HEINZELMANN

4,0 (1)
Eine Bewertung schreiben
Software zur Problemverfolgung für die IT-Branche

Über HEINZELMANN

HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.

Die Plattform ermöglicht es Managern, Tickets automatisch an zuständige Personen weiterzuleiten und mithilfe der Echtzeit-Chat-Funktion über mehrere Kanäle mit Kunden zu kommunizieren. HEINZELMANN bietet erweiterte Berichterstattungs- und Workflowmanagementfunktionen, mit denen Teams Hardware, Softwarelizenzen und mehr im Blick behalten können. Vorgesetzte können zudem auf einer einheitlichen Oberfläche Projektarbeitsaufträge verwalten und Kosten im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen verfolgen.


Bilder

HEINZELMANN Software - 1
HEINZELMANN Software - 2
HEINZELMANN Software - 3
HEINZELMANN Software - 4
4 weitere anzeigen
HEINZELMANN Software - 1
HEINZELMANN Software - 2
HEINZELMANN Software - 3
HEINZELMANN Software - 4

Du bist nicht sicher, ob HEINZELMANN das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HEINZELMANN

4 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.095,00 €
einmalig
60,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

87
135

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
59

Bedienkomfort

4,0 (1)
4,3 (96)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (1)
4,3 (96)

Kundenservice

5,0 (1)
4,5 (96)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TOPdesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu HEINZELMANN
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit...

EcholoN

4,7
Nr. 2 Alternative zu HEINZELMANN
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

SysAid

4,5
Nr. 3 Alternative zu HEINZELMANN
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem...

Vivantio

4,3
Nr. 4 Alternative zu HEINZELMANN
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du HEINZELMANN bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 1 Bewertung
Kilicoglu
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Super Service und umfangreiche Funktionalitäten

Bewertet am 31.7.2024

Vorteile

persönlicher Kontakt
umfangreiche Funktionalitäten

Nachteile

Umsetzung von Sonderentwicklungen orientieren sich an Sprintplanung, dies kommt zu Verzögerungen (Außnahme: Blocker)

HEINZELMANN Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HEINZELMANN.

HEINZELMANN bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.095,00 €/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

Der Preis richtet sich an die Anzahl der Supporter die Tickets bearbeiten.

HEINZELMANN hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HEINZELMANN unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

HEINZELMANN unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen HEINZELMANN hat

HEINZELMANN bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HEINZELMANN gefundenen Softwarekategorien an.