NetSuite CRM+

NetSuite CRM+

Baue dein Unternehmen mit NetSuite CRM in der Cloud aus.

3,9/5 (180 Bewertungen)

NetSuite CRM+ Übersicht

Was ist NetSuite CRM+?

Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von NetSuite ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Echtzeit-Ansicht deiner Kunden bietet. NetSuite CRM bietet einen nahtlosen Informationsfluss über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg – von der Lead-Abteilung über die Verkaufschance, den Kundenauftrag, die Auftragsabwicklung, den Neuverkauf bis hin zum Up- und Cross-Selling und Support. Zusätzlich zum Angebot traditioneller CRM-Funktionen wie SFA (Sales Force Automation), Kundenservice-Management und Marketing Automation bietet NetSuite CRM Angebote, Auftragsverwaltung, Provisionen, Verkaufsprognosen und integrierte E-Commerce-Funktionen.

Die Funktionen von NetSuite ermöglichen wachsenden Unternehmen die Verwaltung von Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Verkaufsprognosen, Provisionen, Kundenverlängerungen und Upselling sowie multinationalen Verkauf und Dienstleistungen. Zudem bietet sie Vertriebs- und Servicemitarbeitern Echtzeit-Einblick in alle vergangenen Kundentransaktionen und aktuelle Auftrags-, Bestand-, Abwicklungs-, Service- und Zahlungsstatus.

Nutze diese CRM-Lösung auf Mobilgeräten und steigere die Kollaboration und Produktivität über den Arbeitsplatz hinaus. Mit intuitiven Tools, die deinen mobilen Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, auf wichtige Daten einfach zugreifen und diese hochzuladen, die sie außerhalb des Büros benötigen, haben sie alle Informationen zur Hand. Mit mobilen Apps für iPhone und Android erfüllt NetSuite die Kundennachfrage für den Zugriff auf ERP-Funktionen über zwei beliebte mobile Betriebssysteme.

NetSuite CRM+ Übersicht

Kosten

Beginnt ab
129,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

NetSuite CRM+ Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch und 15 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch

Screenshots

NetSuite CRM+ Screenshot:
NetSuite CRM+ Screenshot: NetSuite CRM+ Screenshot: NetSuite CRM+ Screenshot:

NetSuite CRM+ Bewertungen

NetSuite CRM+ Bewertungen

Gesamtbewertung
3,9
/
5
Ausgezeichnet
43

Sehr gut
100

Durchschnitt
28

Gering
7

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
Funktionen
4
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
3,6
79% haben diese Anwendung empfohlen
Alfredo G.

Accurate Budget Projects

Thinking about business, data and time, all are gold to take decisions, to know what is business and what’s not, NetSuite CRM let you to capture all the data inside their modules, to see the real cost of the business to develop and the budget necessary to launch each project, once you know this you can have the decisions on your hands, or real approximately cost, Netsuite CRM can integrate all real ongoing operations, within several departments (Sales Force, Inventory and Supply departments, Infrastructure ). With this tool you could have the accurate information of work needed on to start something, the integration of all the departments of the company inside this tool could make you run faster through your daily operation. All departments have their place in this party, all departments are important to make your business grow. With this you just have to worry about the process, to make this happen.


Mit Google übersetzen
Timothy Y.

Versatility and functionality

Generally fast, user-friendly and well-supported. Versatile and has functionality for everything imaginable, if one has the knowledge or time to learn how to e.g. write SQL.


Mit Google übersetzen
Steve B.

NetSuite CRM needs improvement


Mit Google übersetzen
Karim S.

NetSuite CRM+ is great for deep insight on your customers

From accounting and budgeting functions, to inventory and supply management, to keeping calls, emails and conversations in on place, NetSuite CRM+ is key to any successful operation.


Mit Google übersetzen
Steve P.

Netsuite - fantastic ERP, but the CRM could use some more love on the marketing side


Mit Google übersetzen
Alfredo G.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Accurate Budget Projects

Bewertet am 9.11.2015
Quelle der Bewertung: GetApp

Thinking about business, data and time, all are gold to take decisions, to know what is business and what’s not, NetSuite CRM let you to capture all the data inside their modules, to see the real cost of the business to develop and the budget necessary to launch each project, once you know this you can have the decisions on your hands, or real approximately cost, Netsuite CRM can integrate all real ongoing operations, within several departments (Sales Force, Inventory and Supply departments, Infrastructure ). With this tool you could have the accurate information of work needed on to start something, the integration of all the departments of the company inside this tool could make you run faster through your daily operation. All departments have their place in this party, all departments are important to make your business grow. With this you just have to worry about the process, to make this happen.

Vorteile

The integration with several departments is very efficient, when you are handling projects inside a projectized enterprise, you need to integrate several departments with many people involved, with this tool, you can organize the work, to fill in each part the parth whom it concern to each one of the team.

In our case (operations department), we use the Location cost Module, and it is a very efficient module for us, we capture all the data collected on our site survey, and the module tell us, the cost, and all the infrastructure needed to build the project, and if something are missing in our stock, logistics and materials can be awarded of the material needed to buy, all by the same system; After this step, all the information is delivered to Sales Force to make the negotiation, and then make the things happens.

Nachteile

Sometimes, you have to take your time to into the needs of the projects to have the accurate information that you need. Sometimes, this process could be annoying, but it's worth it, you will save so much time and headache pills after all of this. And remember this system is very flexible.
Sometimes another cons for this tool is the speed, it runs slow, even when you have a high speed internet connection, so don´t be anxious or desperate when you are working on this tool.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Timothy Y.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Versatility and functionality

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Generally fast, user-friendly and well-supported. Versatile and has functionality for everything imaginable, if one has the knowledge or time to learn how to e.g. write SQL.

Vorteile

Highly customizable, web-based, allowed for different roles and accessibility, reporting and scheduling capabilities were a huge factor.

Nachteile

It can be very challenging to create advanced reports or searches

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Steve B.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

NetSuite CRM needs improvement

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It has a lot of detail for each customer/account and since it is part of NetSuite you don't have to deal with the sync process of using another program.

Nachteile

Very difficult to use and nothing is user friendly. Adding calendar events, notes, etc. are just eacy to enter or lookup. The mobile app is basically non-functional as it only give the very basic information on each account. There is no way to schedule routes.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Karim S.
Branche: Luxusgüter & Schmuck
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

NetSuite CRM+ is great for deep insight on your customers

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.3.2020
Quelle der Bewertung: GetApp

From accounting and budgeting functions, to inventory and supply management, to keeping calls, emails and conversations in on place, NetSuite CRM+ is key to any successful operation.

Vorteile

NetSuite CRM+ has a simple, interactive and responsive user interface right from the setup. There is a vast selection of actions available from the dashboard for an optimal customer relationship management experience.

Nachteile

Hefty like no other. A very expensive on-demand solution with very elaborate pro services and flexible usage. You absolutely get what you pay for with NetSuite CRM+.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Steve P.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Netsuite - fantastic ERP, but the CRM could use some more love on the marketing side

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 1.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

As an administrator, implementation of the CRM portion of NetSuite was relatively painless in comparison to the overall project's scope. It can do sales territories, automatic assignment based on geographic locations and other factors (or round robin if you don't do that). It can do sales teams, it can do multi-split customer contributions. It's very granular, and can do a lot of specific things in regards to marketing avenues and tracking leads/prospects/etc.

Nachteile

However, the product could use a lot of love in regards to promo codes/marketing.
First, its email marketing interface could use an absolute TON of work. If they could make it more like something like Mailchimp, rather than having to use full-out HTML code (and uploading photos elsewhere) it would be far more useful. As it stands now, it's archaic in comparison to marketing-focused platforms. We would use it a lot more if it didn't require so much work for each campaign.

The promo code interface could also use more work, or more options at least. Why, for example, do we have a limitation in regards to "BOGO"? I can certainly do a "buy 3, get 1 free" promo code. But what can't I do a "buy 5, get 2 free"? It only lets me select 1 free product. I should be able to do this like most other systems. Why do I have to make 5 promo codes for 5 product variations (i.e. if the customer wants a blue glove, we have to create a get blue free promo code. If they want a green glove free, we have to create a separate promo code). This needlessly results in dozens of promo codes per flyer. And unfortunately there is no "add multiple" promo code on a sales order, which makes it much slower for our sales team to add the codes. With a bit of love, this can be drastically improved experience for our end users/sales reps and customers.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
7,3/10
Basierend auf 180 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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NetSuite CRM+ Preis

NetSuite CRM+ Preis

Beginnt ab
129,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Basierend auf 180 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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NetSuite CRM+ Funktionen

NetSuite CRM+ Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4/5
Basierend auf 180 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

NetSuite CRM+ Häufig gestellte Fragen

NetSuite CRM+ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetSuite CRM+.

F. Welche Preispläne bietet NetSuite CRM+ an?

NetSuite CRM+ bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 129,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NetSuite CRM+?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NetSuite CRM+

F. Wer sind die typischen Nutzer von NetSuite CRM+?

NetSuite CRM+ hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NetSuite CRM+ unterstützt?

NetSuite CRM+ unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet NetSuite CRM+ an?

NetSuite CRM+ hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt NetSuite CRM+ mobile Geräte?

NetSuite CRM+ unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NetSuite CRM+?

NetSuite CRM+ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, CallidusCloud CPQ, CallidusCloud Commissions, Capabiliti, ConnectLeader TeamDialer, LeadExec, Mailchimp, NetSuite OneWorld, Pardot, Verenia CPQ

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NetSuite CRM+ an?

NetSuite CRM+ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen