing solutions to all out demands. This is a great company and we look forward to growing out business with their support.

Nachteile

Not applicable

OSS360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OSS360.

OSS360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

OSS360 hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OSS360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OSS360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen OSS360 hat

OSS360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

24/7 Live-Support, Chat

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