Expedite Commerce
Über Expedite Commerce
Expedite Commerce ist eine Cloud-basierte Plattform, die für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen B2B-Unternehmen entwickelt wurde. Die Plattform umfasst dedizierte Software für Configure-Price-Quote (CPQ), E-Commerce-Storefront, Digital Sales Room, Contract Lifecycle Management (CLM), wiederkehrende Abrechnung, Umsatzerkennung, Umsatzprognose und Abonnementverwaltung. Das Unternehmen erfüllt die geschäftlichen Anforderungen von Führungskräften in den Bereichen Sales Operations, Marketing Operations sowie Subscription Finance and Revenue. Mit einer umfassenden Palette an Tools, Echtzeitanalysen, umsetzbaren Erkenntnissen und einheitlichen Dashboards bedienen die Plattform und ihre Lösungen Branchen wie Fertigung, SaaS, Anything-as-a-Service (XaaS), IoT, Kommunikation und B2B-Abonnements.
Die intuitive Benutzeroberfläche der Plattform garantiert Administratoren, Endbenutzern und Kunden gleichermaßen eine schnelle Vertrautheit und einfache Navigation.
𝐊𝐞𝐲 𝐜𝐚𝐩𝐚𝐛𝐢𝐥𝐢𝐭𝐢𝐞𝐬 𝐢𝐧𝐜𝐥𝐮𝐝𝐞:
𝐂𝐏𝐐
𝐂𝐨𝐧𝐟𝐢𝐠𝐮𝐫𝐢𝐧𝐠 - Die Konfiguration auf Expedite Commerce besteht aus zwei wesentlichen Teilen. Auswahl der richtigen Produkte für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden und anschließende Konfiguration der ausgewählten Produkte. Expedite Commerce bietet vier äußerst zuverlässige Auswahlmethoden, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter stets die richtigen Produkte und Optionen für das Angebot Ihres Kunden auswählen. Durch die Konfiguration können Ihre Vertriebsmitarbeiter die anwendbaren Optionen und Attribute wie Farben, Zubehör und Pakete auswählen.
𝐏𝐫𝐢𝐜𝐢𝐧𝐠 - Expedite Commerce bietet mehrere Tools, mit denen Sie Ihren Kunden aktuelle und genaue Preisinformationen anbieten können. Administratoren können benutzerdefinierte Preismodelle erstellen und hochladen und Berechtigungsstufen zuweisen, damit das Verkaufspersonal innerhalb zulässiger Grenzen Rabatte oder Aufschläge gewähren kann.
𝐐𝐮𝐨𝐭𝐢𝐧𝐠 - Die CPQ-Lösung macht den Angebotsprozess mit vorgefertigten Vorlagen schnell, einfach und effizient. Diese Vorlagen enthalten alle Kontakt-, Produkt- und Preisinformationen, Grafiken, notwendige Geschäftsbedingungen und Zeichnungsberechtigungen.
Expedite Commerce hat eine E-Commerce-Lösung für jede Art von Geschäft. Daher kann ein Unternehmen E-Commerce-Schaufenster aufbauen, die der Öffentlichkeit oder Kunden und Partnern zur Verfügung stehen. Mit E-Commerce können Kunden und Partner Produkte auswählen, sie in einen Warenkorb legen und zur Kasse gehen, was auch Zahlungen beinhalten kann. Und all dies geschieht ohne Interaktion mit dem Vertriebsteam. Storefronts ermöglichen es Kunden auch, auf Informationen zu ausstehenden oder vergangenen Bestellungen zuzugreifen.
𝐖𝐢𝐭𝐡𝐞𝐂𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫𝐜𝐞
Kataloge zum Präsentieren einer genauen Auflistung von Produkten und Dienstleistungen, Verkauf neuer Produkte, Verkauf von Teilen und Dienstleistungen für Produkte
Seite „Meine Produkte/Meine Dienstleistungen“, auf der Kunden Folgendes tun können: Aktive Produkte verwalten oder aktualisieren, Teile für aktive Produkte bestellen, aktive Produkte oder Serviceangebote aktualisieren
Checkout-Erfahrung, um es Kunden zu ermöglichen, - Artikel zum Einkaufswagen hinzuzufügen, Kontoinformationen hinzuzufügen oder zu bearbeiten, Einkaufswagen zu bezahlen, Zahlungen zu verarbeiten
Seite „Meine Bestellungen/Meine Angebote“, um Kunden Folgendes zu ermöglichen: - Anzeigen des Status laufender Bestellungen oder Angebote, Anzeigen historischer Bestellungen oder Angebote
𝐁𝐢𝐥𝐥𝐢𝐧𝐠 & 𝐒𝐮𝐛𝐬𝐜𝐫𝐢𝐩𝐭𝐢𝐨𝐧
Expedite Commerce ermöglicht es B2B-Abonnementunternehmen, ihre wiederkehrenden Einnahmen zu verwalten, Echtzeit-Einblicke in die Umsatzrealisierung und -prognose zu erhalten und End-to-End-Support und -Verfolgung für Kundenlebenszyklusvorgänge zu aktivieren. Es bietet Tools, um - Einnahmequellen auf einfache und automatisierte Weise aufrechtzuerhalten und zu steigern, wettbewerbsfähige Preisstrategien für wiederkehrende, einmalige und nutzungsabhängige Gebühren einzuführen, mittelfristige Änderungen wie Upgrades, Downgrades und Stornierungen zu verwalten, Ist-Werte abzugleichen mit prognostizierten Einnahmen für eine sichere Entscheidungsfindung und bieten ein hervorragendes Kundenerlebnis.
Von der Abonnementabrechnung über die Umsatzrealisierung und die Umsatzprognose bis hin zur Abonnementverwaltung ist die Expedite Commerce-Plattform eine Komplettlösung für Finanz- und Umsatzführer, die die damit verbundene Komplexität bewältigen möchten
Hauptvorteile von Expedite Commerce
Die Expedite Commerce CPQ-Software macht den Verkauf schneller, einfacher und genauer. Mit Expedite Commerce CPQ-Angebotslösung -
Auf der integrierten Expedite Commerce-Plattform selbst können alle Aufgaben zum Versenden eines Angebots erledigt werden – vom Angebot bis zur Auszahlung.
Erstellen Sie die schwierigsten Angebote einfach und schnell.
Verkürzen Sie den Verkaufszyklus durch schnelleren Versand von Angeboten
Eliminieren Sie die üblichen Fehler, die sonst bei der Prüfung von Preisen und Artikelverfügbarkeit auftreten
Steigern Sie das Vertrauen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Mit der CPQ-Preislösung von Expedite Commerce:
Richten Sie Produkt- und Servicekataloge schnell ein und aktualisieren Sie sie einfach, wenn sich die zugrunde liegenden Kosten, Kundenvereinbarungen oder sogar Verkaufskampagnen ändern.
Eliminieren Sie die Notwendigkeit für Vertriebsmitarbeiter, Kundenpreisbücher zu durchsuchen, da Preise automatisch jedem Konto und seinen Katalogen zugewiesen werden können
Mit Expedite Commerce CPQ-Produktlösung:
Ordnen Sie Produkte und Optionen einfach mit dem Produktkonfigurator zu und nutzen Sie die Leitplanken der Lösung, um Vertriebsteams dabei zu unterstützen, die richtigen Entscheidungen zu treffen
Mit der Expedite Commerce CPQ Onboarding-Lösung:
Befreien Sie sich von langwierigen und komplexen Onboarding-Prozessen für Vertriebsmitarbeiter
Schulen Sie Vertriebsmitarbeiter schnell und einfach mit Zugriff auf alle wesentlichen Informationen, die in CPQ eingegeben und vordefiniert sind
Ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, sich bei ihrer Arbeit hervorzutun, ohne sich viel Stammeswissen anzueignen oder eine umfassende Aufsicht zu benötigen.
Mit der CPQ-Produkt- und Preislösung von Expedite Commerce, wenn sich ein Unternehmen in Größe, Modell oder Angeboten ändert:
Lösen Sie ganz einfach eine Änderung der Größe, der Produkte und der Konfigurationen aus
Greifen Sie auf Tools für Sales Operations Manager zu, um Produktkonfigurationen und Preisregeln einfach zu aktualisieren
Erhöhen Sie die Flexibilität des Unternehmens und reduzieren Sie gleichzeitig die Belastung für Sales Ops und IT, um Änderungen nach Bedarf zu integrieren
Mit der CPQ-Signaturlösung von Expedite Commerce:
Holen Sie sich sofort einsatzbereite E-Signatur-Funktionen, damit Kunden ein Angebot einfach unterzeichnen oder an andere Parteien weiterleiten können
Der gesamte Prozess der PO-Erfassung wird automatisiert und vereinfacht
E-Commerce
Mit der E-Commerce-Plattform Expedite Commerce:
Unternehmen können den Umsatz steigern durch:
Eintritt in neue Verbrauchermärkte durch die Schaffung eines Marken-E-Commerce-Erlebnisses
Ziehen Sie Kundenverkehr an und machen Sie es Käufern leichter, sie und ihre Produkte zu finden
Erweitern Sie ihre Präsenz, indem Sie White-Label-Websites für ihre Partner erstellen, um ihre Angebote direkt zu verkaufen
Unternehmen können ihre Vertriebseffizienz steigern, indem sie:
Starke Verringerung des Umfangs der durchgeführten Aufgaben und der Zeit, die von ihren Vertriebs- und Supportteams aufgewendet werden, durch:
➤ Kunden ermöglichen, sich selbst zu registrieren
➤ Eigenständige Käufe und Upgrades
➤ Partner in die Lage versetzen, selbst Angebote zu erstellen und zu verkaufen
➤ Außendiensttechniker in die Lage versetzen, Teile und Produkte genau zu bestellen
Einfacher Eintritt in neue internationale Märkte und Erweiterung der Zahlungsoptionen der Kunden durch Offloading – Steuern, Betrug, Finanzierung, Compliance
Wenn ein Unternehmen Expedite Commerce CPQ bereits implementiert hat, kann es das Kundenerlebnis weiter verbessern, indem es den Kunden Folgendes bietet:
Ein Leitfaden zur Auswahl der richtigen Produkte, Teile und Dienstleistungen
Der korrekte Vertragspreis, wenn erwartet
Ein personalisiertes Erlebnis
Wiederkehrende Abrechnung und Abonnementverwaltung
Expedite Commerce hat die zahlreichen Faktoren berücksichtigt, die in der Abonnement- und Abrechnungsumgebung eines B2B-Unternehmens eine Rolle spielen. Mit ihrem benutzerfreundlichen Ablauf, der Umsatzerkennung und -prognose in Echtzeit stellt die Software für wiederkehrende Abrechnungen sicher, dass die folgenden Aspekte (unter anderem) automatisiert, einfach zu verwalten und genau sind:
➤ Verkauf neuer Dienste und Hardware
➤ Verlängerungen
➤ Upgrades
➤ Herabstufungen
➤ Nutzungskomponenten
Unternehmen profitieren auch von der integrierten Funktionalität von Expedite Commerce, um äußerst wertvolle Berichte über den Lebenszyklus der Abonnements ihrer Kunden anzubieten, indem sie ihnen ermöglichen, Folgendes zu verfolgen:
➤ Neugeschäft
➤ Upselling
➤ Upgrades
➤ Herabstufungen
➤ Verlängerungen
➤ Mögliche Abwanderung und potenzielles Neugeschäft
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo
NetSuite
Sage Intacct
Salesforce CPQ & Billing
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great CPQ Platform and Overall Value Proposition
Bewertet am 12.1.2019
We continue to drive customer-adoption which will further improve the ROI as customers enter their...
We continue to drive customer-adoption which will further improve the ROI as customers enter their own orders. Old habits die hard. But the Expedite Commerce system is super simple and easy/intuitive to work with and we've seen adoption continue to improve month-by-month. Our internal users have fully adopted the CPQ platform and they love it. They consistently rave about the improved professionalism and reliability of information that is being managed through the Expedite Commerce system. This has had a very positive impact on the sales of our customized products and has become a differentiator for us versus our competitors. We're developing this competitive advantage and building on that story in our industry.
Vorteile
The system is highly flexible and intuitive and has accommodated our needs to perform CPQ functions. It has also supported our need to manage our Installed Base of products and to allow Parts Ordering after the sale (by both internal support staff and by our customers via ecommerce). Even more importantly, Expedite Commerce has been absolutely instrumental in providing best practices and guidance all the way through the implementation process. They've not just been a "vendor" but more than any software/hardware provider I've worked with historically, they've been a true partner.
Nachteile
Generally, it's fairly easy to identify missed expectations, but that is not the case with Expedite Commerce. The software and the company have accommodated our needs and exceeded our expectations. The issues we experienced along the way were most often associated with our data or with unclear functional definitions on our part.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to use and easy to start using.......
Bewertet am 22.11.2023
Vorteile
We are only using Configure, Price, and Quote. It was easy to teach the Salespeople how to use. An hours' worth of training and all of our reps were able to be self-sufficient using the tool.
Nachteile
No "cons" per se, but process improvement suggestions. I've shared the following with Expedite already but will share for all. Expedite (EC) is highly customizable. Rather than ask "what do you want", my view is show me something that is already in use and allow me to customize. Do not minimize on Professional Service. Pay the extra $s / charge the extra $s to help the customer get up and running.
In Betracht gezogene Alternativen
QuoterGründe für den Wechsel zu Expedite Commerce
The selection team liked that Expedite was an add-in to Salesforce. The Account Executives liked that they are able to do all of the process in Salesforce.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Let your Sales Team create their own invoices on the fly.
Bewertet am 27.6.2023
Overall, it's been a slow process getting this software implemented. Many obstacles popped into...
Overall, it's been a slow process getting this software implemented. Many obstacles popped into play as we were trying to implement the software. Many additional services we needed were an additional expense if we wanted to implement them.
Vorteile
I love the fact that our sales team can now create their own proposals, add discounts, add and remove items easily by the paths we have set up. It allows us to focus more on the billing aspects and lets the sales team provide proposals at any hour of the day without waiting for the finance department to do it for them.
Nachteile
I do feel it is a little clunky in its ability to add items to an invoice and attach documents when sending a proposal. I would like it to offer templates for particular types of sales without having to see a list of attachments to choose.
Antwort von Expedite Commerce
Thanks for sharing your experience! Your insights on invoice editing and template availability are invaluable; we're on it.
Also, you may want to consider using our Digital Sales Room solution when sending quotes, designed to have templates with preloaded content or files and allowing for deeper buyer engagement.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good quoting tool and excellent support!
Bewertet am 7.2.2023
Support is really good and because of this tool, we do not have to have several consultants who...
Support is really good and because of this tool, we do not have to have several consultants who only work on this tool fix issues. I am very pleased with the company and product overall.
Vorteile
The tool is easy to use and much easier to use than the Salesforce CPQ. This tool is not overly complex and once you understand the data model it is easy to make changes. The team and support have been very helpful to answer questions and resolve concerns.
Nachteile
A lot of the automation is built-in workflows so it will take some time to migrate these to flow in the coming year.
Antwort von Expedite Commerce
Thanks for the awesome review! We're thrilled you find our tool user-friendly and a solid alternative to Salesforce CPQ. Your insight on the built-in workflows is noted—we're always evolving. Shoutout for appreciating our support team; we're committed to making your experience seamless.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Expedite Team does a great job!
Bewertet am 3.4.2024
Overall experience is real. There are challenges that both sides have to overcome to make a...
Overall experience is real. There are challenges that both sides have to overcome to make a custmized solution work for both parties. the biggest compliment is that [sensitive content hidden] and his team are willing to go that extra mile to make it happen.
Vorteile
The flexiblity in our complex world of providing solution based prodcuts and servceis. [sensitive content hidden] and his team does an excellent job in providing job in explaining thier services that match our needs.
Nachteile
I do not have anything negative at the moment.
Expedite Commerce Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Expedite Commerce.F. Welche Preispläne bietet Expedite Commerce an?
Expedite Commerce bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 90,00 $
- Gratis Testen: Verfügbar
Die Preise variieren je nach Benutzertyp, Merkmalen und Funktionalität.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Expedite Commerce?
Expedite Commerce hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Expedite Commerce unterstützt?
Expedite Commerce unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Expedite Commerce mobile Geräte?
Expedite Commerce unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Expedite Commerce?
Expedite Commerce kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avalara, ERP & CRM, HubSpot CRM, Microsoft Azure, OEMS, Oracle Business Intelligence, PayPal Invoicing, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SAP Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Stripe Billing, Twilio, Zoho CRM, authorize.net, eSignatures
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Expedite Commerce an?
Expedite Commerce bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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