HEINZELMANN

Über HEINZELMANN
HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.
Die Plattform ermöglicht es Managern, Tickets automatisch an zuständige Personen weiterzuleiten und mithilfe der Echtzeit-Chat-Funktion über mehrere Kanäle mit Kunden zu kommunizieren. HEINZELMANN bietet erweiterte Berichterstattungs- und Workflowmanagementfunktionen, mit denen Teams Hardware, Softwarelizenzen und mehr im Blick behalten können. Vorgesetzte können zudem auf einer einheitlichen Oberfläche Projektarbeitsaufträge verwalten und Kosten im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen verfolgen.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob HEINZELMANN das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
TOPdesk

EcholoN

SysAid

Vivantio

Nutzerbewertungen
Hast du HEINZELMANN bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Super Service und umfangreiche Funktionalitäten
Bewertet am 31.7.2024
Vorteile
persönlicher Kontakt
umfangreiche Funktionalitäten
Nachteile
Umsetzung von Sonderentwicklungen orientieren sich an Sprintplanung, dies kommt zu Verzögerungen (Außnahme: Blocker)
HEINZELMANN Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HEINZELMANN.F. Welche Preispläne bietet HEINZELMANN an?
HEINZELMANN bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.095,00 €/einmalig
- Gratis Testen: Verfügbar
Der Preis richtet sich an die Anzahl der Supporter die Tickets bearbeiten.
F. Wer sind die typischen Nutzer von HEINZELMANN?
HEINZELMANN hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von HEINZELMANN unterstützt?
HEINZELMANN unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt HEINZELMANN mobile Geräte?
HEINZELMANN unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HEINZELMANN?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen HEINZELMANN hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HEINZELMANN an?
HEINZELMANN bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HEINZELMANN gefundenen Softwarekategorien an.